|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Der Ramesh denkt halt schonmal vor
@nbc Also liegt es daran das Sepp und Sascha nicht in der selben Mannschaft gespielt haben,ansonsten ist es doch ohne Probleme möglich umzustellen wenn es der Quotient zulässt.Ich hab da eine Diffenernz der Quotienten kleiner als 1,3 im Kopf.Ich spiele ja auch vor dem Christian Konicek obwohl ich 1,1 Punkte schlechter war wie er.Naja.We will see |
|
|||
|
|||
Die Latte liegt bei einem Quotienten von 1,3. Von da ab u. höher muß umgestellt werden, darunter kann umgetsellt werden. geht aber nur wenn der hintere (z.B. 1,21) einen besseren Quotienten hat als der vordere (z.B. 1,2) hat. Ausnahmen (z.B. Jgd.-fördr.) brauchen eine Begründung). In der Regel folgen die FB Msp diesen Begründungen.
Geändert von Matousek (26.07.2007 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@jimih1981, Linkersäger 84, Rameshm;
Trainierst Ihr z.Zt. nicht miteinenader? |
|
|||
|
|||
nicht wirklich!!
Doch nicht bei so einem Wetter!! |
|
|||
|
|||
Naja ich bin derzeit nicht immer in München.
|
|
|||
|
|||
@linkersäger:
Gerade weil Sepp und Sascha in der gleichen Mannschaft gespielt haben, spielt deren Quotient die entscheidende Rolle. Sepp stand vor Sascha in der Rangliste und hat einen besseren Quotienten, also nix mit tauschen - die von Rudi zitierte Jugendförderung spielt beim Alter dieser Herrschaften kaum mehr ein Rolle nbc |
|
||||
|
||||
@Matousek
Merkst du nicht,dass Elmar und Ramesh hier um die Wette Posts verfassen. Da muss das Training eben etwas zurückstehen Aber so kommt auf jeden Fall etwas mehr Leben in diesen Thread rein. |
|
||||
|
||||
@nbc
Nagut.Dann hab ich auch etwas dazugelernt.Dann fall ich wohl noch unter Jugendförderung^^ |
|
|||
|
|||
naja du schaust ja auch etwas jünger aus
|
|
||||
|
||||
Lese ich hier etwa zwischen den Zeilen, dass die genannten Forstenrieder "Herrschaften" alt aussehen? Das kann dann aber nicht in spielerischer Hinsicht gemeint sein!
Tja ja jimih, so wird einem das Wort im Mund herum gedreht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|