Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 04.08.2004, 09:06
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Muss ich jetzt aus der Mannschaft fliegen , weil ich dort ein alter Knacker bin, damit die Mannschaft obern mitspielen kann ?????
Och Frank....du gehörst doch eigentlich auch noch zu den jungen Spielern.
Alt 04.08.2004, 10:24
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Muss ich jetzt aus der Mannschaft fliegen , weil ich dort ein alter Knacker bin, damit die Mannschaft obern mitspielen kann ?????

Ja
Alt 04.08.2004, 11:02
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Wenn einer von den Jungspunden z. B. gegen Vo Van von Vorst, der mit einem 3,99 Euro Schläger von Aldi spielt, gewinnt - hat meinen vollen Respekt, aber das wird nicht passieren. Auch nicht dass einer gegen Waltinho gewinnt oder gegen irgendeinen, der etwas seltsame Beläge hat.
Da bin ich mir nicht so sicher, denn immerhin hat Bockum einen erfahrenen Coach, der mit jungen Leuten umgehen und diese richtig motivieren und auf den jeweiligen Gegner einstellen kann
Alt 04.08.2004, 11:03
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Ja
Immer diese dummen Bemerkungen aus dem Krefeld Süden.... Ts Ts ts...
Alt 04.08.2004, 16:36
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Hi Siégmund,

ich stimme Dir voll und ganz zu, dass die Jungspunde die besseren Tischtennisspieler sind, aber wer will das wissen.

Wenn einer von den Jungspunden z. B. gegen Vo Van von Vorst, der mit einem 3,99 Euro Schläger von Aldi spielt, gewinnt - hat meinen vollen Respekt, aber das wird nicht passieren. Auch nicht dass einer gegen Waltinho gewinnt oder gegen irgendeinen, der etwas seltsame Beläge hat.

Genau aus diesen Gründen rechne ich den Bockumern nur eine sehr geringe Chance aus. Aber wir werden ja sehen. Erfahrung zählt oftmals mehr als nur Talent und Spielstärke.

