|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Moin, da halte ich natürlich dagegen, mein Orakal sagte folgendes Ergebnis voraus: Spaden - Lune III 7:9 doppel 1:3 oben 3:1 mitte 1:3 unten 2:2 Mal sehen, wer dann tatsächlich am Ende die Nase vorne hat. Wird auf jeden Fall ein schönes Spiel werden. |
|
|||
|
|||
Mein Glückskeks sagt 9:6 für Spaden am Samstag!
Denke bei den Einzeln sind besonders die Spiele in der Mitte entscheidend. Nach den Anfangsdoppeln und den ersten Einzeln wird es noch eng beieinander liegen. Erstmal steht natürlich heute das Spiel gegen Midlum an und auch dort muß Leistung gebracht werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
die zweite Vertretung von Midlum möchte sich bestimmt nicht abschlachten lassen. Aber ich denke zu mehr als einem Doppel und 1-2 Einzeln wird es nicht reichen. Ich denke mal das Spitzenspiel am SA wird folgendermaßen verlaufen: Doppel 2:1 Oben: 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:1 Abschlussdoppel 0:1 Vielleicht strafen Edu und Poppe mich auch Lügen. Jedoch wird es schwer Volkmar zu knacken.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So Jungens,
nächster Sieg für Spaden, hier im Thread kaum besprochen, haben wir 9:3 in Midlum gewonnen: Doppel 2:1 (nur Doppel 2 schwächelt, erster Sieg für unser Doppel 3!) Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 1:1 Haben mit einem Ersatz gespielt, der souverän Einzel gespielt und gewonnen hat! |
|
||||
|
||||
Das heißt aber, dass unten wieder ein stammspieler verloren hat.
Wer war denn euer Ersatz? Also so wirklich überzeugend ist bei euch im Moment nur das obere Paarkreuz. Der Rest kommt anscheinend mit der Favoritenrolle nicht zu recht?! Die müßten mal alle so ruhig werden wie Edu. Der geht an den Tisch spielt sein Spiel und wird nicht gleich unruhig, wenn er einen Satz verliert. Echt gute Leistung. Gegen Lunestedt wird es hingegen einen Zacken härter. Da müssen vor allem unten Punkte kommen. Wenn das klappt steht es am Ende 9:6 für Spaden. |
|
|||
|
|||
@alib.: Hallo Alex, wir lassen uns nicht in die Favoritenrolle drängeln...ansonsten vielen Dank für deine gut gemeinten Tipps...
Aber uns als Rest zu bezeichen du Trainingspapst, solltest den Ball mal flach halten - oder ? Ach ja viele Grüße von ernsteforengegner... Bist du am Samstag in der Arena zu Spaden ? @holschi: freue mich schon auf unser spiel not gegen elend.. Glück auf tam |
|
|||
|
|||
And the winner is... tammo mit seinem Tipp. 9:3 war goldrichtig. Aber wer hat denn in der Mitte verloren ? Dass im Doppel einer weggeht und eventl. unten (Tidau und Bobka unten bei Midlum sind nicht leicht zu spielen), damit konnte man rechnen. Hat unten die "Noppe" mal wieder zugeschlagen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
aus erster Hand nur Doppel Horeis/Beggers, Teichert-Zietelmann 3:0 u. Tidau-Claas Brickwedel haben Spaden ein wenig geärgert. Lag leider falsch, das Midlum mehr holen könnte. |
|
||||
|
||||
@tammo
Ihr seid ja nicht der letzte Rest! Es war ein Kompliment für das oberere Paarkreuz. Samstag kann ich leider nicht erscheinen, da ich selber spielen muss. Ich wünsch euch aber viel Erfolg! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|