|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wow, das sind wieder viele Informationen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Kaufen kann man nur Vokale
|
||||
|
||||
Manches darf der Scheich auch noch nicht verraten.
Der Scheich fragt sich gerade, ob man ein "D" kaufen muss. Konsonanten sind kostenlos, nur für Vokale muss man bezahlen. Aber beim Scheich gibt es beides kostenlos. Aber der Scheich muss dich enttäuschen, er hat auch erstmal selber noch einmal hinschauen müssen und teilt dir überrascht mit, dass im Rätsel in beiden Zeilen tatsächlich kein einziges "D" vorkommt. Einen Versuch habt ihr heute noch (vielleicht). |
|
|||
|
|||
wie wär's mit dem kostenlosen Erstrunden "ERNSTL" ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ok, dann nehme ich ein "G"! |
|
||||
|
||||
Der Scheich empfiehlt dir, besser andere raten zu lassen, die ein glücklicheres Händchen haben!
D = 0 Treffer G = 1 Treffer Zwischenstand: _ _ _ _- _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ oder vielleicht leichter: _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ G |
|
|||
|
|||
kaufe ein E und bezahle mit N ^^
Zitat:
Zitat:
Geändert von Funjix (19.02.2013 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dachte da auch zuerst an Apolonia.
Ryu hat Vertrag bleibt wohl länger, Skachkov erst verlängert und super Runde .. Apolonia wohl auch noch Vertrag, für seine Verhältnisse aber sehr schwache Runde und damit wohl zu wenig für Ochsenhausen (glaube auch nicht, dass dies immer noch an seiner Knie-OP liegt .. vielleicht mental?!). Und da sind die Ochsen ja oft knallhart ... nur ob sie mit Gauzy besser dran sind? Auch interessant wo es TA dann viell. hinzieht .. in der TTBL bleiben? Hagen und Tokic glaube ich nicht ... bleibt sicherlich in SB denk ich mal. Mit Freitas ist schade, aber er hat ja Recht. Verdient bestimmt gut in Frankreich, spielt ne klasse Runde, hat tolles wohl harmonisches Team um sich .. also warum weggehen. Bei Rückkehrer dachte ich zuerst an Gacina nach SB (für Monteiro). Allerdings bleibt er wohl in Grenzau. Oder vielleicht sogar Apolonia zurück nach SB? Wohl aber zu teuer denk ich mal .. Bleibt Monteiro eigentlich? ............. Warum geht Groth weg? Entwickelt sich doch bestimmt noch ..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Apolonia nach SB zurück wär cool, hab den dort schon in der 2.Liga gern spielen sehn, elegante und sehenswerte Spielweise !
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|