Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002?
Langweid 14 35,90%
Kroppach 4 10,26%
Berlin 1 2,56%
Betzingen 3 7,69%
Bad Driburg 4 10,26%
Coesfeld 0 0%
Uerdingen 1 2,56%
Burgwedel 3 7,69%
Busenbach 7 17,95%
Tostedt 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2001, 20:06
Irene Ivancan Irene Ivancan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Irene Ivancan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo alle!

Busenbach - Langweid 3:6

Toth/Bao - Batorfi/Shen Yanfei 0:3
Stumper/Hain-Hofman - Svenson/Schreiner 3:2

Toth - Schreiner 3:1
Stumper - Batorfi 2:3
Hain-Hofmann - Svenson 0:3
Bao - Shen Yanfei 1:3

Toth - Batorfi 1:3
Stumper - Schreiner 3:2
Hain-Hofmann - Shen Yanfei 0:3

Tja ich denke wir haben uns ganz beachtlich gehalten...
Alle haben wunderbares TT gezeigt und ich denke, dass wir noch ganz schön was auf Lager haben werden in Zukunft!!!!!

Gruß Irene
Alt 27.08.2001, 18:27
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hallo!
Hier erst mal mein Tipp vom Freitag. Da man ja (oder war dass etwa nur bei mir so?) zwischen 19.30 und 20.40 nicht mehr auf diese Seiten kam und ich Samstag keine Chance dazu hatte, schickte ich ihn "Fri, 24 Aug 2001 20:42" an "info@tt-news.de", mit der Bitte ihn hier zu posten. Ham's wohl net g'schafft, die zwoa! Werden sie aber bestätigen! ;-)
Die Auswertung dann morgen. (Schaff ich nicht mehr, muß zum 1. Saisontraining.)

"Hi Tobi / Matze!
Irgendetwas scheint ja zu streiken seit mind. 1 Stunde. Da ich später nichts mehr posten kann:
Bitte: folgenden Beitrag Samstag vor 15Uhr in meinem Namen zur Damen-Bundesliga posten!
Daaanke!
Marcus

" Berlin-Tostedt 6:1
Betzingen-Burgwedel 6:2 (wenn Betzingen aber ohne Hongi oder Ding: 5:5)
Uerdingen-Kroppach 0:6
Busenbach-Langweid 3:6 /wenn Langweid aber schon ohne Schreiner: 4:6)

Endstand nach den Play-offs (Lücke = deutlicher Abstand geschätzt):
Langweid

Bad Driburg
Kroppach
Betzingen
Berlin

Coesfeld

Busenbach
Burgwedel
Tostedt

Uerdingen

!-Team: Würde mit 6er-Mannschaften gespielt, könnte wohl Berlin sogar mit Langweid
mithalten. Schließlich spielt die Deutsche Meisterin an 5 und auch Harsanyi hatte letztes
Jahr 13:6! Überhaupt ist eine Mannschaft, wo die Nr. 6 fast an die 1 ranreicht, schon
unglaublich ausgeglichen! Mit anderen Worten aber: wohl vorne nicht stark genug um ins
Finale zu kommen!? Es sei denn, bei anderen Teams, die das ja alle weniger gut
kompensieren könnten, schlägt wieder die Babyfalle zu. ;-)
Spannendste Spielerinnen: Natürlich die, die kaum einer kennt: die 3 Chinesinnen. Wie gut
ist Cheng Wei? Schließlich war vor 2 Jahren sie 3-fache Junioren-Weltmeisterin!
(Übrigens: warum war sie in Burgwedel (noch?) gesperrt?) Und wer weiß was über Xu Lin
oder Liu Naihui (außer daß sie erst 14/15 ist!)? (Außer natürlich Herrn Junker und Rahul,
die ja sicher Geheimnisse für sich bewahren wollen! Oder? ;-)) "

Tja, Irene! Alle Achtung! Hätte Kris noch gegen Csilla zugeschlagen......!?
Alt 27.08.2001, 21:48
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm.. auffällig ist es schon, dass du zwei von vier spielen exakt richtig getippt hast.. aber glauben wir das mal trotzdem nachdem meine tipps, die zu spät waren, nich gezählt wurden, ist es nur fair, wenn deine auch nicht gezählt werden..
Alt 28.08.2001, 08:28
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kroppach - Tostedt 6:3
Langweid - Driburg 5:5
Coesfeld - 3B Berlin 2:6
Alt 28.08.2001, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile Tostedt - Der erste Riesenknaller!!

