|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2013/14
Da die Einzelergebnisse leider immer noch nicht eingetragen sind, hier noch die Punkte-Verteilung von Hude gegen Tosfeldt:
Doppel 0:3 oben 2:2 (Stüber und Hilgfer schlagen Igel) mittig 1:3 Tschörtner gegen Bucholz) unten 2:1 (Barghorn punktet gegen Möller Lentvogt und Castiglione gegen Ludewig) Zwischendurch sah es nach einer ganz klaren Sache aus, 1:6 und dabei hatte Stüber nur hauchdünn gegen Igel gewonnen - am Ende hätte es dann aber sogar noch knapper werden könne, viele sehr umkämpfte Spiele. Stüber - Igel und Hilfer Igel jeweils knapp für Hude, dafür Schweneker auch zweimal im fünften. In der Mitte Buchholz in fünf gegen Schrader. Unten klaut Barghorn den fünften gegen Möller-Lentvogt, der dafür auch nur knapp in fünf gegen Castiglione gewinnt. |
|
|||
|
|||
Der beste Spieler an diesem Tag blieb bislang unerwähnt...liefe es doch bei dem "großen" HSV auch so gut...
############################################## Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung! Geändert von nevada (26.01.2014 um 10:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der beste Spieler an diesem Tage wurde erwähnt. Denn das war der Schwenk. Oben 2:0 zu spielen und das 2. Einzel in einer für uns sehr schwierigen Situation nach Hause zu bringen, war am Ende sogar spielentscheidend. Und außerdem geht's dem großen HSV bald besser... http://www.tagesspiegel.de/sport/hsv...t/9354874.html |
|
|||
|
|||
Zwei starke Auftritte von Hittfeld heute. Mich würde mal interessieren, ob man gegen Ritterhude 8:7 geführt hat. Auf Click-TT leider noch nicht anklickbar.
|
|
|||
|
|||
Bis zu den nächsten Spielen, sollte man in Hittfeld den Trainingsschwerpunkt eindeutig auf die Doppel legen
Die Einzelperformance Geändert von nevada (26.01.2014 um 10:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wieso?
Nee, nee, wir müssen keine Doppel trainieren, wir müssen einfach nur kurz vorm Punktspiel auf Jens hören... Rico, Jens und Jan gestern wie Wawrinka zur Zeit. Hoffentlich hört der Letztgenannte endlich mal auf, SO zu spielen, wie er es derzeit tut. Der Schweizer beginnt mich zu nerven. Spielt wie ein Gott! Geändert von nevada (26.01.2014 um 10:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich fange mal an zu tippen : Lunestedt II - Jever II 9:3 Laxten - SW Oldenburg 4:9. Lamstedt - Jever II 9:2
SW Oldenburg - Hude II 9:5 Allen Beteiligten viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Bericht vom Lokalfernsehen zu Laxten-Oldenburg (ersten 8 Minuten des Beitrags):
http://www.ev1.tv/Sport |
|
||||
|
||||
Gut gemachter Bericht Schön, auch mal TT etwas ausführlicher im Lokal-TV zu sehen.
|
|
|||
|
|||
Ich vermute allerdings, dass 10 Punkte nicht reichen werden, um auf dem 7. Platz zu landen.
Wir am vergangenen Wochenende mit guten Performances. Laxten war ohne 2 nicht gut genug, um gegen uns zu punkten. Hude dagegen mit guter Leistung, nur Stub war nicht in Form. Hätte ich bei 8:9 im 5. Satz gegen Moritz nicht das Glück eines Kantenballes gehabt, hätte ich das zweite Spiel vermutlich auch verloren und dann wäre es richtig eng geworden. Da das nicht der Fall war, konnten wir mit einem 9:4 ein sehr gutes Ergebnis erreichen. Davon abgesehen Top-Stimmung und einiges an Zuschauern am Start. So macht es richtig Spaß! Ich habe nicht nachgezählt, aber es waren schätzungsweise 20 oder sogar mehr Huder zum Anfeuern dabei. Große Sache! Geändert von Scab (04.02.2014 um 21:47 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|