|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Liga spielt ihr?
Jo stimmt!!
|
|
|||
|
|||
BTTV
1.Kreisliga Aschaffenburg Mittleres Paarkreuz (pos. 3) Einzel: 6:1 (nachdem ich gleich das erste einzel der Saison verloren hatte ![]() Doppel: 6:0 |
|
|||
|
|||
Also ich spiele:
Herren Bezirksklasse Mitte 2:0 Unten 4:1 Doppel 5:1 Bin 16 Jahre alt, sind noch ungeschlagen mit 14:0 Punkten und 63:14 Spielen und steigen, wenn nichts mehr schief läuft, nächstes Jahr in die Bezirksliga auf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also sind ja in de Bezirksliga Jugend aufgestiegen.
und bis jetzt siehts noch recht gut aus. Absteigen werden wir nicht, wobei das egal wäre, weil nächste Saison Herren angesagt is. |
|
||||
|
||||
Bei uns kann man in den Jugendligen nicht wirklich aufsteigen, man wird von den Vereinen gesetzt und je nach Listenergebnissen der Einzelspieler in der Liga zugelassen oder nicht. Aber mir kanns ja egal sein, spiel auch Herren jetz
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir ist's ähnlich. Ich bin 16 und spiele (nur) Jugend Kreisliga und komm da nicht weg, weil meine drei Kollegen in dieser Liga zwar zum oberen Drittel gehören, aber nicht gut genug für den Aufstieg in die Bezirksklasse sind.
Na ja, egal, ab nächste Saison spiel ich Herren 1. Kreisklasse Mitte und dann schaun wir mal, ob es endlich mal was anspruchsvoller wird ... (müsste eigentlich)
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung.... ![]() Kreismeister 2016 Geändert von Heinzi the Oberboss (19.11.2005 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Liga - Manager für Landesliga 2 | rdthielking | Westdeutscher TTV | 9 | 12.01.2005 12:55 |
In welcher Liga spielt Ihr | Wilson | allgemeines Tischtennis-Forum | 105 | 08.03.2004 09:43 |
2. Liga Süd Damen - Vor- und Spielberichte | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 29 | 17.03.2003 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.