Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 18:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: An alle BAZ-Leser ...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Geht noch bis 31.12. - Kündigungszeit!
Dann geniese die letzten Tage noch

regs nevada
Alt 29.11.2006, 08:02
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Heute im BA

Unterhaltende ausführliche Berichterstattung optisch auf zwei Seiten gedehnt. Dafür mal ein ausdrückliches Lob an die Sportredaktion des BA

Natürlich gibt es nicht jede Woche solche Zusatzberichte wie heute, die das ganze aufwerten und abrunden, aber ich denke der Sportstättencheck ist wieder einmal eine Chance, nicht nur unsere Sportstätten zu beleuchten (beleuchten wäre ja das richtige für unsere Dunkelkammer im AKG ), sondern auch den Lesern wieder einmal vor Augen zu führen, dass Bensheim ja eigentlich ein Tischtenniszentrum ist. Wer Tischtennis spielen will, kann fast jeden Verein zu Fuß erreichen, wenn es nicht gerade Langwaden ist

Weiter so Jungs in der Sportredaktion, das war heute eine super Seite

regs nevada
Alt 29.11.2006, 09:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...

Weiter so Jungs in der Sportredaktion, das war heute eine super Seite

regs nevada
Dem kann ich mich nur anschließen

Sollte das weiterhin so bleiben, werde ich demütig und voller Reue zurückkehren. Die Berichte konnte man absolut lesen, über die einzelnen Spiele konnte man wissenswertes Erfahren und die Gliederung war deutlich verbessert. Interessant, dass man uns diesmal doch zwei Seiten gegeben hat! Prima, weiter so
Alt 14.12.2006, 09:27
Benutzerbild von nevada
Moderator

Auch in der sauren Gurkenzeit erscheint unsere Sportart noch mit einem dicken Bericht und Bild. Es geht voran (Könnte auch daran liegen, dass der Kollege Schreiberling einen Draht nach Lorsch hat )

regs nevada
Alt 22.04.2010, 10:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Heute konnte ich mal wieder deutlich erkennen, dass der Chefredakteur des Käseblattes von seinen Kunden offensichtlich keine Ahnung hat. Damals hat er uns eine ganz tolle Statistik (aus dem Raum Mannheim !!!) gezeigt, das die Kunden/Leser der Regionalsport nicht interessiert und sie ihn nicht lesen. In der Realität stellt es sich aber so da, dass mir heute morgen aufgrund des gestrigen Zeitungsberichtes zwei Leute bei der Post bzw beim Zoll zum Aufstieg gratuliert haben, die mir nicht mal namentlich bekannt waren, die keine TT-Spieler sind, die ich aber vom Sehen kannte.

Zufall? Minderheit? Glaub ich nicht. Hab aber leider keine schlaue Statistik aus Mannheim oder Frankfurt - nur so ein Gefühl ...

Wie seht ihr denn die aktuelle Berichterstattung von Qualität und Umfang? Ich kann es ja nicht mehr beurteilen.

Geändert von Fozzi (22.04.2010 um 10:36 Uhr)
Alt 22.04.2010, 10:37
Benutzerbild von nevada
Moderator

Hatte auch schon vermehrt Glückwünsche Sicherlich war es früher mehr (doppelseitig), aber wenigstens ziehen sie konsequent die Linie durch und berichten bis hinunter zu der festgelegten Liga (sofern Berichte der Pressewarte kommen).

regs nevada
Alt 22.04.2010, 18:48
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
In der Realität stellt es sich aber so da, dass mir heute morgen aufgrund des gestrigen Zeitungsberichtes zwei Leute bei der Post bzw beim Zoll zum Aufstieg gratuliert haben, die mir nicht mal namentlich bekannt waren, die keine TT-Spieler sind, die ich aber vom Sehen kannte.
die müssen aber sehr gute Lesebrillen besitzen - oder ein Mikroskop - wenn sie dich auf diesem Miniaturfoto erkannt haben wollen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen