|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Ich habe die Hölzer,
- DHS vane all - Joola Rossi Fire - Stiga Allround Classic WRB - Stiga Caliber Wood das spiele ich zur Zeit - Butterfly Petr Korbel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stiga Energy Wood T4 JZ Ultra Topspin verkauft ! Bleiben für den Testwahn verbleibend ![]() Contra Allround (früheres 'Hausholz') Hanno Off Stiga All (ca. 15J) Tisco Carbon off Jie Schöpp Def (auf Stiga outline geschliffen) Froese Def Joola Greenspot (20 Jahre Alt) BTY Jonyer Hinoki LLA3 (im täglichen Gebrauch) Geändert von Hurz67 (11.05.2005 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Donic Opticon (zurzeit im Gebrauch)
![]() ![]() Bo5 Carbon AR Light ![]() Best Balance ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1 Boll Spirit
1 Donic Waldner Senso Carbon 1 Andro All Core 1 Donic Carboplay (Rarität ![]() 2 Joola Rossi Power 1 Korbel Off 1 TSP Balsa 6,5 Wenn ich noch eins vergessen hab,lass ich es euch wissen ![]() |
|
|||
|
|||
Wievil kostet das Waldner Senso Carbon?
|
|
|||
|
|||
4Xprimorac alte version ohne sbc(1x angebrochen)
2xprimorac sbc(1x angebrochen) 1x barna original 1x persson powerplay mit weisser linse 1xfriendship 729 all wood 1xandro supercore all+ 1xgrubba carbon all+ 1xarmstrong level 95 1xgrubba variant ganz alte version 1xandro orion 1x donic anfängerholz mit gelbem strich, müsste so alt wie das powerplay sein |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Da ich zu allem meinen Senf hinzugeben muss
![]() Wettkampfhölzer: Donic Persson Powerallround->Seit 13 Jahren mit einer Saison Unterbrechung. Donic Appelgren Allround-->Im ersten 40mm-Jahr Imperial All- --> genauer Name unbekannt Butterfly Atlantis --> Jugendschläger bis zur 2-Farben-Regel sonstige: Imperial ML OFF --> neu, werde ich am Freitag testen Imperial Sensor All --> billig bekommen, werde ich am Freitag testen Andro Kinetic All --> Die Rassel ist meiner Meinung eher All+ und konnte sich deshalb nie durchsetzten Banda Targa --> Jugendholz mit einer perfekten Kontrolle Schütt AR110--> Jugendholz mit dünnen Griff und kleinerem Schlägerblatt Wintec Basic Allround --> billig und gut Geändert von Hansi Blocker (11.05.2013 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann werde ich mich auch mal melden. Ich habe zwar nicht so eine große Auswahl aber ich habe noch
Donic Waldner Dicon ( anatomisch ) aus der neueren Serie mit größerem Schlägerblatt und steifer als das alte Donic Waldner Senso Carbon ( anantomisch ) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.