|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
Go Kriftel Go ;-)
|
|
|||
|
|||
Anfeuerung hat geholfen! Kriftel richtig gut, vor allem vorne (4:0) und mitte (3:1), da kann man nicht mehr hoch gewinnen. Da haben wir also im 1. Auswärtsspiel gleich gepatzt und wir müssen in der VR noch nach Niederhofheim und Eddersheim! Auf jeden Fall wird die Liga dadurch super interessant: z. Zt. können ca. 6 Mannschaften Meister werden.
|
|
|||
|
|||
Wahnsinnsliga... sicherlich hat auch die etwas längere Spielplause dazu beigetragen.
Aber, weiter geht es |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jugendlichen spielen alle sehr stark, seien es die Niederhofheimer, Hornauer, unsere beiden oder auch die Anspacher. Und da die von Spiel zu Spiel stärker werden , können sich wir "Alten" mal schön warm anziehen. Es macht wirklich Spass und gestern noch in der Halle alle zusammen ein Abschlussbier oder auch Antialkoholisches gemeinsam verzehrt...So ist das Top und so soll es auch sein. Aber Burgholzhausen hat gestern gezeigt, dass sie zurecht oben stehen. Sehr ausgeglichenes Team, was nicht nur durch ihre 3 Abwehrspieler auch für tolle Ballwechsel gesorgt hat. War gestern ein insgesamt sehr gutes, hohes Niveau . Nun haben wir es wieder etwas spannender gemacht, mal schauen wie es nach dr Hinrunde aussieht in der Tabelle. Schönes WE noch
Der Spaß steht im Vordergrund !!! Der Sch...ist doch NUR Hobby Geändert von stonehenge (08.11.2014 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
TuS Hornau SG Wildsachsen 6:9
TTC Eschbach TTV Burgholzhausen-Köppern II 2:9 TTC Eschbach TTC 1948 Königstein 4:9 TSG 1888 Eddersheim Tura 1893 Niederhöchstadt 9:5 SG 1862 Anspach III TuS 1884 Kriftel V 5:9 Gruss, Stelud |
|
|||
|
|||
Rechenspiele beginnen.... Absolut im Lead ist nun Wallau 2, verstärkt in der RR durch einen neuen guten Mann in der Mitte, BGH wohl geschwächt durch einen Umzug....
Hornau leider unglücklich obwohl nun auch Stein seine erste Niederlage einstecken musste... Ich glaube wir müssen wieder telefonieren ;-) |
|
||||
|
||||
Das habe ich noch nicht gesehen, glaube ich. 5:9 verloren und nach Sätzen gewonnen...
|
|||
|
|||
bei 7 x 5-Satz-Siegen kein Wunder und davon 5 x knapp im 5.!
|
|
|||
|
|||
Ich habs gesehen, war dabei :-)))
|
|
|||
|
|||
Diese Spielwoche ist für Tipper die gaanz große Herausforderung
Nur Mut , wer wagt einen Tip ? TSG Niederhofheim 06 - SG Wildsachsen 7 : 9 TSG Niederhofheim 06 - TTV Burgholzhausen-Köppern II 6 : 9 TSG Pfaffenwiesbach - SG 1862 Anspach III 6 : 9 TuS 1884 Kriftel V - TTC Eschbach 9 : 3 TTC 1948 Königstein - TuS Hornau 5 : 9 TV 1861 Wallau II - TSG 1888 Eddersheim 8 : 8 SG Wildsachsen - TV 1861 Wallau II 6 : 9 Spvgg. 07 Hochheim - TSG 1888 Eddersheim 2 : 9 Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.