|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Saison 2014/15
Dass sie gewinnen können, bestreitet ja keiner. Aber Dein "Jetzt muss nur noch" hörte sich für mich so an, als wäre das eine leichte Angelegenheit für Hockenheim. Wenn man das Hinspiel als Maßstab nimmt, ist es das aber nicht.
Am 27.03. wissen wir mehr.
|
|||
|
|||
Hi
Da magst du Recht haben. Spiele aber lieber gegen euch die Relli. Die wäre dann schön Spanned. Aber wie du schon sagtest wenn ihr gegeneinander gespielt habt, wissen wir mehr. |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, sehe ich für uns einen Sieg gg. die MTG Mannheim und im letzten Spiel gg. Hockenheim reicht uns ein 8:8.
Hockenheim spielt noch gg. Reilingen, wo Reilingen im Hinspiel 6 Spiele im 5. Satz verloren hat. SG Walldorf hat noch Sandhofen zu Hause wo im Hinspiel mit kompletter Mannschaft nur 8:8 heraus kam. Das Spiel gg. Waldhilsbach dürfte unbedeutend sein. Wie dem auch sei, Oftersheim hat alle Karten in der Hand, nur verzocken ist nicht erlaubt. |
|
|||
|
|||
Das reicht ganz locker für Oftersheim
gut - sie hatten viel Glück in der Runde wenn man allein die Spiele gegen Sandhofen anschaut einmal überhaupt nicht komplett, dann im anderen Spiel der einzige Spitzenspieler von Sandhofen muss krankheitsbedingt die Spiele abschenken, von denen er mindestens eines gewonnen hätte, wenn nicht eher beide wie auch immer - sie stehen vorne und werdens auch bleiben und ja-St.Ilgen/Walldorf ist klar die beste Mannschaft in der Klasse wenn sie komplett spielen und das haben sie nie von daher ist die Tabelle schon zutreffend |
|
|||
|
|||
Oftersheim - MTG Mannheim 9:3
Beide Mannschaften in bester Aufstellung. Wir führten schon 8:0, ehe sich die MTG aufrafte und 3 Spiele in Folge gewann. 2 davon im 5. Satz. Bestes Spiel der Woche Ruby - Elvers -12 im 5. Satz für Elvers. |
|
|||
|
|||
Gratulation an Oftersheim zur Meisterschaft
Hockenheim wird sicherlich in Oftersheim rein gar nichts reissen von daher bleibt nur noch die Frage des Relagtionsplatzes nach oben und auch nach unten offen, speziell durch das Ergebnis von Heidelberg gg Viernheim |
|
|||
|
|||
Oftersheim hatte beim 9:7 gg. Hockenheim Glück und Pech zugleich. Wie immer kam eine Mannschaft mit Ersatz. Die wirklich Guten von Hockenheim II schonten sich offenbar für das heutige Meisterschaftsspiel gg. unsere 3. Ma.
Oftersheim hat viele Spiele knapp verloren und im Schlussspurt das Ruder noch rumgerissen und auch knappe gewonnen. Mal sehen, ob sich der Aufstieg gelohnt hat, da uns ja 2 Spieler verlassen. Wer die Lücke schließen kann, meldet sich bei mir. |
|
|||
|
|||
Waldhilsbach gewinnt 9:2 gegen MTG.
|
|
||||
|
||||
Oh ja, hat man gesehen. Zum Glück hat Walldorf gewonnen.
Glückwunsch nach Mühlhausen, hat ja gerade noch gereicht.
|
|||
|
|||
Waldhilslbach ist die einzige Mannshaft die in einem Abstiegskampf Sportlichkeit gezeigt hat, weil sie im letzten Spiel noch mal alles gegeben hat.
Da denken viele Mannschaften in höheren Spielklassen anders, besonders die, die Geld sparen wollen. Die MTG ist in der Relegation der Wunschgegner von Brühl. Gegen den Abwehrrecken von Mühlhausen wollte keiner gerne spielen. Allerdings muß Brühl vorher erst Pius II bezwingen. Das erscheint mir realistisch, wenn Brühl komplett ist, die sie die besseren Spitzenspieler haben. Die MTG ist für mich allerdings trotzdem nicht chansenlos. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|