Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2003, 10:53
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Embsen gegen Laxten 9:5

Mal wieder gewonnen. Details folgen später... da nun Lunestedt 2 im Visier steht und es schon spät ist.

Gruss Digger
Alt 09.11.2003, 17:55
TRUE-Speaker TRUE-Speaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TRUE-Speaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

Hallo ersteinmal - hat lange gedauert,aber jetzt geht es los :
Lange schon wollte ich mal etwas zu TV Geestenseeth I sagen / schreiben :
Habe diese "Mannschaft " und das "Aushängeschild" des TV Geestenseth nun mehrfach gesehen und muß mich echt wundern!
Diese Auftritte in der Verbandsliga oder in jeder anderen Liga oberhalb oder unterhalb dieser Spielklasse sind eine einzige Zumutung - und das nicht aus rein sportlicher Sicht - sondern wegen des Alkoholkonsums!!!! (*)
Diese Team gehört eigentlich zur Therapie in das Zentral Krankenhaus Bremen - Ost in die Forensische Abteilung oder zumindest ins Landeskrankenhaus nach Wehnen/ Oldenburg (*) um einerseits mal einen Entzug zu machen und andererseits in der Therapie zu erfahren,welche Fremdwirkung / Außenwirkung dieses "TEAM" hinterläßt.
Ihr vertretet eine Sportart und zeigt "Euren" Sport vor Kindern ,Jugendlichen und Erwachsenen und habt Vorbildfunktion und seit noch das Aushängeschild der TT - Abteilung !
Klasse Vorstellungen,die Ihr so abliefert.
Mit Sport und dessen Präsentation hat da nichts mehr zu tun,wenn Ihr Eure Spiele benutzt um Euch in der Öffentlichkeit Eurer Sucht hingebt!
Schön wäre es,wenn Ihr Euer Team zurückzieht und das oben genannte Angebot annehmt!

(*) Verwarnung! Bitte unterlasse derartige Kommentare / Anschuldigungen.
MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

Geändert von Thomas Pfeiffer (24.11.2003 um 20:49 Uhr)
Alt 09.11.2003, 17:59
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TRUE-Speaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was macht eigentlich die SpVgg Niedermark in dieser Klasse ????
Die Mannschaft ist einfach zu dominant und nimmt damit anderen Teams die Möglichkeit aufzusteigen oder den Verbleib zu sichern !
Das kann doch einfach keinen Spaß machen immer 9:0 bis 9:3 zu gewinnen!
Ein Verbleib in der Oberliga wäre hier sinnvoller gewesen,oder ?
Alt 09.11.2003, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ja,Perser,wenn keiner aufsteigen will ist das schon bitter aber wohl nicht zu ändern. Vielleicht sollten sich die Teams mal überlegen,was sie damit anrichten. Vielleicht wollte der Dritte oder Vierte ja hoch in die Oberliga,müssen aber nun bis nach den Relegationsrunden warten um dann über Aauf aufzusteigen ! _ bis dahin kann so ein Team schon auseinandergefallen sein,oder Spieler abgegeben haben !
Also Niedermark - wollt Ihr hoch ?
Wenn nicht, dann verliert doch mal in der Rückrunde alle Spiele und ihr habt dann 18:18 Punkte und belegt Platz 5 - 7 . Ist doch eh egal ........
Alt 09.11.2003, 18:44
chemical-ali chemical-ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chemical-ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SW Oldenburg II gegen FC Rastede 9:2!

Ich denke, ab jetzt sollten wir nur noch am Sonntagmorgen spielen. Erst gegen Lunestedt am Sonntagmorgen 9:2 und jetzt auch gegen Rastede. Irgendetwas stimmt da nicht! Oder sind wir wirklich so gut?

Gegen Rastede zunächst 3:0 Doppel, dann oben 0:2, mitte 2:0 und auch unten 2:0. Zum Schluss dann nochmal 2:0 oben. Schon stand es 9:2. So einfach kann Tischtennis sein!! Ein Teil unseres Erfolgsgeheimnis lag sicherlich im Besuch der halben Mannschaft am Samstag bei den German Open in Bremen. Zwar waren die Deutschen (und auch Europäer) schnell draußen, es wurde aber top Tischtennissport geboten. Mit 8:4 Punkten wissen wir im Moment nicht so richtig, wo die Reise hingeht. Geht da noch was nach Oben, oder haben wir jetzt wichtige 8 Punkte gegen den Abstieg gesammelt? Mal sehen, wie wir uns am nächsten Wochenende gegen Embsen schlagen. Aus der Umkleidekabine hört man jedenfalls des öfteren: " Jungs, da geht was !!!".

