|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4
sorry,
der fehlende Spielbericht TTC Brücke - TTC Unterfeldhaus |
|
|||
|
|||
Ergebnis MSC - Neviges 9:4
Neviges war auch ohne Wittpoth der erwartete schwere Gegener. Aus unerer Sicht: Doppel 2:1 Rex / Wacker und Strzalla / Klieser gewinnen, Ksoll / Röhrig verl. Rex 2:0 Strzalla 1:1 Röhrig 1:1 Wacker 2:0 Ksoll 1:0 Klieser 0:1 Wir sind gespannt auf das Ergebnis Unterfeldhaus - Velbert. |
|
|||
|
|||
Unterfeldhaus gegen Velbert ist gut für Mettmann ausgegangen. Velbert hat nämlich 9:5 gewonnen. Es war von beiden Seiten ein wirklich sehr gutes BK-Spiel. Die meisten knappen Sätze haben wir gewonnen, aber insgesamt geht der Sieg wohl in Ordnung. Details wird Thomas wohl morgen, wie gewohnt, posten.
So jetzt müssen wir nur noch 9:0 gegen Mettmann gewinnen und der Aufstieg ist perfekt. (Wir haben PSV Velbert und Haan allerdings noch nicht vergessen) @strazi: Nicht vergessen das Ergebnis nächsten Spietag gegen Brücke zu posten - wir sind alle sehr gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wir sind sehr gespannt und werden unser Bestes geben. Ob das reicht, werden wir sehen. |
|
|||
|
|||
Hey Strazi!
Nächstes Jahr nach der Fusion haben wir so viele gute Bezirksliga-Spieler dass wir ein Meisterschaftsspiel schwänzen und in die Pilze fahren können - gebongt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
... aber das mit den vielen guten Bezirksliga-Spielern .. das wird noch ein interessantes Ding !!!
|
|||
|
|||
Solingen Wald 3 - TSV Gruiten 7:9
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir hoffen ja auf 2 BL-Mannschaften. Dann wird's sicher wieder dünn mit unseren Mannen. Vielleicht kommt aber der eine oder andere Spieler für die Erste, die sicherlich in die VL aufsteigen wird. Dann rutschen ja gute Spieler zu uns runter und wir können dann in die Pilze. Gruß Strazi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir schauen un das sowieso nicht mehr lange an!
|
||||
|
||||
[QUOTE=cubby]
Zitat:
Ihr wart an dem Tag einfach einen Tick besser.Hast gegen mich wirklich gut gespielt, im Endeffekt hatte ich null Chance. Apat stark verbessert , dank an den Noppengott!!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|