Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2005, 09:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Magico7
Ich überbiete Geht's Martin denn wieder besser?
Hm, so langsam könnte es lukrativ werden hier! Auf jeden Fall bin ich super-korrupt, musst du nur mal ausprobieren!:-))

Ich weiß nicht, ob Martin wieder so richtig wiederhergestellt ist, spielen wird er aber wohl gegen Fuhlen heute abend!

Ansonsten allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Daniel
Alt 15.01.2005, 09:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

"Korrupt" wird`s nur , wenn "Anreize" für Niederlagen ausgelobt (und angenommen) werden...
Und das wiederum traue ich niemandem zu, selbst Vereinen nicht, die mehrere Litauer in ihren Reihen haben...
Alt 15.01.2005, 12:39
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Korrupt" wird`s nur , wenn "Anreize" für Niederlagen ausgelobt (und angenommen) werden...
Und das wiederum traue ich niemandem zu, selbst Vereinen nicht, die mehrere Litauer in ihren Reihen haben...
Hi Peter! Korrupt wird es auch, wenn ich bereit bin, anderen gegen Gegenleistung einen Vorteil zu gewähren, obwohl diese Diskussion zugegebenermaßen etwas haarspalterisch ist!:-))
Trotzdem kann ich laut Definition sehr wohl korrupt sein....:-))
..................
... "corrumpere" = "verderben, entkräften, entstellen, bestechen") bezeichnet Bestechung
und Bestechlichkeit, Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung. ... ......

Unterhalte mich zu diesem Thema aber nochmal mit Leuten aus Wennigsen und Lenglern!!!:-)

Trotzdem allen viel Ballglück am We...
Bis bald
Daniel
Alt 16.01.2005, 11:04
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSG Wennigsen-TSV Anderten 9:3

Holger Pfeiffer gibt im Spiel gegen Anderten verletzungsbedingt zwei Spiele im oberen Paarkreuz kampflos ab, ansonsten verliert nur das Doppel drei mit Wildhagen/Meier gegen das Doppel drei der Gäste Sonnenberg/Kröker.

Insgesamt ein hochverdienter Sieg der Mannschaft. Einzig meine Wenigkeit hatte beim 3:2 (5. zu 9) gegen S. Sonnenberg alle Hände voll zu tun. Wir alle hoffe jetzt natürlich, dass Holger in der nächste Woche gegen Arpke wieder fit ist!

K.F. aus H.
Alt 16.01.2005, 11:19
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Hi Peter! Korrupt wird es auch, wenn ich bereit bin, anderen gegen Gegenleistung einen Vorteil zu gewähren, obwohl diese Diskussion zugegebenermaßen etwas haarspalterisch ist!:-))
Trotzdem kann ich laut Definition sehr wohl korrupt sein....:-))
..................
... "corrumpere" = "verderben, entkräften, entstellen, bestechen") bezeichnet Bestechung
und Bestechlichkeit, Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung. ... ......

Unterhalte mich zu diesem Thema aber nochmal mit Leuten aus Wennigsen und Lenglern!!!:-)
Aber wenn dieser Vorteil, den Ihr anderen verschafft, auch
in Eurem eigenen Interesse liegt, kann man m. E. nicht von "Korruption" sprechen...
Ist aber wirkich Haarspalterei, geb`ich Dir recht...
Halten wir fest: Wenn Ihr nächste Woche gegen Wennigsen gewinnen solltet (und den Kasten annehmt) , seid Ihr hochgradig korrupt...;-)
Alt 16.01.2005, 13:26
Rookie
Foren-Stammgast 500

Cool AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Halten wir fest: Wenn Ihr nächste Woche gegen Wennigsen gewinnen solltet (und den Kasten annehmt) , seid Ihr hochgradig korrupt...;-)
Da bin ich doch voll und ganz deiner Meinung!:-) Freuen wir uns also auf ein noch nie gewesenes, verworrenes Gemauschel, das uns eigentlich das eine oder andere Jahr Sperre einbringen dürfte!!:-))
Ach ja, macht in Aussicht stehender Alkohol nicht alle etwas korrupt??

P.S.: Arpke vs. Fuhlen; 8:8
Doppel 2:2
oben 3:1, 2x Martin "the legend" Scholz
Mitte 2:2, 2x Wellmann
unten 1:3, 2x Vehling

Blackened ist the end, winter it will send. Millions of our years, in minutes disappear. (Hetfield)

Geändert von Daniel A. (16.01.2005 um 13:31 Uhr)
Alt 16.01.2005, 19:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Ach ja, macht in Aussicht stehender Alkohol nicht alle etwas korrupt??
Was meinst Du, woher meine teilweise etwas "merkwürdigen" Ergebnisse kommen?
Außerdem ist sowohl Alkohol als auch Korruption ein gesellschaftliches Problem, warum soll unser Sport davon verschont bleiben?
So, damit klinke ich mich aus dieser Mauschel-Liga vorerst wieder aus....;-)
Alt 16.01.2005, 19:33
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"merkwürdigen" Ergebnisse
Na endlich, hatte ich also doch recht damals - besagte Formulierung scheint Dir ja wahrhaft nicht aus dem Kopf zu gehen. Wir sehen uns in der nächsten Saison!
Alt 16.01.2005, 19:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Magico7
Na endlich, hatte ich also doch recht damals - besagte Formulierung scheint Dir ja wahrhaft nicht aus dem Kopf zu gehen.
Klar hattest Du recht, wir haben uns seinerzeit von Langförden bestechen lassen und denen einen Punkt überlassen, um Euch los zu werden;-)

Zitat:
Wir sehen uns in der nächsten Saison!
An und für sich hab ich nicht vor , nächste Saison in der VL Süd zu spielen...
Alt 16.01.2005, 19:40
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten abend!!!

Salzgitter gewinnt in Tündern 9:0. Dem ist nicht viel hinzuzufügen, wenn man bedenkt, dass insgesamt 5 Sätze abgeben worden und kein Spiel im fünften Satz entschieden worden ist. Tündern spielte allerdings wie bereits kolportiert wurde ohne ihre in der Hinserie eingesetzten Ausländer.

So wird Tündern wohl absteigen.

Am Tag zuvor präsentierte sich Lenglern in starker Verfassung. Der Sieg geht auch in der Höhe (9:2) voll in Ordnung.
Lediglich Henkel gegen Rempe und Leitner gegen Winkelmann haben zwei Ehrenpunkte zugelassen. So werden die wohl Meister!!!! Der Zweier von deren war wesentlich stärker als im Hinspiel.

Ich bin mal gespannt auf die Duelle der ersten drei.

In diesem Sinne schönen Abend

Digger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen