|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Informationen
Zitat:
PS. Nachdem die Staffeleinteilungen im Sportausschuß weitestgehend geklärt waren, brachte der Rückzug von Eiserfeld II aus der KL und das dadurch zustandegekommene Aufrücken von Klafeld Geisweid die ersten Korrekturen. Recht langwierige Diskussionen. Nun der Rückzug von Olpe II aus der 1.KK und das Aufrücken von Burbach III. Das bringt alle Einteilungen erneut durcheinander. Langsam reichts. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Nun sollten die in click-tt veröffentlichten Staffeleinteilungen endgültig sein.
PS. Drei Vereinen ist es offensichtlich egal, an welchem Tag sie ihre Heimspiele austragen. Trotz eines am 14. 6. per Mail erfolgten Hinweises (hat nichts bewirkt), dass das Meldefenster der Terminmeldung um 24:00 Uhr geschlossen wird, und der danach erfolgten Aufforderung, mir die Heimspieltage mitzuteilen, tut sich nichts. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Soviel Rückzüge, Umgruppierungen etc. habe ich auch noch nicht erlebt. Das war schon haarig diese Saison!
|
|
||||
|
||||
@ HDD
Kann man den Samstag als Heimspieltag für Pokalspiele angeben ?
|
|||
|
|||
Natürlich. Auch den Sonntagvormittag.
Da es in dieser Saison aber kaum spielfreie Wochen gibt (eventuell die Woche, in der die Sommerferien enden und die Woche, in der die KM sind), werden zumindest einige Pokalrunden wieder mit Einladung (zwei Terminvorschläge in verschiedenen Wochen) stattfinden. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Das mit dem Einladen (2 Termine in 2 verschiedenen Wochen) war mMn auch das Einzige Konzept was wirklich geklappt hat. Dieses "wir geben Euch die Möglichkeit Euch bis zu einem gewissen Stichtag zu einigen" klappt ohne den Druck der "2 Termine Variante" sowieso leider nur selten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die bearbeiteten Aufstellungen der Herrenmannschaften auf Kreisebene sind nun in click-tt veröffentlicht. Ein Sperrevermerk wurde von mir erteilt; kaum Umstellungen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
HDD wann kommen die Spieltage raus?
|
|
|||
|
|||
Im Nachwuchsbereich konnte ich nach der Terminmeldung mit der Erstellung der Spielpläne beginnen. Bei den Herren musste ich, da es Wünsche von Mannschaften auf Parallelspiele oder Spiele im Wechsel mit höherklassigen Mannschaften gab, die Rasterzahlen auf Verbandsebene (sind Mittwoch erschienen) und Bezirksebene (habe ich am Freitagnachmittag bekommen) abwarten.
Gestern war zum Glück schlechtes Wetter und auch kein Fußballspiel, was ich unbedingt ansehen wollte. Deshalb bin ich gut vorangekommen. Derzeit laufen letzte Kontrollen; außerdem versuche ich, für die auf den 3. Oktober und 1. November angesetzten Spiele Ersatztermine zu finden. Ich hoffe, bis 17:58 Uhr alle Eintragungen in click-tt vorgenommen zu haben und werde dann als Termin für die Veröffentlichung den 27.6.2016 eintragen. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|