mfg
Jonas
Also erst einmal muss ich Dir wiedersprechen in Bezugnahme des Schlägers von L.Vo-Van. Er hat seinen Schläger nicht vom Aldi, wie von Dir irrtürmlich behauptet, sondern im Korea-Krieg irgendwann in den 60-er Jahren für eine Millionen Jen von einem Mitgefangenen erworben. Mittlerweile hat der Schläger nicht nur Altertumswert, sondern besitzt in sich schon Tonnenweise Pattex. Da es sich um ein ganz normales Holbbrett handelt, und die Beläge ohne Schwamm geklebt sind, bin ich doch der Meinung, das es das geradeste Abwehrspiel ist was zuspielen ist.Unsere Jugendlichen sind schon in der Lage Ihn von links nach rechts zu schicken mit Ihrem Angriffsspiel, aber er ist eben sehr sicher, und das obwohl er in den letzten sechs Jahren zweimal (das stimmt wirklich) beim Training war.
Alt 05.08.2004, 15:46
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Also erst einmal muss ich Dir wiedersprechen in Bezugnahme des Schlägers von L.Vo-Van. Er hat seinen Schläger nicht vom Aldi, wie von Dir irrtürmlich behauptet, sondern im Korea-Krieg irgendwann in den 60-er Jahren für eine Millionen Jen von einem Mitgefangenen erworben. Mittlerweile hat der Schläger nicht nur Altertumswert, sondern besitzt in sich schon Tonnenweise Pattex. Da es sich um ein ganz normales Holbbrett handelt, und die Beläge ohne Schwamm geklebt sind, bin ich doch der Meinung, das es das geradeste Abwehrspiel ist was zuspielen ist.Unsere Jugendlichen sind schon in der Lage Ihn von links nach rechts zu schicken mit Ihrem Angriffsspiel, aber er ist eben sehr sicher, und das obwohl er in den letzten sechs Jahren zweimal (das stimmt wirklich) beim Training war.
Ohh!!! Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Aber wenn der Mr. Vo-Van so Trainingsgeil ist, sollte er doch besser bei den Bademäntelträgern spielen. Ich glaube, die haben es mit 6 Leuten geschafft, 2mal innerhalb von 6 Jahren zu trainieren.
mfg
Jonas
Alt 08.08.2004, 15:10
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte, hier gibbet ja heisseste Diskussionen um Bockum. Hoffentlich wird die Mannschaft durch das hohe Medieninteresse nicht zu sehr unter Druck gesetzt oder gar zerredet... Aber nach den ganzen Anregungen werden wir nach unserem Höhentrainingslager Anfang September den jüngsten unserer jungen Spieler noch die Guerilla Taktik beibringen und Zielübungen mit beweglichen Zielen machen. Ausserdem werden wir die Sinne für Täuschungsmanöver (beispielsweise gefälschte Bademäntel, die den Rückzug antäuschen, während die echten aus allen Rohren feuern) schärfen. Vielleicht noch ein Rhetorik Kurs, um die Medienvertreter an der Nase herumzuführen und dann kann doch eigentlich gar nix mehr schief gehen.....
Alt 08.08.2004, 18:11
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JonasWagner
Ohh!!! Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Aber wenn der Mr. Vo-Van so Trainingsgeil ist, sollte er doch besser bei den Bademäntelträgern spielen. Ich glaube, die haben es mit 6 Leuten geschafft, 2mal innerhalb von 6 Jahren zu trainieren.
mfg
Jonas
Gut so mit Eurem training. Nur Vo-Van ist weit über die fünfzig, er spielte schon, bevor Ihr Eure erste Flasche bekommen habt.Apropo Flasche, ist ja schön cool mit einer Flasche Bier am Tisch zu stehen, aber ich glaube in dem Punkt habt Ihr keine Chance gegen uns. Bin fest davon überzeugt, das wir Euch alle locker unter den (Tischtennis) Tisch saufen. Da geht ein bißchen mehr als ne Kiste drauf.
Alt 09.08.2004, 09:33
Siegmund Siegmund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Siegmund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Meine Güte, hier gibbet ja heisseste Diskussionen um Bockum. Hoffentlich wird die Mannschaft durch das hohe Medieninteresse nicht zu sehr unter Druck gesetzt oder gar zerredet... Aber nach den ganzen Anregungen werden wir nach unserem Höhentrainingslager Anfang September den jüngsten unserer jungen Spieler noch die Guerilla Taktik beibringen und Zielübungen mit beweglichen Zielen machen. Ausserdem werden wir die Sinne für Täuschungsmanöver (beispielsweise gefälschte Bademäntel, die den Rückzug antäuschen, während die echten aus allen Rohren feuern) schärfen. Vielleicht noch ein Rhetorik Kurs, um die Medienvertreter an der Nase herumzuführen und dann kann doch eigentlich gar nix mehr schief gehen.....
Hallo whitecap,

Motivation, Motivation, nichts als Motivation. Vielleicht hilfts ja den Burschen.
Und meine Überzeugung war, und ist noch immer die gleiche, Bockum ist der klare Favorit. Und das Vorst ein Aufstiegsfavorit ist, ich kanns kaum glauben. Also die Einzelbilanzen der letzten Saison sagen da aber etwas anderes. Aber zurück zu Bockum. Vom oberen Paarkreuz kann man eine Menge erwarten.
Besonders die 1 scheint ein Punktgarant zu sein.
Bin auf jeden Fall gespannt wer es schafft aufzusteigen.
Vielleicht wird JonasWagner ja doch überrascht sein,
und vielleicht sogar einsehen, dass Erfahrung eben doch nicht alles ist.

Mit ferundlichen Grüßen

Siegmund

Geändert von Siegmund (09.08.2004 um 09:36 Uhr)
Alt 09.08.2004, 19:59
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Gut so mit Eurem training. Nur Vo-Van ist weit über die fünfzig, er spielte schon, bevor Ihr Eure erste Flasche bekommen habt.Apropo Flasche, ist ja schön cool mit einer Flasche Bier am Tisch zu stehen, aber ich glaube in dem Punkt habt Ihr keine Chance gegen uns. Bin fest davon überzeugt, das wir Euch alle locker unter den (Tischtennis) Tisch saufen. Da geht ein bißchen mehr als ne Kiste drauf.
--> mit ner Flasche stehen und standen wir ja noch nie am Tisch!!!!!
aber nun mal was anderes...
welche Alkoholiker (die müsst ihr ja schon sein) wollen es denn gegen uns aufnehmen?
Das Trinken ist ja die eine Sache ..aber nach den 2 Kisten spielen wir halt immernoch am BESTEN!!!
Also spuckt hier mal nicht so große Töne,.....sondern lasst TATEN folgen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen