|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
woher hast du denn die aufstellungen? sind die auf ttvwh.de schon online?
also ich kann als mannscahftsführer sagen, dass ich noch keine genehmigte Aufstellungen vom klassenleiter erhalten hab. gruß von einem der den Schläger schon letzte Woche wieder in die Hand genommen hat |
|
|||
|
|||
ist etwas tricky... sind online, aber nur unter Bilanzen einsehbar. Und dann muss man noch die vorangestellten Nummern vergleichen.
Aber vorher war ich wohl zu schnell mit dem posten, denn Steffen hat wohl noch nebenbei gearbeitet ;-) Jetzt ist die Betzingen Aufstellung geändert. Yuki und Moritz sind hoch in die 1., dafür müssen zwei runter in die 2. (evtl. Matze Ndhlovu und Christoph Rabe). So müsste es passen. Wo kommt Euer 1er denn her, Markus? Gruß von einem der seit dem 11.12. vielleicht erst wieder den Schläger in die Hand nimmt, wenn Ihr die Halle betretet... |
|
|||
|
|||
wenn du erst da den schläger in die hand nimmst musste gar nicht erst antreten..*gggg*
kommt von witzighausen, hat dort mitte gespielt in der landesliga... |
|
||||
|
||||
Und in Wasseralfingen davor!!! Der Markus kann ja noch so oft den Schläger in die Hand nehmen, das macht auch nichts aus
Aber ich finde es ja schon frech dass ein altgedienter haudegen wie ich in die Mitte gestuft wird. Das ist ja Mobbing!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich sag mal ganz frech - verlustpunktfreie RR für den TTC RT II
Mit GranatenMeisterEder, da geht was!!!!!!
|
|||
|
|||
GranatenMeisterEder klingt gut. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf das erste Wochenende (auch wenn keiner trainiert...), wo es gleich gegen Euch und Metzingen geht.
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Also Jungs, lasst mich nicht im Stich!!!! VORWÄRTS!! Mal sehen was MeisterEder mit Skoks macht
Aber jetzt sind ja auch mal die Kreismeisterschaften dran, erwarte am Sonntag Abend/Nacht einen ausführlichen Bericht Grüße Felix
|
||||
|
||||
Was geht hier?? Nix mehr los, oder trainiert ihr alle so fleissig
|
|||
|
|||
haja, es trainieren ale wie di weltmeister (naja oder net ganz so viel)! wir müssen ja (auch ohne magic banane gramlich) ne traditionelle rückrunde spielen
|
|
||||
|
||||
AUF DIE TRADITION!!!!!!!!!!!!
Net dass mir irgendwelche Klagen kommen Granatenmeister-Eder wird voll abgehen und meine Fußstapfen wohl ausfüllen können Gruß Magic Bananengramlich
|
|