|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Materialspieler disqualifiziert - OSR hatte Mut!
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und ihn dann selbst noch einmal nachbehandeln. waere schoen bescheuert. es geht eher um guenstige griffige noppen, die nachbehandelt und dadurch geglaettet werden. ansonsten artet dieser thread langsam aus. die wahl des titels war etwas irrefuehrend, da die disqualifikation nicht ubers material erfolgt ist, sondern da der spieler nicht mit einem anderen schlaeger spielen wollte und sich wohl etwas erregt hatte. das er dafuer dann eine rote bekommt wird wohl berechtigt gewesen sein. ansonsten kann ich nur das bestaetigen, was einige hier vorher schon geschrieben haben: als noppenspieler (seit 22 jahren) freue ich mich ueber jeden, der mit verbotenen material aus dem verkehr gezogen hat. es nervt mittlerweile gewaltig, das fast jeder gegner, der keine chance hat mir verbotenes material andichtet. es wird immer schwarze schafe geben und je mehr erwischt werden desto besser ist es. ich beglueckwuensche jeden OSR zu solch einer tat. und ich gehe davon aus, das es ein OSR nur macht, wenn er sich sicher ist. wenn mehr davon ahnung haetten und den mut haetten wuerde sich die sache irgendwann erledigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (13.06.2005 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch was: Ist der Spieler disqualifiziert worden, weil er mit "verbotenem" Material gespielt hat, oder wegen seinem Benehmen den OSR gegenüber? Wenn der besagte Spieler wegen seinem Benehmen disqualifiziert wurde, warum hast Du den Thread einen unpassenden Titel vergeben? War das die Absicht? War da subjektive "Objektivität" so stark? Und mich wird noch interessieren, würdest Du das ganze hier in Forum (wenn möglich) rückwirkend machen, oder Du empfindest eben so und kannst nicht anderes? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht antwortest du mir erst mal auf meine Frage! Außerdem empfinde ich diese überflüssigen und möglicherweise hinterlistigen Fragen so langsam als Haarspalterei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Feststellung stimmt so nicht. Der Spieler ist NICHT von offizielen Wettbewerb ausgeschlossen weil er mit "nicht regelkonformen" Belag spielte. Er wurde disqualifiziert weil sein Benehmen den OSR gegenüber nicht sportlich war. Warum WOMBAT hier das falsche behauptet und ob er das absichtlich (also aus persönlichen Interesse) tut, kann nur er uns beantworten. Natürlich, fals er bereit ist eine Erklärung zu geben. Fals nicht, muss ich von meinem Empfinden her sagen, dass wahrscheinlich die andere Hintergründe in dem Fall eine Rolle spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass er rote Karte für sein Benehmen bekam, spielte keine weitere Rolle. So richtig? ÜBERSETZUNG: ENDLICH MAL WURDE EIN SPILER WEGEN NICHT REGELKONFORMEN MATERIAL DISQUALIFIZIERT... bedeutet: Ich freue mich nicht darüber. ENDLICH MAL? Na ja, gut... DER SPIELER JONAS BESCH..... SEIT JAHREN... bedeutet: Ein netter Bursche. Ich habe ihm immer gern gehabt. Schade... Ich persönlich würde ihm noch eine Chance geben. ES GIBT ABER SCHWARZE SCHAFE... bedeutet: Ich hatte es vor nur einen objektiven Beitrag zu verfassen, über einen jungen Man den ich eigentlich nett finde und über einen OSR, der nichts anderes tun konnte (ausser das was ich von ihm erwartet habe...) Ich würde sagen: Du bist in dieser Sache nicht objektiv. Zieh Dich mit Deinen weiteren Äusserungen zurück, sonst wird man eine Absicht jemanden zu schaden immer klarer erkennen und, glaub mir, das ist keine gute Werbung für keinen von uns. Auch für Dich nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
was fuer ein geistiger duennschiss!
|
||||
|
||||
Eine Sache ist daran falsch: Wombat hatte wie ich es bereits schon mal gesagt hatte persönliche Differenzen mit dem Spieler J.! Auch wenn dieser das immer wieder abstreiten wird, damit er nicht als ein "Jäger" darsteht, welcher den Spieler J. absichtlich "aufs Messer genommen hat"! Gar nicht so dumm seine "Taktik" jedoch sollte er sich vielleicht einfach mal zu der Wahrheit bekennen! Oder fehlt dies bezüglich evtl. die Courage?!?!?
PS: Wär gut wenn du jetzt nich wieder anfängst mich zu beleidigen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|