|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abschneiden des DTTB bei der EM
Zitat:
hier zwei zitate von werner schlager aus einem anderen thread hier im forum: Zitat:
Zitat:
lg kelsen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man schon Sportpublizistik (Sportjournalistik) studiert, sollte man auch versuchen, seine eigene Meinung zusammen fassen zu können... Wobei die persönlichen Ansichten immer nur in einem Kommentar gehören und nie in einem Bericht oder eine Reportage. Aber für den persönlichen Meinungsaustausch sind wir ja hier... (Solange er fair und sachlich bleibt....) Obwohl mein Beitrag oben so niemals hätte gedruckt werden können, denn für einen Kommentar ist er a) zu lang b) zu sehr auf meine eigene Meinung fixiert c) mehr eine Zusammenfassung als ein Kommentar Aber wie oben schon angemerkt: Hier ist der Platz für die eigene Meinung
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (05.04.2005 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, dann sollte er im Viertelfinale doch auf den an Nr. 4 gesetzten (Samsonov?) treffen. Oder ist das Setzsystem nicht so einfach, wie ich es jetzt gern hätte? Vielleicht war das "frühe" Ausscheiden bei der EM auch ein taktischer Schachzug, um bei der WM nicht auf Smirnov zu treffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://www.ittf.com/ittf_handbook/hb...number=3%2E06& |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe keine genaue Bestimmung seitens ITTF hierzu gefunden, aber hier ist eine relevante Regel zur Anzahl der Spieler, die jeder Verband maximal nominieren darf (aus dem Bulletin Nr. 2 der diesjaehrigen WM): Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt sind wir aber froh, mal so richtig aufgeklärt worden zu sein Nichts für ungut S. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bevor da wieder einige kommetare von leuten hier aus dem forum kommen, lieber etwas ausführlicher.... Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
nix für ungut, aber nachdem du dein journalistisch-publizistisches studiertsein so betont hast und ich heute meinen vermeintlichen klugschei*-tag habe, muss ich schon mal nachfragen: du meinst nicht vielleicht "theoretisch" oder "hypothetisch" oder so? "rhetorisch" gibt es doch nur im zusammenhang mit fragen, deren antwort quasi durch die frage schon suggeriert wird. zu 99% übrigens denke ich, dass es andere spieler gegen rumänien durchaus besser gemacht hätten, nicht zuletzt zu erkennen am ergebnis ZFK-cioti Geändert von sky (05.04.2005 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte, es gäbe für jede Setzung einen festen Platz im Raster. Aber ich sollte das mit dem Denken lieber unterlassen. Geht viel zu häufig schief. Danke für die Aufklärung, Nacki!
|
|||
|
|||
Zitat:
und fehler macht ja jeder mal... Und das mit dem Studium hatte ich nur erwähnt, falls da noch irgendwelche blöden Kommentare wegen des etwas längeren Postings von mir kommen sollten. denn wenn ich mir hier manche Aussagen im Forum ansehe, wundert mich rein gar nichts mehr... Kurz zu Rumänien: wie ich ja auch geschrieben hatte, wäre ich für eine andere Aufstellung gewesen. Ob diese dann gewonnen hätte, weiß man natürlich nicht, allerdings wären die Chancen meiner Meinung nach bestimmt besser gewesen
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (05.04.2005 um 23:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|