|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Und klar können die Erkelenzer auch nen Schläger halten. Patza kann oben sicherlich auch positiv spielen - Padburg unten von mir aus auch. Aber reicht das aus frage ich mich? Picken geht oben die Bälle sammeln (zumindest den Bilanzen nach) und Eickels ist in der Mitte auch nicht unbedingt ne sichere Nummer. Ohne jemandem etwas zu wollen - aber sie sind für mich klarer Abstiegskandidat. Freue mich für sie, wenn es sich anders entwickelt und lasse mich gerne eines besseren belehren. |
|
|||
|
|||
Also der Thomas und der Soner waren am Dienstag bei uns beim Training und haben das so ungefähr verlauten lassen. Wir waren natürlich auch erstmal überrascht, aber sie meinten auch dass sie diese Saison nicht alles dran setzen wöllten unbedingt aufzusteigen, da sie in den letzten zwei Jahren sehr viel fürs Tischtenis getan haben, und diese Saison etwas ruhiger angehen wollen (betrifft aber meines Erachtens nur Soner und Thomas, da ich glaube, dass ein Dirk Becker oder ein Sascha Porschen gerne nächstes Jahr Oberliga spielen möchte).
Piwi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber von mir aus - dann bin ich mal gespannt, wer aufsteigen wird. Dann scheinen wir ja nur Kandidaten für Platz 3 - 12 zu haben |
|
|||
|
|||
Motivierter, freundlicher, erfolgreicher Spielertrainer sucht neue, interessante, langfristige Aufgabe in einem netten Verein. Ich habe in der Bezirksligagruppe im oberen Paarkreuz in der Hin- und Rückrunde die beste Bilanz gespielt, vorletzte Saison ähnlich gut und davor habe ich in der Landesliga oben positiv gespielt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre Oberliga und Verbandsliga gespielt, wobei ich in zwei Jahren davon in Verbandsliga Mitte mit die besten Bilanzen gespielt habe. Ab der Rückrunde würde ich gerne im Bereich Verbandsliga/Landesliga starten. Bei einem äußerst gut strukturierten Verein mit sehr guten Perspektiven im Jugendbereich würde ich auch tiefer eingreifen. Spielen möchte ich im Bezirk Düsseldorf oder in der näheren Umgebung. Würde mich über Antworten an die E-Mail-Adresse meiner Freundin freuen: Ute.Niederhoff@rub.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Obwohl es noch einige Zeit dauert, wirft der 1. Spieltag seinen Schatten bereits voraus. Was denkt Ihr, wie die Spiele wohl enden mögen?
Einen kleinen aber feinen Tipp möchte ich auch wagen... DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 9:5 TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 9:4 TTF GW Elsdorf - TTC 1948 Mödrath 7:9 *hoff* TG Neuss II - TuS Wickrath 3:9 TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 2:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 9:6 Den 1. Spieltag zu tippen ist natürlich besonders schwer, aber wer nichts wagt, der nicht gewinnt |
|
|||
|
|||
Nachdem Ralf den Anfang gemacht hat, versuch ich auch mal mein Glück:
DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 9:4 TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 9:5 TTF GW Elsdorf - TTC 1948 Mödrath 6:9 TG Neuss II - Tus Wickrath 3:9 TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 4:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns wird es in Elsdorf allerdings alles andere als einfach werden, da Grabowitz urlaubsbedingt noch fehlen wird. Von daher hoffe ich darauf, dass Elsdorf noch nicht in Form ist und wir was holen können. Zudem tun wir uns in Elsdorf immer schwer... |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal den ganzen Gerüchten ein Ende bereiten und Euch sagen, wie der erste Spieltag ausgehen wird:
DJK TTF Kreuzau - TV Erkelenz 8:8 TTC Mariaweiler - TTC BW Grevenbroich 9:4 TTF GW Elsdorf - TTC 1948 Mödrath 5:9 TG Neuss II - Tus Wickrath 7:9 TTC Waldniel - SuS Borussia Brand 1:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Gierath 9:4 Noch Fragen?
|
||||
|
||||
Ja....wer soll bei Erkelenz denn bitte die 8 Punkte holen???
|
|