Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2006, 17:59
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 05/06

Zitat:
Zitat von joker_2000
Hallo, also für diesen Beitrag melde ich mich mal an ! ich finde das klatschen und anfeuern total in ordnung.
aber wenn der gegenspieler einen leichten fehler macht, einen netzball oder kantenball gegen sich hat und daraufhin wird losgeschrien, da haben wir gestern abend kein verständnis mehr für gehabt.
das war einfach nur noch unfair und absolut fehl am platze.

wir sind schon eine faire mannschaft und haben auch sonst nie probleme bei punktspielen, nur gestern war es bei den bundern einfach zuviel des guten.
gruß
michael
Ich bin gerade beim Durchstöbern auf dieses "Schlagabtausch" gestoßen. Hierzu möchte ich dann auch noch etwas sagen:

Als erstes haben wir darauf hingewiesen, dass wir es unglücklich empfinden, dass die Sitzbänke innerhalb der Spielfelder sind. Der Vorschlag, die Bänke außerhalb der Spieöfelder zu platzieren, wurden seitens Collinghorst abgelehnt.
Mit dem unfairen Verhalten ist Horst Hebig angefangen! Er bejubelte einen Punkt, der mit einem Netzball erzielt wurde. Auf den Hinweis darauf reagierte er nur mit den Worten: "Na und, war doch ein guter Schlag". Erst danach haben die Bunder richtig für Stimmung gesorgt! Teilweise etwas übertrieben, so dass auch Punkte gefeiert wurden, die aus Fehlern des Gegners resultierten.
Andererseits sollte man sich mal die Jubelszenen in der Weltspitze im Fernsehen ansehen. Da istes vollkommen egal, wie ein Punkt zu Stande kommt. Dort wird jeder einzelne Punkt bejubelt. Leider sind wir spielerisch nicht die Weltspitze.

Und das Horst Hebig uns dann noch als einen Haufen Idioten bezeichnet hat, wie er ihn noch nicht gesehen hat haben wir noch nicht ganz vergessen. Vieleicht können wir für das Rückspiel ja noch unsere anderen drei Herrenmannschaften motivieren, uns zu unterstützen. Natürlich im erlaubten Rahmen.
Alt 01.01.2006, 22:25
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß zwar nicht welche von meinen mitspielern das thema hier wieder aufgreift finde aber wir sollten den ball mal schön flachhalten, das thema ist für mich durch.

Wir sollten im rückspiel bei allem sportlichem ergeiz nicht vergessen das es nur ein spiel ist und spaß machen soll. Dazu gehört auch ein gutes miteinander. Grade weil ´s dieses im hinspiel nicht gab sollten wir versuchen es im rückspiel besser zu machen.
Alt 02.01.2006, 10:18
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich wollte nur klarstellen, dass nicht alles von den Bundern ausgegangen ist.

Es wurde provoziert und man muss das Echo vertragen können.

Vielleicht bin ich am Ende meines Statements etwas über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich ärgere mich über Darstellungen, die sehr einseitig formuliert werden.

Also: Das Rückspiel wird sicherlich absolut fair verlaufen (anfeuern wird aber dazugehören; im sportlichen Rahmen). Es soll der Bessere am Ende das Spiel gewinnen und das Thema damit endgültig erledigt sein.

An die Spieler von Collinghorst: Ihr seid bei uns herzlich willkommen und wir wollen den Mist aus der Hinserie vergessen lassen. An uns soll es nicht liegen.

Wir sind halt `ne Spaßtruppe, die auch mal etwas laut die Teamkollegen unterstützt.
Alt 16.01.2006, 22:42
Noppen Spezi Noppen Spezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weeners 9:2 überrascht gegen Leer nicht(nach dem Hinspielergebnis)

Aber Leers 9:3 in Loga verwundert mich schon recht stark......

Geändert von Noppen Spezi (16.01.2006 um 22:51 Uhr)
Alt 18.01.2006, 19:49
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Loga ist nur zu Fünft angetreten. Dennoch verwundert die Höhe auch mich. Einige überraschende Spiele dabei. Und Stikelkamp wird das ganz und gar nicht schmecken....
Alt 18.01.2006, 22:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja sehe ich auch grade, dass Loga nur zu fünft war

die höhe überrascht mich trotzdem, genau wie bei dir
Alt 21.01.2006, 13:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bunde: Leer 9:4

oben: 2:2
mitte: 4:0
unten: 1:1
Doppel: 2:1
Alt 28.01.2006, 10:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Bunde : Oldersum 8:8

Bunde ohne Nr. 1 (Sauer)

Doppel: 3:0
oben: 1:3
mitte: 2:2
unten 2:2
Schlußdoppel an Oldersum (3:0)
Alt 28.01.2006, 19:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunde : Loga 9:6

Bunde ohne Frikke, Loga ohne Beckmann und nur mit 5 Leuten

Doppel: 1:2
oben 3:1
Mitte 2:2
unten: 3:1
Alt 02.02.2006, 15:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ganz oben hat sich bisher nicht viel getan
Weener kann jetzt mit siegen gegen Oldersum und Flachsmeer an Bunde vorbeiziehen.
Ganz unten kämpfen noch Warsingsfehn, Leer und Stikelkamp um den Klassenerhalt. Flachsmeer wohl chancenlos.

Es bleibt weiter spannend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen