|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse St.13 Saison 2013/14
Wenn ihr das erste Spiel 9:7 gewinnt, dürft ihr im Zweiten ruhig 8:8 spielen Yannic
|
|
|||
|
|||
Auch bei uns geht es noch einmal ran
Mal gucken was wir gegen Gümmer so entgegen legen können. Ich freue mich aufjedenfall auf mein Spiel gegen Stefan Wahrscheinlich eher unrealistisch, aber ich tippe mal auf ein 6:9 (für Gümmer)
|
|||
|
|||
Ich finde es auch toll, mal wieder gegen bzw. in Seelze zu spielen.
Vor allem mal wieder ein Match gegen Daniel nach gefühlt 20 Jahren (zuletzt Stadtmeisterschaft?) zu machen. Wird bestimmt ein ganz schwerer Fight für uns, da es ein Derby ist, aber das macht ja den Reiz aus. |
|
|||
|
|||
Habe meine Sprache im wahrsten Sinne des Wortes wieder. War gestern in Wennigsen total platt, auch wegen des Zwischenstandes. Heute geht es schon wieder besser und so langsam geht auch der Schnupfen wieder weg.
Wennigsen startet unglaublich, wir zittern wie das Karnickel vor der Schlange !! Bei 2:4 war mir nicht nur aufgrund meines Kreislaufs schwummrig. Dann bekommen wir das Ding langsam in den Griff. Glück allerdings, dass Jan sein Ding noch gedreht hat. Am Ende 9:5, Mund abputzen und jetzt feiern wir erstmal Weihnachten. Was gibt es aus Lathwehren ??? In der Halle soll ja nicht viel los gewesen sein heute
|
|||
|
|||
Wow - das Titelrennen ist wieder offen - Kirchdorf 9:6 in Gümmer.
Mehr hoffentlich später von Arne - nur soviel Edeljoker "Olli" Ohlwein - in der Woche erst nachgemeldet - sticht mit zwei Siegen.
|
|||
|
|||
Ja, Kirchdorf hat sich wieder ins Titelrennen reingekämpft!
Wir zeigten gestern nicht gerade unsere beste Leistung der Hinserie und Kirchdorf konnte verdient einen wichtigen Sieg einfahren, nochmals Gratulation. Dafür konnten wir nach dem Spiel die Herbstmeisterschaft gebührend feiern, was wir zu Beginn der Saison nicht unbedingt erwartet hatten. Für die Rückserie nach oben noch vieles möglich...bleibt also spannend |
|
||||
|
||||
Jo - da unsere II. Mannschaft zeitgleich ein Spiel hatte und in der dritten Mannschaft 2 SPV's im oberen PK. sind, mussten wir uns was einfallen lassen, die rettende Idee kam von Axel, Werner Ohlwein, der häufig trainiert aber derzeit nicht am Punktspiebetrieb teilnahm, zu reaktivieren, eine gute Wahl, wie sich im Nachhinein zeigte.
Unerwähnt sollte allerdings auch nicht bleiben, dass das Topdoppel der Staffel von Oesen/Krause zumindest einen glimpflichen 1:2 Doppelstart präsentierten, oben gehen natürlich zwei Punkte weg, somit musste man von dieser Position mit 4 Gegenpunkten bereits ausgehen. Wente im mitteren Paarkreuz, war schon immer gut gegen Gümmer und gewann beide, oben holte man die anderen zwei wichtigen Punkte gg. RvdB und Ohlwein und Steinig steuerten auch noch einmal drei wichtige Punkte bei, sodass am Ende das erstrebte 9:6 Ergebnis niedergeschrieben ward. Sehr erfreulich, in der Rückrunde ist das Ziel, die Wunden aus der Hinrunde zu pflicken und durch vitale Nahrung wie Gans, Ente, Hummer, Bratwurst, Fisch, Rouladen, Klöß und and'rer Gaumenfreud' das Gemüt zu erfrischen und diese Form ganzzeitlich beibehalten zu können. Sportfreun H. Fiedler schaute spontan auch vorbei und feuerte seine alten Mannschaftskollegen gebührend an, mentales Aufbauvermögen das seine Wirkung zeigte. Nun ist erstmal Weihnachtspause und mal schauen wie wir zur Rückrunde an die Tische gehen werden/müssen, es bleibt, wie alle schon feststellen durften, spannend. So soll es auch sein Sportliche Grüße Arne |
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Kirchdorf macht die Staffel wieder spannend. Ich darf mich wieder einmischen, ich kehre zur Rückrunde in meine Lieblingsspielklasse zurück.
Da sich an unseren TTR-Werten nichts mehr ändern wird hier unsere Rückrundenaufstellung, wenn ich keine Protestmails meiner Mannschaftskollegen mehr bekomme: 1. Goltermann 2. Neumann 3. Jahn 4. Mücke 5. Discher 6. Köster Büttner/Steilmann werden zunächst mal die 5. Herren wieder zu einer leistungsstarken Truppe machen, wahrscheinlich werden aber beide im Laufe der Rückrunde auch mehr oder weniger oft in dieser Truppe auftauchen. Ziel: sicherer Klassenerhalt, mehr Punkte als in der Hinrunde. Wer meldet sich noch zu Wort? Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Morgen,
da ja nun die Frist der Mannschaftsmeldungen bzw. Ummeldungen verstrichen ist, auf Grund von TTR bzw. QTTR (wie dem auch sei) mit Sicherheit die eine oder andere Änderung eingetreten. Die I. Mannschaft des TSV Kirchdorf tritt somit wie folgt zur Rückrunde in die Hallen und Dorfgemeinschaftshäuser ein: 1.von Oesen 2.Espey 3.Wente, Sebastian 4.Krause 5.Behnsen 6.Wente, Andreas (Tausch 1.5 Steinig mit 2.1 Wente, Andreas) Vielleicht kann Yannic etwas zu der Formation der II. etwas sagen.. Erst einmal allen frohe Feiertage und nen guten Rutsch, "see ya" in 2014 |
|
|||
|
|||
''Barsinghausen spielt in folgender Aufstellung die Rückrunde:
Bunzel Bock Serreck Dr. Ludwig Purschke Fedderke
|
|