|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
also es lichtet sich Goldstein gewinnt alles im Zweifel knapp.
Meisterfrage also fast entschieden und Schmidt ist wirklich der einzige in der Liga bisher der sicher Kreisliga Format hat. Das war fast zu erwarten. Bin gespannt wer sich da noch durchsetzt als Mannschaft uim dann anschließend in der Kreisliga auf die Mütze zu kriegen. Die Klasse ist recht ausgeglichen (macht ja auch Spaß oder ?) aber zum Aufstieg drängt sich im grunde keiner auf ... |
|
|||
|
|||
Neue Tipprunde
Ts Griesheim II - SV Kickers Ffm. III 9:6 OSC Hoechst II - TV Sindlingen II 4:9 VfL Goldstein - TSG Nordwest Ffm. II 9:0 TG Unterl.bach III - DJK/SG Zeilsheim II 6:9 (lieber kein Schlussdoppel ) TuS Schwanheim III - TV Niederrad III 6:9 TSV Sachsenhausen II - SG Sossenheim III 7:9 Sriverboy hat schon Recht, sehr ausgeglichen, nur Goldstein kann sich absetzen. Unterliederbach läuft außer Konkurrenz, sonst sehr spannend. Ich denke, dass die zur Zeit punktgleichen Teams Zeilsheim, Sindlingen, Griesheim, Niederrad und Kickers den bzw. die Aufsteiger unter sich ausmachen. Die entsprechenden Begegnungen werden es in sich haben, je nach Tagesform und wem welcher Gegner besser liegt kann hier wohl jeder jeden schlagen... |
|
|||
|
|||
Ich glaube da sind wir wie gesagt alle einer Meinung, Goldstein steigt auf. Aber wer 2 Aufsteiger wird ist vollkommen offen. Ausser Goldstein hat keine Mannschaft Kreisliganiveau.
Dann auch mal meine Tipps : Ts Griesheim II - SV Kickers Ffm. III 9:4 OSC Hoechst II - TV Sindlingen II 3:9 VfL Goldstein - TSG Nordwest Ffm. II 9:0 TG Unterl.bach III - DJK/SG Zeilsheim II 6:9 TuS Schwanheim III - TV Niederrad III 9:7 TSV Sachsenhausen II - SG Sossenheim III 8:8 Ich finde das es 2 Überraschung am letzten Spieltag gab : SG Sossenheim - TV Niederrad 9:2 ( wer hätte das gedacht/ getippt ) Nordwest - Kickers 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tipp:
Ts Griesheim II - SV Kickers Ffm. III 9:5 OSC Hoechst II - TV Sindlingen II 3:9 VfL Goldstein - TSG Nordwest Ffm. II 9:1 TG Unterl.bach III - DJK/SG Zeilsheim II 8:8 TuS Schwanheim III - TV Niederrad III 6:9 TSV Sachsenhausen II - SG Sossenheim III 6:9
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi, kann mir einer sagen, was es bei tt-ergebnisse.de zu bedeuten hat, wenn hinter dem Ergebnis ein "G" steht.
So wie jetzt z.b. bei: TV Niederrad III - Ts Griesheim II 9: 5 G Genehmigt, geändert, geil oder glückwunsch ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Meisterfrage ist wirklich so gut wie sicher, wenn alles normal weiter läuft. |
|
|||
|
|||
zum Thema Pokal :
Der Torsten weis schon über alles bescheid und macht auch noch ein Thema drauss. ( du bist schon einer von den Helden der Kreisklasse ) Gruß Ja wir gegen Griesheim + Rematch gegen Berner, das wird ein geiles Pokalspiel, du bekommst aber auch deine Chance dein Trauma Sommer zubesiegen. dann wärst du der 8:0 Bauer...
|
|||
|
|||
Ja, Reinhardt gg Berner war ein schönes Spiel, aber von der Spannung her war Reinhardt gg Wirth besser. Im 5ten glaube ich 19:17 für Reinhardt soweit ich mich erinnern kann.
Wird auf jeden Fall ein geiles Pokalspiel.^^
|
|