|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06
Zitat:
Nun mach Dir mal net in Dein Höschen ! Ich werd schon nicht nach Neustadt an der Aaaa kommen. Abgesehn davon: wer kennt das schon !? würde das auf der Karte wahrscheinlich auch nicht finden. Halte hiermit fest in N.a.d.A braucht man keine Trainingspartner oder es gibt vielleicht gar kein Training, weil die´s net nötig haben - also bemüht Euch gar net es zu suchen. @aleksTTV Ich glaub das waren die Bratwürste von Uni Würzburg oder Erlangen, die gegen uns Marburger bei den Uni-Masters ´n Päckchen bekommen haben
AlCa Geändert von Al Capone (10.07.2005 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warscheinlich lieg ich ja falsch, aber hast du nicht in Windsbach mal vorgespielt? Moment mal! Dachte Erlangen ist aktueller Mannschaftshochschulmeister? Irr ich mich schon wieder?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
des is a ganz heißes eisen und württembergs ganzer stolz... bei der einschätzung, wo deutschlands beste unimannschaft herkommt, irrst du keineswegs: nürnberg/erlangen sind die sieger. und ich fürchte, auch bei der bundesweiten pisastudie, die abgeschlossen und in den nächsten tagen veröffentlicht wird, werden wir die württemberger auf die plätze verweisen... aber sie ham ja noch ihre oberliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Freut mich, dass ich dort in bleibender Erinnerung geblieben bin. Zitat:
Bei den Uni-Masters, von denen ich sprach, handelte es sich um die von 2000 oder so - danach war bis zu meinem Abschluß 2002 keine Mannschaft mehr dabei (oder in einer anderen Gruppe?) @aleksTTV: müsstest Du doch wissen, ob sich das auf die Motivation überträgt - spielst doch selbst bei den Bayern nördlicher Breite Du bist aber auch wirklich in allen Foren Deutschlands aktiv !?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du möchtest gern in Raum Heilbronn vernünftig trainieren? Da sind zwei Vereine: - TSG Heilbronn (Regionalliga Süd) - SV Neckarsulm (Regionalliga Süd) Ich denke, Du findest dort schon einen oder anderen Gegner mit etwa Deinem Spielniveau. Nicht wahr? Gruss Petar Geändert von Petar (13.07.2005 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenns der ist den ich vermute würde ich an deiner Stelle nicht so einen raushängen lassen. Ich glaube der Capone ist ne echte RL-Klasse. Ich würd ihn zum Training abholen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er den Test besteht, wird abgeholt und muss kein Sprit zahlen. Sonst wirds teuer... |
|
|||
|
|||
um mal wieder etwas leben in den thread zu bringen,welcher spieler denkt ihr wird dieses mal bester oberligaspieler werden,bzw wer wird überraschen!?ich tippe auf fu von rastatt,nachdem markovic nicht mehr da ist!danach revisz!stärktes vorderes paarkreuz insgesamt simon,sestak von untermberg.überraschungen denke ich werden zum großteil ausbleiben!meister weil vor steinheim!
Geändert von profispieler (18.07.2005 um 18:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|