|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schaephuysen - Osterath
Hallo,
wollte nur mal fragen, ob jemand die Einzelergebnisse vom Spitzenspiel hat ??? Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 9
Schaephuysen - Osterrath 7:9
Ich weiß nur, dass Blondin gegen Erkis und Kopittke gewonnen hat. Konzer hat gegen Kopittke gewonnen und knapp gegen Erkis verloren. Doppel 2:1 für Schaephuysen, die lagen also schon 4:1 vorne. Ein bisschen schade ist das ja schon, Schaephuysen schien ja gut drauf zu sein, man weiß nicht, ob die im Rückspiel noch mal so eine Form erreichen können, um das ganze noch zu drehen. |
|
||||
|
||||
Re: Schaephuysen - Osterrath 7:9
Aud deren Webpage sind nun die Ergebnisse ...
Doppel 2:2 Konzer 1:1 Blondin 2:0 Jäschke 1:1 Waschipki 0:2 Burbach 0:2 Messing 1:1 Jetzt weiss ich, wie das Ergebnis entstanden ist. Ich finde es trotzdem sehr erstaunlich! Das 2:0 von Blondin ist schon extrem beachtlich, aber der hat gegen uns in den entscheidenden Situationen auch phantastisch gespielt ... aber wie kann Jäschke ein Spiel gewinnen und Waschipki nicht??? Der schien mir doch deutlich stärker ... Insgesamt wissen wir nun immer noch nicht, wer der beste Spieler unserer Klasse ist, da nun keiner mehr zu null steht (oben - für mitte und unten gibt es noch Kandidaten)! Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Re: Schaephuysen - Osterrath 7:9
Zitat:
Jäschke ist ein ganz komischer Spieler. Wenn der spielt, denkt man, er käme aus der Kreisklasse: Keine Technik, keine Beinarbeit, stolpert zum Ball und wurschtelt die Bälle irgendwie rüber. Er spielt diese Bälle aber konstant, und das macht das Spiel so eklig. Letztes Jahr hat er mit diesem Drecksspiel Kojima in der Mitte das einzige Spiel abgenommen! |
|
||||
|
||||
Unterrath - Baumberg 3:9
Es geht noch - wir schaffen es doch noch, eine Führung in einen Sieg umzuwandeln! Insgesamt ein sehr deutliches und doch verdientes Ergebnis, da endlich auch mal unser unteres Paarkreuz gepunktet hat ...
Doppel 2:1 (nur Lieff/Dürselen verlieren nach 4 Matchbällen) Kwasniak 2:0 Werner 1:0 Lieff 2:0 Kürsten 0:1 (Eichenberger mag irgendwie Abwehrer :-((( Rypa 1:0 Dürselen 1:0 Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Re: Unterrath - Baumberg 3:9
Zitat:
Also richtig Werner 1:1 Gruß |
|
|||
|
|||
Reusrath - Dormagen 9:4
Langsam kommt die Mannschaft in Tritt:
vierter Sieg in Folge - macht auch mittlerweile wieder Spaß zu spielen... Spiele im Detail: Borrmann/Alderrath - Stockel/Clauß 3:0 Gähl/Ruppelt - Pracht/Odelga, Domenik 3:1 Manzius/Zelez - Merkentrop/Odelga, Daniel 3:0 Borrmann - Pracht 2:3 Alderath - Stockel 1:3 Gähl - Odelga, Domenik 0:3 Manzius - Merkentrop 3:2 Ruppelt - Odelga, Daniel 3:0 Zelez - Clauß 3:2 Borrmann - Stockel 3:2 Gähl - Merkentrop 1:3 Manzius - Odelga, Domenik 3:0 Nächste Woche geht es nach Schaephuysen, wir freuen uns auf hoffentlich spannende Spiele... ;-) |
|
|||
|
|||
Re: Reusrath - Dormagen 9:4
Wo ist den das zweite Einzel vom Sven hin?!???
Geh aber mal davon aus das er gewonnen hat, wenn das Ergebnis von 9-4 stimmt. Meinen Glückwunsch zu dieser Serie. Na dann auf nach Schaephuysen und weiter machen. Mfg FN |
|
||||
|
||||
Re: Unterrath - Baumberg 3:9
@Elrond:
Sorry, dass ich Frank sein Einzel unterschlagen habe ... dass kommt davon, wenn man nachts um halb zwei noch unbedingt was tippen muss ... ;-))) Zum Resultat bleibe ich allerdings dabei, dass ich das auch vom Ergebnis her für richtig halte. Wir hätten ein solch klares Ergebnis zwar vorher nicht für möglich gehalten, doch hatten wir speziell im unteren Paarkreuz deutlich mehr von Euch erwartet. Kamil hatte z.B. vorher noch nie gegen Knajdek gewonnen ... und auch Eichenberger wirkte in seinem zweiten Einzel nicht mehr wirklich motiviert, oder??? Wären die beiden Spiele anders gelaufen, dann hätten wir beide uns miteinander vergnügen dürfen und ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt die Kondition für nen langes Abwehrermatch gehabt hätte (nach 3 Wochen Pause) ... und schon wird's eng! Gruß Marauder
|
||||
|
||||
TTVE Süchteln-Vorst : TG Neuss II 2:9
Unspektakuläre 2:9 Niederlage gegen TG Neuss II
Gegen Neuss gab's für uns nix zu holen, spielten dort doch Wirtz und Pollmeier mit. So blieben uns nur zwei Einzelsiege (Domnik gegen Pollmeier und Dollen gegen den ca. 10-jährigen Pigerl) zur Ergebniskosmetik. Spieltagsbilanz: Doppel 0:3, Domnik 1:1, Gerber 0:2, Landgraf 0:1, Kroppen 0:1, Dollen 1:0, v.d.Forst 0:1 Fazit: Rote Laterne souverän verteidigt!
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (15.12.2003 um 09:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.