|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race
Hallo zusammen. Vielleicht kann ich den Thread ja wieder beleben
Ich habe bisher noch keins dieser Turniere gespielt. Habe mich aber für das nächste Woche bei einem angemeldet und wollte fragen, ob man wirklich mit 3h +-15min rechnen kann? Habe nämlich am selben Tag noch ein Ligaspiel Und findet das Turnier auch statt, wenn die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde/wird bzw. gibt es eine Mindestanzahl an Spielern? Aktuell sind dort glaube ich 9 von 13 angemeldet. Tut mir Leid falls meine Fragen hier schon mal beantwortet wurden, aber hab echt keine Lust hier alles zu durchsuchen Vielen Dank schon mal. Gruß Philipp |
|
||||
|
||||
Der Name ist zwar nicht mehr Programm, aber mich würde auch interessieren ob das zeitlich so passt wie angegeben?
Und kann man irgendwo die angemeldeten Spieler für ein TT Race einsehen? Würde gerne nämlich noch vor der nächsten QTTR Berechnung versuchen ein paar Punkte zu machen ;-) Da es bei uns im TTVWH / TTBW noch keine Turnierserie gibt würde ich auch ein bisschen Fahrt in kauf nehmen wenn es sich lohnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe bisher nur über myTischtennis gesucht und auf der Turnierseite dort habe ich "Teilnehmer" nicht gefunden |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|