Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2015, 13:05
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Aufgrund dessen dass uns am eigentlichen Spieltermin die Halle nicht zur Verfügung steht hatte ich bei Mersch angefragt und um eine Verlegung gebeten.

Wenige Tage später erhielt ich von Assi einen Anruf, dass alles glatt geht. Ich denke, man sollte so etwas nicht pauschalisieren. Wenn einige Spieler in der Woche nicht können - aus beruflichen Gründen oder weil sie woanders studieren - dann muss man das leider akzeptieren.

Aber wieder zum Sportlichen: wir versuchen uns heute Abend in Koslar. Mal gucken was geht. Aber die Rechnung "3 oder 4 Punkte von Ralf" geht natürlich nicht immer auf. Zumal ich mich an 2 ganz enge Matches gegen Stefan erinnern kann und gegen Marc ein negatives Spielverhältnis aufweise... Nichts desto trotz werden wir wie immer alles geben.
Alt 21.11.2015, 01:25
poolitzer poolitzer ist offline
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

49 TTF Koslar TTC Mödrath II 1:9

Hast Du Dich bei der Schnellerfassung verklickt, Ralf?
Alt 21.11.2015, 01:43
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von poolitzer Beitrag anzeigen
49 TTF Koslar TTC Mödrath II 1:9

Hast Du Dich bei der Schnellerfassung verklickt, Ralf?
Das Spiel ist schnell erzählt. Koslar ohne Sturm und Stefan Krämer, wir mit den "Stamm 6" der letzten Wochen. Wir verlieren nur ein Doppel, der Rest geht an uns. Das Dreierdoppel und mein Einzel gegen Tribbels können weggehen, tun es aber nicht. Koslar in dieser Aufstellung natürlich extrem geschwächt.
Alt 21.11.2015, 13:59
JörgHansen JörgHansen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JörgHansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen,

nachdem ich hier jahrelang so vorzüglich unterhalten wurde, hab ich mich jetzt auch mal registriert.
Hier gibt es zudem einen starken Mangel an linker Kompetenz, die natürlich ab heute enorm gesteigert wird��

Kurz zu den Ergebnissen von gestern:

Koslar - Mödrath
Ohne oberes PK ist der deutliche Sieg von den Jungs aus Mödrath keine Überraschung.
Spielt Mödrath komplett sind sie nur schwer zu schlagen. Wir werden es am letzten Spieltag dennoch versuchen��

Mersch - Oidtweiler
Das Ergebnis war so zu erwarten. Allerdings erwarte ich in der Rückrunde von Oidtweiler eine klare Steigerung. Die Mannschaft ist normal deutlich stärker als ihr momentaner Punktestand aussagt.

Das war es erstmal von mir. Allen die diesen Spieltag noch ran dürfen/müssen viel Erfolg.

Gruß
Jörg
Alt 25.11.2015, 11:14
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

poolitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glesch - TTC Karken 9:4
Glesch in allen Paarkreuzen auch ohne Bonn und ohne ggf. noch einen Stammmann überlegen. Deutliche Sache, denke ich.

TTF Koslar - DJK Lindern 7:9
Sollte Koslar wieder stark ersatzgeschwächt antreten, werden sie endgülig den Anschluss an die sicheren Aufstiegsplätze verloren haben. Mit Marc und Stefan sehe ich allerdings oben zwei, die dem starken oberen Linderner Paarkreuz ziemlich zusetzen können.

TTC Mödrath II - TTC Mersch-Pattern 8:8
Was soll ich sagen, ich sehe beide Mannschaften gleichauf. Lediglich unten scheint mir Mersch stärker besetzt zu sein.

DJK Raspo Brand - TTC Oidtweiler II 7:9
Viel wird auch hier von der Aufstellung der Gastgeber abhängen. Mit Achim und Thomas treffen zwei der in meinen Augen stärksten Spieler des unteren PK aufeinander. Ansonsten kenne ich die Mannschaft kaum und werde mich überraschen lassen müssen. Ich denke aber, dass es eine knappe und kräftezehrende Partie werden wird.

SV Sportfreunde Hörn - TTC Unterbruch II 9:6
In Bestbesetzng und ggf. auskurierter Schulter von Eddy tippe ich auf einen Sieg für die Hörner, aber es sind Mannschaften, die sich insbesondere gegenseitig nicht unterschätzen dürfen. Keines der Teams hat besondere Schwachstellen, sondern stehen aufgrund einiger knapper Niederlagen im unteren Tabellendrittel, die jeweiligen Unentschieden gegen - wenn auch ersatzgeschwächte - Topmannschaften beider Clubs sprechen m.E. dafür, dass das hier eine enge Kiste werden wird.

