|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub, dass es heut abend 1:1 (Kuranyi 42`und Sorin 74`) ausgeht und wir dann im Halbfinale gegen Brasilien rausfliegen.
|
|
|||
|
|||
ja, wir hoffentlich ein gutes spiel
gegen brasilien im halbfinale, wirds echt schwer, aber wenn deutschland gegen brasilien so spielt wie mexico , dann ist auch ein sieg drin! die kochen auch nur mit wasser *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
es verlangt auch niemand von dir, dass du dir das vorstellen kannst. Chancenlos sind wir gegen Brasilien sicher nicht. Am Samstag sind Ballack und Poldi wieder dabei, ich gehe davon aus es wird ein ähnlich spannedes spiel wie gestern gegen argentinien..aber ersma abwarten...vielleicht spielen ja gar nich gegen brasilien..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]()
und habt ihr mal gesehen wie Argentinien jeweils einen Zahn zugelegt hat nach den Gegentoren? Fand ich sehr beeindruckend....
und riesenspiel der Deutschen.... ![]() ![]() ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (22.06.2005 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich fands beeindruckend wie die deutsche mannschaft auch ohne ballack gegen argentinien mitgehalten hat und der schlussoffensive (scheinbar konnten die gauchos nich mehr zulegen!?) standgehalten hat und somit den gruppensieg verteidigt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich find den ganz ehrlich nicht so überragend wie er gemacht wird. Falls es zum Halbfinale mit den Brasilianern kommt (wovon ich ausgehe) wird Brasilien dass Spiel ziemlich sicher für sich entscheiden. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.