PS.: Schaut an, der "Wahrheitssprecher" meldet sich wieder zu Wort. Ein bisschen hart, wie er mit den Jungs aus Geestenseht ins Gericht geht. Für meinen Geschmack ein bisschen viel Moral. Obwohl auch ich denke, dass man mit dem Trinken/Saufen zumindest erst nach dem Spiel/Sport anfangen sollte. Ein (oder zwei oder auch mal wenn es was zu feiern gibt ein paar mehr) Bier gehören auf jeden Fall dazu und sollten in keiner Halle fehlen. Wenn der "Wahrheitssprecher" damit ein Problem hat, sollte er vielleicht die Sportart wechseln. Wie wär´s mit Hallenhalma?

Gruß an Alle! Mafü SWO II.
Alt 09.11.2003, 22:26
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ritterhude - Niedermark

@ all: Ich hoffe, dass nach den vorangegangen Äußerungen dennoch die sportlichen Meldungen jetzt Vorrang haben in diesem Thread. Man kan zu den Meinungen stehen wie man will, ich möchte aber bitten, erst nachzudenken, ob sich ein Gegenbeitrag überhaupt lohnt und auch hier hingehört.

Zum wichtigen:

Ritterhude - Niedermark 7-9

Die Gäste wollten eigentlich schon zu den Bundesliga-Sonntagsspielen zu Hause sein, doch es entwickelte sich ein 4 1/4-Stunden-Krimi, bei dem die Gäste mit einem riesigen blauen Auge davon gekommen sind.

Ritterhude OHNE Kauert!!! Dafür mit einem guten Dohrmann als Ersatzspieler.

Doppel: 2-1 für Ritterhude (völlig aus der Not geboren) aber erfolgreich, nur Wagner/Stelljes verlieren gegen Lampe/Lippelt in 5, die anderen beiden werden in 5 gewonnen.

oben: 1-3 aus Heimsicht; Wagner in beiden Partien leider relativ chancenlos (0-3 gg Lippelt, 1-3 Lampe), Mühlmann (erstmals oben) fügt Lippelt erste Saisonniederlage zu und verliert Satz 3+4 in der Verlängerung gg Lampe)

Mitte 2-2 Wiemken und Krückemeier gewinnen beide gegen Vogelsang. Krückemeier auch 2-0 Satzführung gegen Wellmann!

unten 2-2 Stelljes schlägt Witte in 5, verliert gegen Hehmann in 4. Dohrmann schlägt Hehmann in 4 und verliert gegen Witte in 5.

Schlussdoppel: Mühlmann/Krückemeier - Lampe/Lippelt 1-3. Jedoch verletzte sich Krückemeier im 2. Einzel an der Schulter und konnte den Ball nur im Spiel halten und nicht durchziehen. Es mag vermessen für Nichtanwesende klingen, aber wären wir nicht vom Verletzungspech wieder mal verfolgt gewesen, wäre das Schlussdoppel 99,9 %ig gekommen.

FAZIT: 7-6 geführt, auch einige knappe verloren (kein Klagen, haben auch welche gewonnen), aber ein Sieg war fast Pflicht heute. Sicherlich haben wir richtig gutes TT gezeigt, von einer Übermannschaft aus dem Osnabrücker Raum war allerdings zumindest am heutigen Tag im Riessportpark nichts zu sehen.

Dennoch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Alt 10.11.2003, 00:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Ritterhude - Niedermark

Zitat:
Zitat von 11zu9im5ten
@ all: Ich hoffe, dass nach den vorangegangen Äußerungen dennoch die sportlichen Meldungen jetzt Vorrang haben in diesem Thread. Man kan zu den Meinungen stehen wie man will, ich möchte aber bitten, erst nachzudenken, ob sich ein Gegenbeitrag überhaupt lohnt und auch hier hingehört.
Klar lohnt der Gegenbeitrag und gehört auch hier hin...
Ich sag´s jetzt mit aller Deutlichkeit : Typen wie True-Speaker kotzen mich an!
Seine Identität nicht preiszugeben, es aber dennoch für nötig zu befinden, sich hier zum selbst ernannten Moralisten zu machen, ist schlicht und ergreifend unterste Schublade.
Kenne selber die Jungs aus Geestenseth nicht, und was die teilweise hier im Forum (und wahrscheinlich auch bei den Punktspielen) abziehen, ist schon hart an der Grenze...
Das rechtfertigt aber noch lange nicht, in dieser Form über sie zu urteilen.
Die wollen eben Spaß haben, sportlich ist die Saison eh für´n Arsch, und suchen sich als Anlaß für´s Saufen das gemeinsame Hobby Tischtennis.
Hunderttausende machen´s anders und fahren planlos in die Disco, wieder andere saufen nach dem Fußball, also wo ist das Problem?
Meinst Du denn, lieber true-speaker, der TT-Sport wäre ´ne lasterfreie Zone?
Spiel´zukunftig cricket, und verschon´ uns mit ner derartigen Pseudo-Moral.
Zurück zum Sport:
Klasse Leistung von Euch, Mühli, wobei man allerdings drüber streiten kann, ob Ihr mit Kauert, wenngleich Euer Bester, besser gestanden hättet, ist ja gegen Niedermark immer so ´ne Sache...
Und Anerkennung für den Sieg gegen Lippelt!
Alt 10.11.2003, 00:31
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ritterhude - Niedermark