TTF GW Elsdorf II - SV Breinig 9:6
Ich sehe Elsdorf aufgrund des Heimvorteils knapp vorne. Im übrigen finde ich es sehr schwierig, hier eine Vorhersage zu treffen.
Alt 25.11.2015, 11:17
Aufschlagass
Junior-Forenmitglied

P.S.: Hey Jörg, willkommen in unserer illustren Runde.
Vielleicht kannst Du ja auch das Eine oder Andere zur Unterhaltung der Allgemeinheit beitragen.
Alt 25.11.2015, 11:46
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Dann will ich auch mal.

Glesch - TTC Karken 9:1
Andi wieder an Bord? Aber eigentlich egal, da auch "Der Bulle von Tölz" oben seine Spiele gewinnen kann, wie er zuletzt unter Beweis gestellt hat.

TTF Koslar - DJK Lindern 2:9
Wenn ich richtig informiert bin, spielt Koslar erneut ohne vorderes Paarkreuz. Insofern wird es wohl ne ganz klare Kiste und Koslar verliert wie bereits von Andre erwähnt den Anschluss.

Da will ich dem Poolitzer mal nicht widersprechen. Mit nem Punkt könnten wir leben. Dass es schwer gegen diese sehr ausgeglichene und "junge" Truppe wird, steht außer Frage. Ist sicherlich nicht mein allerliebstes Spielsystem am Samstag.

DJK Raspo Brand - TTC Oidtweiler II 9:7
Raspo sehe ich aufgrund des Heimvorteils vorne. Bei Oidtweiler wartet man eigentlich auf den Durchbruch. Gelingt er bei den Printen?

SV Sportfreunde Hörn - TTC Unterbruch II 6:9
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und traue Unterbruch beide Punkte zu. Spielt Hörn nicht ohne den verhinderten Völpel? Eng bleibt es dennoch.

TTF GW Elsdorf II - SV Breinig 8:8
In Breinig haben wir unsere schwächste Saisonleistung dargeboten, weshalb ich mich mit einem Tipp dieser Truppe immer schwer tue. Elsdorf macht es wie das Eichhörnchen und sammelt Pünktchen für Pünktchen.
Alt 26.11.2015, 18:18
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal nachlegen ;-)

Glesch - TTC Karken 9:3
Auch wenn Glesch mit zwei Mann Ersatz antritt, dürfte normalerweise für Karken nichts zu holen sein.

TTF Koslar - DJK Lindern 5:9
Da wir in Bestbesetzung antreten und Koslar angeblich nicht, sollten wir die Punkte holen, um nur noch ein Schritt von der Herbstmeisterschaft entfernt zu sein. Ich befürchte aber es wird nächste Woche ein harter Schritt.

Ich hoffe das Mödrath punktet und das zum letzten mal für dieses Jahr

DJK Raspo Brand - TTC Oidtweiler II 4:9
Oidtweiler überall ein Tick besser.

SV Sportfreunde Hörn - TTC Unterbruch II 6:9
Meiner Meinung nach zahlt sich immer Ausgeglichenheit aus. Ob ich recht behalte wird man sehen.

TTF GW Elsdorf II - SV Breinig 9:6
Sonntags ich schon ein Vorteil für die Elsdorfer.

Allen am WE viel Glück, außer Koslar natürlich
Alt 29.11.2015, 17:26
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schakwao Beitrag anzeigen
DJK Raspo Brand - TTC Oidtweiler II 4:9
Oidtweiler überall ein Tick besser.
Das kann doch nicht wahr sein!
Trotz der Überlegenheit auf jeder Position seitens Oidtweiler konnte Raspo mit 9:5 gewinnen! Wer hätte das denn erwartet?!

Naja, Oidtweiler mal wieder ohne 1, dadurch hatten wir (schon wieder komplett!) natürlich schon Vorteile. Es war dennoch ein interessantes Spiel mit einer netten 3. Halbzeit! Ich freue mich auf das Rückspiel!

Zu guter Letzt: Grüße nach Lindern! Wir haben vielleicht mit 1:9 gegen euch verloren, das heisst aber nicht, dass wir alle Spiele verlieren.

Ein Gruß vom mit der Hinrunde sichtlich zufriedenen Thomas!
Alt 29.11.2015, 19:01
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

@relin: das ich finde , das Oidweiler komplett besser ist, ist halt meine Einschätzung. Wenn dann jemand bei Oidtweiler fehlt verlegt sich der "Tick besser" dann zu eurer Seite. Ihr habt mich halt bis jetzt überrascht.

@all: wenn ich hier etwas schreibe ist das nicht die Meinung von der DJK Lindern sondern meine eigene. Ich denke und hoffe das meine Mannschaftskameraden manchmal anderer Meinung sind.

Zum Spiel gegen Koslar:
wir gewinnen nach 3,5 h mit nur einem 5 Satz Spiel letztlich knapp aber verdient 9:6. Entscheident waren zu Beginn die 2 gewonnenen Doppel und Marco´s Sieg gegen Rainer

Nächste Woche wird´s bestimmt ein heisser Tanz gegen Mödrath.

noch einen schönen Restsonntag

Gruß schaki
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufstellungen, bezirksliga, prognosen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen