|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
TTC Burgkunstadt | 1 | 4,17% | |
TSV Ebermannstadt | 0 | 0% | |
SpVgg Effeltrich 2 | 10 | 41,67% | |
DJK/SpVgg Heroldsbach | 0 | 0% | |
TTC Küps | 0 | 0% | |
TSV Neunkirchen/Brand | 0 | 0% | |
SG Rödental | 0 | 0% | |
RMV Concordia Strullendorf | 4 | 16,67% | |
TTC Tiefenlauter II | 8 | 33,33% | |
TTC Wohlbach II | 1 | 4,17% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West Saison 2005/06
@PP/Gemik
wie sieht es denn mit ner "Berichterstattung" von der Strulliseite aus? Wär da wirklich ein 9:0 möglich gewesen? (2:7 nach der 1.Runde u die Spiele waren noch ziemlich eng!1x gegen Matchball u einmal im 5. mit 2 Punkten Unterschied?)Das wär dann doch wohl zuviel "des Guten" gewesen! Aber Kompliment für das "fighting back" u das "fast zurückkommnen" (so ein Match kann dann schnell "kippen" u wenn es ins Schlussdoppel gegangen wär.... !)! Grüsse auch an Jürgen u ebenso gute Besserung(ist halt doch schwer ,wenn einer der ersten 6 ausfällt u es sind zuwenig gleichwertige Ersatzleute on! ),hoffe das er seinen Rücken endlich mal stabilisieren kann! cu at the stabilisiering.....
|
|||
|
|||
denke nicht dass das Match noch kippen konnte nach 2:7 auch nachdem vorne 2 klare Spiele an Strullendorf gingen. Crunch-time Heiko und Popoak wie zu alten Zeiten waren hinten zu stark....
|
|
|||
|
|||
@Gundu,
denke das deine Aussage durch die "Abwesenheit" der Strullis in diesen Forum, bestätigt ist/wird!Monstermässiges Spiel,jetzt werden wir uns mal an Tiefenlauter "ranmachen"!Irgendwie hab ich ein gutes Feeling cu at the feeling.....
|
|||
|
|||
Zum Glück bist Du net der Schuldi
Wenn der a gutes G`fühl hat, geht`s nämlich immer in die Hose
|
|||
|
|||
ahh...hm...vielleicht hast du ja bereits realisiert, oder wirst es noch, dass die beiträge natürlich nur aus jux geschrieben wurden. wir wollten lediglich nicht schon vorher rauslassen, dass wir ohne jürgen spielen. ich hab sogar "ali und jürgen" erwähnt woran du ja sicherlich sehen kannst, dass die beiträge nur aus scheiß geschrieben wurden, also bitte nicht ernst nehmen. aber unser 52-jähriges nachwuchstalent aus der 2. kreisliga hat sich ausgezeichnet gehalten und wird sich in zukunft vielleicht noch öfters beweisen, weil der jürgen sicher kein weiteres spiel in der rückrunde bestreiten wird, auch nicht gegen rödenthal, t'lauter oder sonst wen, da er wegen schmerzen mittlerweile nicht mal mehr in seitenlage schlafen kann.
naja, dadurch waren unsere doppel natürlich viel schwächer und der bumbl hat gegen lothar wahrscheinlich den vorentscheidenden punkt gemacht. bei den topspins und ner trefferquote von 99%....sowas hab ich noch net erlebt, respekt..... und dann lies es sich ja ganz locker spieln für euch... |
|
|||
|
|||
Kompliment an euren Ersatzspieler. Den Unterschied von 3 klassen hat man nicht wirklich gemerkt. Schade dass Jürgen gefehlt hat, ansonsten wär es mit Sicherheit etwas enger geworden....
Wir werden jetzt halt versuchen den Druck auf Tiefenlautern aufrecht zu halten und hoffen dass sie patzen, damit es zum Schlagerspiel in Effe kommen kann. Ansonsten könnt ihr sie auch noch füür uns abfangen |
|
|||
|
|||
ja, für den fall hab ich jetz schon was mitm schuldi ausgehandelt:
bis jetz eine garnitur von den orangenen futurespin-t-shirts für einen sieg gegen t'lauter...aber das ist noch zu wenig, ich mein, wenn die großen strullis futurespinhemden tragen, hat der laden auch noch profitiert...naja, wir warten mal auf die nächsten angebote, mal schaun was t'lauter bietet und dann muss man abwägen |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich hoffe ihr könnt uns auch in Jürgens´Abwesendheit unterstützen gegen die Konkurrenten! Jedenfalls hat unser Manager jede Menge Alkohol und Frauen für euch ausgelobt für den Fall dass ihr gegen T´lauter punktet Dass mit dem Jürgen ist bitter und da sind andere Dinge wichtiger als der Sport - kenne mich (leider) etwas mit Rückenleiden(den) aus Euch Youngstars aber weiterhin viel Spaß beim Gambeln - ihr habt ja noch ein paar schmerzfreie Jahre vor euch... Grüße nach Strulli, BC |
|
|||
|
|||
@PP/BC
jo der Schuldi ist halt clever! (U BB, der Schuldi hat immer ein...gutes Gefühl , das hatte ich vor dem Vorrundenspiel gegen die Strullis nicht! Da wir jetzt auch schon 2 Punkte u 8 Spiele besser liegen als in der Vorrunde,denk ich schon das noch was geht!!) u verbindet immer das nützliche mit dem anderen nützlichen! TT ist halt kein "gesunder Sport" (Sicherlich nicht für den Rücken u die Gelenke) also als Tip zum vorbauen hilft Krafttraining für bestimmte Bereiche (vor allen im unteren Rückenbereich kann man doch einiges machen!) Hoffe das der Jürgen bald wieder fit ist u wieder in der Seitenlage schlafen kann!(Viele Grüsse nmal!)! cu at the gesunding....
|
|||
|
|||
ja, grad das is ja das problem, der jürgen war seit ca. einem 3/4 Jahr 1-2x im fitnesstudio und hat sich auch für daheim ein programm zusammenstellen lassen...und das hat er dann auch regelmäßig gemacht. trainiert hat er während der zeit ungefähr 2mal und musste beide male abbrechen, ansonsten wäre er natürlich ne bank, vor allem im hinteren paarkreuz. geholfen hats bis jetzt nix, und auch der doktor kann auf den röntgenphotos nix außergewöhnliches erkennen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|