@ Peter: Danke für den Glückwunsch. Sicherlich steht man dann wieder anders, Kauert ist zur Zeit aber überragend. Daher ist es für mich klar, dass man ohne so einen Mann sicherlich nicht gerade bessere Karten hat. Enorm war es mit den Doppeln, die völlig zusammengewürfelt waren. Mühlmann/Krückemeier (normalerweise Doppel 3) müssen heute als Doppel 1 auflaufen. Egal, schade drum, zeigt nur, dass Ritterhude (falls bald wieder alle fit sind) sich vor keiner Verbandsliga-Mannschaft zu verstecken braucht.
Und ich kenne dich ja nun auch ein bißchen und weiß, dass du sicherlich gar nicht anders kannst, als so einen Beitrag nicht im Raum stehen zu lassen ;-)
Dennoch möchte ich einfach nicht, dass solche Beiträge an Gewicht gegenüber den eigentlich deutlich interessanteren und hier vorgesehenen sportlichen Berichten gewinnen.

Geändert von 11zu9im5ten (10.11.2003 um 00:33 Uhr)
Alt 10.11.2003, 12:40
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sicherlich gib es Alkoholexzesse auch in anderen Sportarten -auch beim Cricket!
Moral hin oder her - hier stellt sich mir die Frage,ob sich jetzt nicht auch andere Abhängige einfach nur solidarisieren !?
Klar,wenn man keine Chance in dieser Staffel hat muß man zwangsläufig saufen. Klingt logisch !!!!Meinung steht !!!

Aber nun zum sportlichen :
SCHADE ;Das Ritterhude nicht gewonnen hat. Starke Leistung.
SW II kommt auch in Schwung und man stellt sich die Frage,ob man nicht aus diesen beiden Teams eine richtige Mannschaft formiert um den Aufstieg in die Oberliga
anzupeilen - vielleicht kann man damit Frers und Dimitriou wieder im Verein begrüßen und
dies hätte auch Vorteile für die Zweite ....
Denn das Untere Paar von SW I ist nicht gerade herausragend und sich nur auf Bock und Bohmann zu "verlassen" ist schon einige Male schief gegangen,denn auch andere können TT spielen.

Auch hierfür gibt - wenn auch etwas später - eine gelbe Karte. Derartige Andeutungen sind nicht erwünscht.
Joachim Voigt, Moderator tt-news.de
Alt 10.11.2003, 14:48
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

[QUOTE=TRUE-Speaker]Sicherlich gib es Alkoholexzesse auch in anderen Sportarten -auch beim Cricket!
Moral hin oder her - hier stellt sich mir die Frage,ob sich jetzt nicht auch andere Abhängige einfach nur solidarisieren !?
Klar,wenn man keine Chance in dieser Staffel hat muß man zwangsläufig saufen. Klingt logisch !!!!Meinung steht !!!

@TRUESpeaker:

Sorry, aber jetzt reichts!!!
Ich selbst spiele zwar nicht in der VL, habe aber die Jungs aus Geestenseth im Rahmen der Aufstiegsrelegation erlebt, in der sie sich sehr gesittet benahmen und mit Hilfe der mitgereisten Fans für ein Quasiheimspiel dort in Rastede sorgten. Das war schlicht witzig und hat als Zuschauer wirklich Spaß gemacht. Mit dem Kollegen Popinho hab ich bei einem Turnier in BHV ein spielerisches Sträußchen ausgefochten - auch das war sehr amüsant.
Man kann ja der Meinung sein, Alkoholika gehörten sich erst, nachdem der letzte Ball gespielt ist (deckt sich völlig mit meiner Auffassung), nur die Art und Weise, in der Du das hier formulierst ist wirklich unter aller Kanone. Es sind hier schon Leute für weniger geflogen:
Abhängige; forensische Abteilung eines LKH - warum? Vorsätzlicher Vollrausch oder wie?
Dann oben im Zitat (kann sich ja nur auf Peter beziehen) also bezeichnest Du Peter als Alkoholabhängigen.
Mein lieber Mann, manchmal finde ich die Anonymität des Internets wirklich mehr als bescheiden.

Versuch der Schlichtung:
Solltest Du versucht haben, witzig zu sein, ist das gründlich mißraten. Eine Entschuldigung wäre dann angebracht.
Stehst Du jedoch zu Deinen Aussagen in der bisher gemachten Form, solltest Du Dich um Rechtsbeistand bemühen - hättest Du mich so attackiert, brächte ich das zur Anzeige, dessen sei versichert.

@11zu9imfünften:

Sorry, Du hast grundsätzlich sicher recht, dass man eigentlich solchen Unfug unkommentiert lassen sollte, dann vergeht der Spaß daran sehr schnell. Hier sind aber die Grenzen des guten Geschmacks derart weit überschritten, dass ich finde, diesem Typen gehört so schnell wie möglich gezeigt, wo es hier langgeht.

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen