Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2005, 22:33
Toppovic Toppovic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toppovic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

Zitat:
Zitat von Luxi
Und Stehle ist sicher? Christ geht angeblich nach Gräfelfing
Habe leider noch nichts gehört, das Stehle unterschrieben hat. Wird sich aber demnächst entscheiden müssen!!! Christ nach Gräfelfing?! Nicht schlecht. Wen wird Tegernheim dann holen?

Sobald ich genauere Angaben machen kann, sag ich bescheid.
Alt 22.03.2005, 09:10
Beliy Beliy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beliy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

F.S. Ich möchte nicht spekulieren, aber ich würde gerne was wissen.
Bleibt Nordhalben in der Aufstellung wie dieses Jahr + Haumer oder musst oder wollt ihr jemanden abgeben.

Grüße
Alt 22.03.2005, 10:16
F.S. F.S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06

Zitat:
Zitat von Beliy
F.S. Ich möchte nicht spekulieren, aber ich würde gerne was wissen.
Bleibt Nordhalben in der Aufstellung wie dieses Jahr + Haumer oder musst oder wollt ihr jemanden abgeben.

Grüße

@Beliy

Wir basteln noch daran. "Alles ist moeglich".
Schoenen Gruss aus meinem zukuenft. Altersdomizil "Nizza" wuenscht
dir F.S.
Alt 29.03.2005, 11:51
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kleine korrektur zu dem hinweis auf eine fortunen-neuverpflichtung vor kurzem:

der neue mann, der im hinteren paarkreuz zum einsatz kommen wird, hat zwar auch schnelle beine, ist aber kein deutscher.

in diesem zusammenhang sei die bemerkung erlaubt, dass auch mit einem jungen deutschen (bayerischen) spieler gesprochen wurde. dessen vorstellungen einer materiellen aufwandsentschädigung waren jedoch dermaßen durchgeknallt, dass es nur bei gesprächen blieb. soviel zum thema "der deutschen jugend eine chance". ich weiß ja nicht, wer den jungs diese finanzflausen in den kopf setzt, ihre entwicklung fördern sie auf jeden fall nicht.

p.s. in diesem fall handelt es sich nicht um stephan p., der bereits genug verbale schelte im forum einstecken musste.
Alt 30.03.2005, 08:41
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fortune39
kleine korrektur zu dem hinweis auf eine fortunen-neuverpflichtung vor kurzem:

der neue mann, der im hinteren paarkreuz zum einsatz kommen wird, hat zwar auch schnelle beine, ist aber kein deutscher.

in diesem zusammenhang sei die bemerkung erlaubt, dass auch mit einem jungen deutschen (bayerischen) spieler gesprochen wurde. dessen vorstellungen einer materiellen aufwandsentschädigung waren jedoch dermaßen durchgeknallt, dass es nur bei gesprächen blieb. soviel zum thema "der deutschen jugend eine chance". ich weiß ja nicht, wer den jungs diese finanzflausen in den kopf setzt, ihre entwicklung fördern sie auf jeden fall nicht.

p.s. in diesem fall handelt es sich nicht um stephan p., der bereits genug verbale schelte im forum einstecken musste.

Ist dieser Junge denn einer, der schon Oberliga oder höher gespielt hat?? Paule, wasst doch des mier Franggn zwahrrr mundfaul sinn, dafür abba neigierich...
Alt 30.03.2005, 09:42
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oje. bevor hier wieder wüst spekuliert wird, belass ich es bei dieser feststellung, in der hoffnung, dass es sich um einen einzelfall handelt und junge spieler höher- und hochklassige vereine als chance zur sportlichen weiterentwicklung sehen und nicht als möglichkeit, sich die taschen zu füllen ohne entsprechende ergebnisse im herrenbereich vorweisen zu können.

des mou langa. wenn bei dir anner oruft und dir zäichts nach dem gschbräch die hoorschwaddn huhch, nou wassd, wen ich mahn...
Alt 30.03.2005, 10:55
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid
........
@Günter

ist der Wechsel von Sebastian schon "safe" ( wenn ich mal fragen darf)
(Neustadt wär doch sicherlich ne gute Adresse )!

cu at the safing....
@Bill the Kid, der Wechsel zum DJK Stuttgart ist schon länger perfekt. Neustadt wäre sicher eine gute Adresse, liegt aber in Bayern und in Bayern wird Sebastian garantiert nicht spielen, solange es einen VT Müller gibt.
Alt 30.03.2005, 17:01
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bayernliga Nord

Ex-Würzburger und Ex-Augsburger Spieler (früher vielleicht auch mit überzogenen Materialentschädigungswünschen ???) zu Versbach?
Versbachs` Chinaman nach Augsburg?
Versbachs` Jägerowski auch weg?
Alt 31.03.2005, 08:49
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

gavlas bruder nach pfarrkirchen?!
wase magge ludek?
was erlaube weikert?

und ali, alter schwede! auch, wenn schlager gestern abend barfuß in aarhus gesichtet wurde und im ösiland die fahnen auf halbmast hängen, bleibe du in die söne niederdibayern, ääh?!
Alt 31.03.2005, 18:37
fantast fantast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fantast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
@Bill the Kid, der Wechsel zum DJK Stuttgart ist schon länger perfekt. Neustadt wäre sicher eine gute Adresse, liegt aber in Bayern und in Bayern wird Sebastian garantiert nicht spielen, solange es einen VT Müller gibt.
Nichts gegen den Spieler Sebastian, aber viele bayerische Vereine werden sicherlich froh sein, wenn sich Sebastians Vater möglichst fern hält! Andere Vereine müssen noch Lehrgeld zahlen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen