|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Zitat:
Sobald ich genauere Angaben machen kann, sag ich bescheid. |
|
|||
|
|||
F.S. Ich möchte nicht spekulieren, aber ich würde gerne was wissen.
Bleibt Nordhalben in der Aufstellung wie dieses Jahr + Haumer oder musst oder wollt ihr jemanden abgeben. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Beliy Wir basteln noch daran. "Alles ist moeglich". Schoenen Gruss aus meinem zukuenft. Altersdomizil "Nizza" wuenscht dir F.S. |
|
||||
|
||||
kleine korrektur zu dem hinweis auf eine fortunen-neuverpflichtung vor kurzem:
der neue mann, der im hinteren paarkreuz zum einsatz kommen wird, hat zwar auch schnelle beine, ist aber kein deutscher. in diesem zusammenhang sei die bemerkung erlaubt, dass auch mit einem jungen deutschen (bayerischen) spieler gesprochen wurde. dessen vorstellungen einer materiellen aufwandsentschädigung waren jedoch dermaßen durchgeknallt, dass es nur bei gesprächen blieb. soviel zum thema "der deutschen jugend eine chance". ich weiß ja nicht, wer den jungs diese finanzflausen in den kopf setzt, ihre entwicklung fördern sie auf jeden fall nicht. p.s. in diesem fall handelt es sich nicht um stephan p., der bereits genug verbale schelte im forum einstecken musste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist dieser Junge denn einer, der schon Oberliga oder höher gespielt hat?? Paule, wasst doch des mier Franggn zwahrrr mundfaul sinn, dafür abba neigierich...
|
||||
|
||||
oje. bevor hier wieder wüst spekuliert wird, belass ich es bei dieser feststellung, in der hoffnung, dass es sich um einen einzelfall handelt und junge spieler höher- und hochklassige vereine als chance zur sportlichen weiterentwicklung sehen und nicht als möglichkeit, sich die taschen zu füllen ohne entsprechende ergebnisse im herrenbereich vorweisen zu können.
des mou langa. wenn bei dir anner oruft und dir zäichts nach dem gschbräch die hoorschwaddn huhch, nou wassd, wen ich mahn... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bayernliga Nord
Ex-Würzburger und Ex-Augsburger Spieler (früher vielleicht auch mit überzogenen Materialentschädigungswünschen ???) zu Versbach?
Versbachs` Chinaman nach Augsburg? Versbachs` Jägerowski auch weg?
|
||||
|
||||
gavlas bruder nach pfarrkirchen?!
wase magge ludek? was erlaube weikert? und ali, alter schwede! auch, wenn schlager gestern abend barfuß in aarhus gesichtet wurde und im ösiland die fahnen auf halbmast hängen, bleibe du in die söne niederdibayern, ääh?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|