|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
Borussia Düsseldorf | 19 | 95,00% | |
1. FC Saarbrücken | 19 | 95,00% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 13 | 65,00% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 17 | 85,00% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 5,00% | |
SV Werder Bremen | 6 | 30,00% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 1 | 5,00% | |
Post SV Mühlhausen | 1 | 5,00% | |
ASV Grünwettersbach | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
jetzt nur nicht zu sexistisch werden.
|
|
||||
|
||||
Natürlich...
zurück zum Sport Warum ist Bojan seit dem Olympia quali turnier wieder so gut ?? Schön
|
||||
|
||||
Zitat:
verletzt wirkte apolonia nicht, man hat dahingehend auch nichts vernommen. vielleicht hat er in der sommerpause mit dem training geschludert, und braucht zeit um reinzukommen. auf jeden fall außergewöhnlich schlecht für einen mann, der so hoch in der wrl steht. tokic spielte spielte schon bei olympia gut, und jetzt auch wieder zu beginn der runde, wobei er schon aber auch allgemein recht konstant ist. er wird der 2.mannschaft flügel verleihen, und auch der ersten nach wie vor weiterhelfen. das zeigt halt auch wie gut saarbrücken derzeit aufgestellt ist, sowohl was die erstliga, als auch was die zweitligamannschaft angeht. baum wie richtig gesagt mit nem pflichtsieg. mühlhausen hat sich vor allem dank habesohn recht solide verkauft, aber auch ionescu war nah dran gegen tokic. in der summe saarbrücken natürlich dennoch erwartungsgemäß stärker, und der verdiente sieger. düsseldorf wirds wohl wieder mal machen, dann seh ich saarbrücken, die mit der verpflichtung von baum schon nochmal zugelegt haben, und zumindest näher an düsseldorf herankommen könnten. rang 3/4 ochsen/fulda. nach unten hin entsteht erstmal eine riese lücke und wirds ausgeglichener, muss nur nicht zwingend ein qualitätsmerkmal sein, eher im gegenteil. und dass diese saison keiner absteigen kann ist ohnehin eine farce... Geändert von Turboblock (04.09.2016 um 23:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Tokic wird wohl nicht allzu oft in der zweiten Mannschaft spielen können, da er sich aus meiner Sicht schnell in der ersten festspielen wird.
|
|
||||
|
||||
Gibt es festspielen da im profibereich überhaupt ???
|
|||
|
|||
Also selbst mit so wenig Ahnung könnte man zumindest mal lesen, um herauszufinden, dass Tokic nur Zweite gespielt hat, weil sonst aus Verletzungsgründen niemand konnte.
Deutlich aussagekräftiger sind da die Ergebnisse der Pokalvorrunde und da hat Saarbrücken alle drei Spiele überraschend verloren. Ich denke, die werden wenn sie sich nicht steigern, gegen den Abstieg spielen. |
|
||||
|
||||
Genau.
Aber mal abwarten was Mutti, der neue tscheche und klein noch reißen können. Ich glaube tokic spielt noch öfters
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann man sich den hinstellen und sowas schreiben? So ahnungslos und dumm kann doch kein Mensch sein. Wahrscheinlich hat er auch in Vorbereitung auf Olympia geschludert und sich gehen lassen um dann möglichst schlecht vorbereitet zu sein. Wie man das halt so macht. Sowas wie Tagesform existiert natürlich nicht. Um das zu begreifen müsste man aber erstmal selbst irgendeinen Sport halbwegs ernsthaft betrieben haben. |
|
||||
|
||||
Ist eben nur schade ... am meisten für apolonia selbst.
Der kann so viel zeigen wenn er gut drauf ist Hat aber scheinbar einfach nen längerer hänger jetzt ... bei Olympia hat er sich bestimmt doch auch super mit der Mannschaft vorbereitet .. und dann gegen gardos und tokic verloren ... war auch enttäuschend Und jetzt gestern das .. Hoffentlich wird er wieder ... China open stehen in seinem Programm ... und SA in Fulda ... bin mir aber gar net sicher ob er da spielt ... vielleicht bleibt er mal bank nur .... Holzwechsel glaube ich nicht .... ist immer noch sein apolonia zlc ...
|
|