|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2005/2006
Super geiles Spiel verdienter Sieg nach zwei unglücklichen Niederlagen gegen Vogelheim und Borbeck.
@Penky wir hätten gerne eine Kiste Stauder @Borbeck ebenfalls ne Kiste wir haben unser Versprechen eingehalten jetzt schlagt Ihr mal alle die unten stehen grins !!!!!!!!!!!!!! Andre |
|
|||
|
|||
kennt jemand einen Ansprechpartner von Eiberg zwecks Spielverlegung ????
Telefon Nr. wäre nicht schlecht Bitte melden Andre |
|
||||
|
||||
Frintrop - Schönebeck
Hallo Löwen!
Wir haben es Euch ja prophezeit, dass Ihr in besser seid als Euer Tabellenstand. Glückwunsch zum Sieg gegen Schönebeck und weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg! Gruß aus Vogelheim Die Möwe |
|
|||
|
|||
Hallo Möwe,
danke danke aber wir sind noch nicht durch was habt Ihr gegen Dellwig gemacht ???? Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Vogelheim - Dellwig
Hier noch unser Spiel von gestern abend:
Vogelheim - Ruwa Dellwig 9:4 Insgesamt ein toller Tischtennisabend! Dellwig ist verstärkt durch Christoph Zielinski aus der Bezirksklasse angetreten. Die Doppel sind wie für uns gewohnt gelaufen: 3:0 Dann kamen sehr starke 4 Einzel, unser Torben schlägt Zielinski 3:1, Achim gewinnt nach 0:2 im fünften 12:10, ich gewinne 3:1. Zwischenstand 6:0. Dann spielte Bernd Ammerschuber gegen unseren seit 18 Monaten ungeschlagenen Norbert Langenberg: Nach 2:0 Führung von Norbert steigerte sich Bernd immer mehr, machte zuletzt fast keine Fehler mehr und siegte 11:9 im fünften. Geiles Spiel! Jede Serie geht mal zu Ende. Penky gewinnt unten, Andre verliert im fünften 9:11. Oben dann wieder 2 super spannende Spiele, Torben gewinnt gegen Hinz im fünften nach 2:9 Rückstand noch 12:10, Achim holt im fünften auch einen 3:9 Rückstand auf, verliert dann aber 12:14. Zwischenstand: 8:3 Ich verliere in der Mitte gegen Ammerschuber in 5 Sätzen, Norbert macht sicher den 9. Punkt. Endstand: 9:4 Wie gesagt, ein teilweise hochklassiges, immer faires und sehr spannendes Spiel mit 4 Spielen, die im 5. mit 2 Bällen Unterschied entschieden wurden, 2 für uns, 2 für Dellwig. So macht TT Spaß! Vielen Dank an die Mannschaft aus Dellwig für den schönen Abend! Gruß aus Vogelheim Die Möwe |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an euch und danke das es spannend bleibt.
Das wird ein ganz heißer Tanz gegen Dellwig aber die müssen erst durch den Frintroperhexenkessel und wie man sieht haben es Frohnhausen und Schönebeck nicht geschaft. bis spädder ach und Gruß an Penky Andre |
|
|||
|
|||
Hallo McAndre,
wo bekommt Ihr die ganzen Leute her, wenn ich den Spielbericht richtig gelesen habe, brauchtet Ihr einen starken Spieler wie Dich noch nicht einmal einsetzen. Spielst Du "nur" noch an 7, oder was? Ich wünschte manchmal, wir hätten auch so viele Spieler, aber selbst wenn wir Geld bieten, kommt keiner. Weiterhin viel Erfolg, wünscht Jucke |
|
|||
|
|||
Hallo Jucke,
schön das man mal wieder von Dir was hört wie gehts ??? was macht das Kind ??? ja momentan können wir uns nicht beschweren bzgl. der Aufstellung. Ich kann mich jetzt auf das coaching und anfeuern konzentrieren. Es ist aber noch ein weiter Weg bis zum Nichtabstieg drücke mal die Däumchen damit wir im nächsten Jahr wieder gegeneinander spielen. so mache mich jetzt auf nach Erfurt schönes WE Andre |
|
|||
|
|||
hier mal wieder ein Ergebnis von einer Homepage
Frohnhausen : Stoppenberg 3:9 Standartergebnis von Frohnhausen. Das ist gut für die Löwen Andre |
|
|||
|
|||
[QUOTE=McAndre]Hallo Jucke,
schön das man mal wieder von Dir was hört wie gehts ??? was macht das Kind ??? Hallo McAndre, ich weiss nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber meine Kleine ist richtig gut drauf! 0,86 cm und 13,2 kg (Die geht bereits seit ´nem halbem Jahr in die KiTa). Zum Tischtennis: Drücke Euch die Daumen, vielleicht steigt am Ende nur eine Mannschaft ab, aber es ist ja noch alles drin!!! Gruss Jucke |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|