Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2005, 13:13
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von MFG
Also lasst euch eines gesagt sein, der TTSF Hohberg wird nicht absteigen, Kollege Bayer, und dass mit dem Urlaub lass mal getrost dem Hummel seine Sache sein, Hohberg hatte 16:12 Punkte als er ging, also abstiegsgefährdet waren sie nicht.
Wie spielt den Söllingen, aber falls Kenzingen keine spektakulären Neuzugänge aufweisen kann gehen mit null Punkten wieder runter (OK, vielleicht werdens schon mehr, aber sie gehen runter).
MFG
Söllingen spielt vorne mit 2 Tschechen, 2 PK. Janson Hoffmann 3. Pk. Knebel und Mößner

Hoffmann und Mößner sind 2 Jugendliche aus der 2. Mannschaft.

Die Tschechen sollen nicht ganz so gut sein.

g

kpw
Alt 27.07.2005, 15:49
Bayer Bayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hallenmensch,

die Hallenluft bekommt Dir nicht so ganz, ich rate Dir dringend ein Freibad aufzusuchen... Tischtennis ist für mich Spaß und so ein Forum wie hier soll in erster Linie der Unterhaltung dienen. Mein journalistisches Vorbild ist Max Merkel (testet die Badenliga) und dem verzeiht man ja auch einiges.

Kenzingen hat mit Martin Frey den absoluten Tischtennis-Professor in seinen Reihen. Wenn man ihm in die Augen schaut, hat man schon verloren. Wenn er seine Mannschaftskollegen coacht, geht beim Gegner das große Zittern los. Kenzingen macht aus Ackergäulen Rennpferde (siehe Wratschko). Da werden sich noch einige wundern...

Und für die Tschechen bei Söllingen geht's um's nackte Überleben. Kein Sieg, keine Kohle. Schreibt die nur nicht ab...

Gruß
Bayer
Alt 27.07.2005, 16:45
DerwahreTT-Gott DerwahreTT-Gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerwahreTT-Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich denke, dass Thomas Hillert von der SV OttenauII nicht mehr wie 3 Spiele in der gesamten Runde gewinnt.

Ich kann mich nicht vorstellen gegen wen er überbaupt gewinnt???

Kann mich jemand eines besseren belehren?

g

DerwahreTT-Gott
Alt 27.07.2005, 17:06
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mühlhausen hat bestimmt eine gute Mannschaft. Aber ob es zur Meisterschaft reicht, das bezweifle ich. Da sind doch Seckenheim, Wehr, Mosbach und Ettlingen stärker einzuschätzen.

Mein Favorit ist Seckenheim. Der Chinese dürfte vorne kaum etwas abgeben und der Tscheche spielt sicher auch deutlich positiv. Gallenstein wird in der Mitte auch nur selten gratulieren müssen. Und die anderen spielen bestimmt ausgeglichen.
Alt 27.07.2005, 17:20
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bayer
Und für die Tschechen bei Söllingen geht's um's nackte Überleben. Kein Sieg, keine Kohle. Schreibt die nur nicht ab...
Die Ausländer alleine werden den Abstieg nicht verhindern können. Die Ergebnis der Söllinger hängt sehr stark von Paarkreuz 2 und 3 ab... und ob Ettlingen weit vorne zu finden sein wird, entscheidet sich dort in erster Linie im mittleren Paarkreuz.

Die Saison wird sicher spannend werden, da die verschiedenen Mannschaften an völlig unterschiedlichen Positionen ihre Stärken und Schwächen haben...
Alt 31.07.2005, 18:52
amai amai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

amai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerwahreTT-Gott
Hi,

ich denke, dass Thomas Hillert von der SV OttenauII nicht mehr wie 3 Spiele in der gesamten Runde gewinnt.

Ich kann mich nicht vorstellen gegen wen er überbaupt gewinnt???

Kann mich jemand eines besseren belehren?

g

DerwahreTT-Gott
Thomas Hillert von Ottenau II wird zur Rückrunde wieder in der Ersten spielen. Er hat in den letzten Jahren immer seine Leistung gebracht, ist noch jung und als Doppelspieler nicht ersetzbar. Da wird die Zweite ganz schöne Probleme bekommen, wenn sie wieder mit Wallner spielen müssen!
Alt 31.07.2005, 19:16
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,
mal in aller Freundschaft: Ihr dürftet IMHO wenig Ahnung von TT haben... wer SO über Wallner und Hillert redet, hat entweder keinerlei Funken Ahnung oder will einfach nur sinnlos in der Landschaft herum-provozieren...

Ob in diesem Fall Absicht oder Unvermögen dahinter steckt, kann ich leider nur schwer beurteilen!
Alt 05.08.2005, 16:28
paulchen paulchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paulchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie gut ist eigentlich der Grieche von Ettlingen? Einige meinten ja hier, daß Ettlingen so gut wie immer vorne 4:0 spielen wird. Ist er stärker als Kühnberger?
Alt 07.08.2005, 22:25
Benutzerbild von Pepino
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von paulchen
Wie gut ist eigentlich der Grieche von Ettlingen? Einige meinten ja hier, daß Ettlingen so gut wie immer vorne 4:0 spielen wird. Ist er stärker als Kühnberger?
tja, das weiß bisher leider kein Mensch, aber die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte groß sein...
Alt 08.08.2005, 09:01
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok,
falls der neue wirklich so gut sein sollte dürfte ettlingen ganz weit vorne sein, zusammen mit seckenheim und wehr, gefolgt von mühlhausen und mosbach, dann kommen eggenstein hohberg und ottenau, absteigen werden söllingen und kenzingen.
Bin mir meiner Sache recht sicher, möchte wer wetten?
MFG
Ach Bayer und Fuzzy, weiter so, von TT habt ihr zwar keine Ahnung aber ich finde es richig unterhaltsam und es wäre viel langweiliger ohne euch. Also lasst bitte Einträge folgen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen