Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 30.01.2019, 22:12
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics

@ cleeus

Dafür spart er jetzt 5,90 bei seinen Belägen!
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Hansi Blocker (02.02.2019 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 30.01.2019, 22:18
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.457
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics

8,90 !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 30.01.2019, 22:50
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Dafür spart er jetzt 5,90 bei seinen Belägen!
Aber dafür muss er auch ganze Vereine mit Butterfly austatten und zudem Paletten Weise Hölzer für die Nationalmannschaft auswiegen 🙈🙊🙉
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 30.01.2019, 23:01
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 886
Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
wie will Rolex das denn verbieten?
In Deutschland können die das nicht durchsetzten, aber ich habe mehrere Canon Kameras wo in den Lizenzen steht, dass ich die beiliegende Software nicht an 3te veräussern darf auch wenn ich alle Kopien lösche. In angelsächschen Ländern geht das Verbot auch genau wie MS untersagt mit einen selbt gekaufen Windos System auf einen neuen Rechner umzuziehem. Stand bei Vista und Windows 7 in den Lizenzbedingugen (selber gelesen) bis es eben ne Mahnung vom Verbrauchershutz gab. Bei Rolex bezieht es sich wohl auf kommerzielle Gebrauchthändler. Könnten die auch mit dem geistige Eigentum rechtfertigen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 30.01.2019, 23:27
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von cleeus Beitrag anzeigen
Jaja, so läuft das bei den Butterfliegen ... da wird mal eben allen Bekannten und Verwandten das überteuerte Zeug angedreht ohne auch nur Ansatzweise auf Alternativen hinzuweisen. Eine Unsitte ist das, wird nur noch von Versicherungsmaklern übertroffen.
Und Andro, Donic, Tibhar Vertragspartner weisen in ihren Läden natürlich immer auf Alternativen zu Ihren Marken hin.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 31.01.2019, 01:28
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 886
Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Also, üblich ist das schon, dass die auch andere Marken empfehlen. Stehen ja auch in den Katalogen. Namen darf ich nicht nennen, aber dass mir deren Marken aufgedrängt wurden kann ich nicht bezeugen. Ansosten wären Xiom und Tibhar kaum so erfolgreich, da es da keine "Ketten" für gibt.

Geändert von Hansi Blocker (02.02.2019 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 31.01.2019, 09:21
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

Wenn ein Schüler in den entsprechenden Schöler Laden geht und den schnellsten Andro Belag haben will, dann wird ihm allenfalls ein anderer Andro Belag empfohlen.

Und wenn jemand eine andere Marke möchte, dann wird auf die Alternative von Andro verwiesen.

Natürlich gibt es die anderen Marken im Katalog und natürlich werden sie auch verkauft, wenn es gewünscht wird. Allerdings ist die Gewinnspanne beim Vertragspartner höher.
Als Butterfly sich aus den anderen Shops zurückzog, wurde mir auch von den tollen Alternativen erzählt dem Plasma, wenn ich mich recht entsinne.
Und dann wurde der Tenergy unter der Ladentheke hervorgekramt.

Wie auch immer, jeder kann für sich entscheiden, Butterfly zu boykottieren. Aber dieses Bashing und damit meine ich insbesondere das Bashing gegenüber Usern, die für sich entschieden haben, weiter Butterfly zu kaufen, ist unterste Schublade.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 31.01.2019, 10:32
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 343
universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics

@ Hillegosser: sehr gut ��

Es gibt an Anzügen, Trikots, Shorts, usw. auch von Butterfly preiswerte Alternativen und gute Rabatte wenn Vereine ausgestattet werden. Zudem ist Butterfly auch bei den Textilien, Taschen, Schuhen, usw. einfach führend. Man bekommt Sachen die einfach hochwertiger sind und länger halten. Am Ende zahlt sich der Preis aus.

Zurück zum Dignics - einfach abwarten bis der Belag erhältlich ist. Dann muss jeder mit sich selber ausmachen, ob er bereit ist das Geld für einen Belag zum Testen bereit ist auszugeben.

Wenn er dann den Tenergy nochmal deutlich übertreffen, länger halten sollte und sich anschließend für gutes Geld gebraucht verkaufen lässt - warum nicht?!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 31.01.2019, 10:57
oliver oliver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.03.2000
Alter: 44
Beiträge: 2.081
oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
.. Bei Rolex bezieht es sich wohl auf kommerzielle Gebrauchthändler. Könnten die auch mit dem geistige Eigentum rechtfertigen.
Geistiges Eigentum? das höre ich gerade zum ersten Mal - es gibt in jeder größeren Stadt Grau- und Gebrauchthändler, deren Schaufenster voll mit Rolexmodellen sind.

DIe bekommen ihre Uhren im Normalfall über den Ankauf von Privatpersonen sowie direkt von Rolex-Konzessionären, die froh sind, wenn ihnen weniger beliebte Modelle abgenommen werden.
__________________
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x]
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 31.01.2019, 12:09
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Dignics

Zitat:
Zitat von universal soldier Beitrag anzeigen

Es gibt an Anzügen, Trikots, Shorts, usw. auch von Butterfly preiswerte Alternativen und gute Rabatte wenn Vereine ausgestattet werden. Zudem ist Butterfly auch bei den Textilien, Taschen, Schuhen, usw. einfach führend. Man bekommt Sachen die einfach hochwertiger sind und länger halten. Am Ende zahlt sich der Preis aus.
Und de beukelaer Prinzenrolle schmeckt besser als ja! Doppelkekse...

Ich kenne so viele Leute, die vor allem bei Schuhen dankend ablehnen, weil die Qualität nen miserablen Eindruck macht. Die Trikots die ich von bty hab sind gut, aber auch nicht besser als andere, und der Trainingsanzug fällt auseinander, weil sich die Nähte auflösen. Ebenso wie einer von Andro. Ich für mich kann da keinerlei bessere Qualität ausmachen. Hab gerade Mal überflogen, zumindest bei den Textilien scheinen die Preise ja halbwegs normal zu sein.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, dignics, dignics 05, tenergy, tenergy 05

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Jonyer Hinoki Special OFF gegen Butterfly Primorac Carbon o.ä. tjohannto tausche 2 12.02.2014 21:09
[T] Butterfly Diode ST gegen Butterfly Viscaria FL oder Hurricane Long II-III Topspin-Damage tausche 3 17.09.2013 08:42
Butterfly Keyshot Light, Butterfly Maze T-Tec All+, Joola Wing Passion Medium JasonX verkaufe 3 06.10.2011 21:09
Butterfly Keyshot Light oder Butterfly Butterfly Bazelart T'T Wettkampfhölzer 3 11.03.2009 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77