Hi Svend: Du bist aber fies ;-) Im Ernst: Mein Tipp war ja nicht zu spät, sondern fast 20h vor Spielbeginn abgegeben; nur eben, wegen technischer Probleme hier auf der Seite, via email. Tobi kann's bestätigen. (Daß er gar nicht so schlecht war, war natürlich in diesem Fall ein eher unglücklicher Zufall.)
Außerdem war mein Tip zu Berlin-Tostedt und der Kommentar zu Berlin (daß sie als einzige Ausfälle verkraften könnten) ja nun so falsch wie nix. Fast schon peinlich. DAS hätt ich sicher nicht hinterher geschrieben Hätt ich gewußt, daß sie ohne die 2 P's spielen, hätt ich immer noch ein 6:3/4 getippt. Um so stärker von Tostedt!! Vor allem: Grattis Susanne (Udo, falls Du dies liest: klasse Fang! :-) )

Die Tipp-Tabelle :-)
5 Marcus
4 pppapst (hätt'st Du mal . Betzingen die Zusätze weggelassen! ;-) )
3 struuunz
3 Hansi Teille
3 Torben
3 mic
2 svend
0 teille

Torben, sag mal, wie kommst Du denn darauf, daß nur Kroppach Meister werden kann? O.k., Schietje an 3 ist natürlich der Hammer! Aber schau Dir mal die Spitze bei Betzingen, Langweid (auch 3+4!) und Bad Driburg an - und die Nr. 5+6 bei Berlin!

Stuunz: vielleicht baust Du auch noch die Cheng-Ausfall-Alternative in Deine Tabelle ein?! Ich tu's hiermit:

Coesfeld ohne Cheng: 9. (knapp vor Uerdingen)

Wie bei den Herren kann man jetzt pro Spiel bis zu 4 Punkte machen!
Und zwar, wenn man sich die Mühe macht alle einzelnen Matches zu tippen und dabei nur Treffer landet (Sätze egal):
1 Zusatzpunkt bei 2:6 und 3:6-Spielen,
2 Zusatzpunkte bei 4:6 und 5:5-Spielen.
(Bei 0:6/1:6 wär's etwas zu leicht.)
Alt 28.08.2001, 13:15
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei Betzingen ist Ding Yaping angeblich schwanger. Somit könnte es schwieriger werden für Betzingen. Berlin ist selber schuld. Warum setzen sie Pavlovitch nicht ein. @Markus: Du hast Recht, hab mich auch schon geärgert
Alt 28.08.2001, 13:18
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Tostedt - Der erste Riesenknaller!!

Zitat:
Original geschrieben von Marcus Drewsen, TT-Reisen
Hi Svend: Du bist aber fies ;-) Im Ernst: Mein Tipp war ja nicht zu spät, sondern fast 20h vor Spielbeginn abgegeben; nur eben, wegen technischer Probleme hier auf der Seite, via email. Tobi kann's bestätigen. (Daß er gar nicht so schlecht war, war natürlich in diesem Fall ein eher unglücklicher Zufall.)
Außerdem war mein Tip zu Berlin-Tostedt und der Kommentar zu Berlin (daß sie als einzige Ausfälle verkraften könnten) ja nun so falsch wie nix. Fast schon peinlich. DAS hätt ich sicher nicht hinterher geschrieben Hätt ich gewußt, daß sie ohne die 2 P's spielen, hätt ich immer noch ein 6:3/4 getippt. Um so stärker von Tostedt!! Vor allem: Grattis Susanne (Udo, falls Du dies liest: klasse Fang! :-) )

Die Tipp-Tabelle :-)
5 Marcus
4 pppapst (hätt'st Du mal . Betzingen die Zusätze weggelassen! ;-) )
3 struuunz
3 Hansi Teille
3 Torben
3 mic
2 svend
0 teille

Torben, sag mal, wie kommst Du denn darauf, daß nur Kroppach Meister werden kann? O.k., Schietje an 3 ist natürlich der Hammer! Aber schau Dir mal die Spitze bei Betzingen, Langweid (auch 3+4!) und Bad Driburg an - und die Nr. 5+6 bei Berlin!

Stuunz: vielleicht baust Du auch noch die Cheng-Ausfall-Alternative in Deine Tabelle ein?! Ich tu's hiermit:

Coesfeld ohne Cheng: 9. (knapp vor Uerdingen)

Wie bei den Herren kann man jetzt pro Spiel bis zu 4 Punkte machen!
Und zwar, wenn man sich die Mühe macht alle einzelnen Matches zu tippen und dabei nur Treffer landet (Sätze egal):
1 Zusatzpunkt bei 2:6 und 3:6-Spielen,
2 Zusatzpunkte bei 4:6 und 5:5-Spielen.
(Bei 0:6/1:6 wär's etwas zu leicht.)
Weil die Mannschaft sehr ausgeglichen ist. Wenn es ernst wird,dann soll erst jemand mal Jie schlagen und "oben" sind sie auch juut besetzt.Natürlich haben andere Teams auch Chancen,aber meine Meinung bleibt.
Ich glaube,dass mann einen Ausfall auch mal verkraften kann. Sollte die Chinesin von Heidi-Kinderfoto Coesfeld nicht spielen,dann wird es sehr schwer. Ich kann mich aber noch an die DM in Böblingen erinnern. Dort posaunten einige Leute:"Ach,Torben.Gegen wen will Coesfeld noch punkten?"
Vor der letzten Partie sah es mehr als nach Abstieg aus,doch der Teamgeist hat sich durchgesetzt und im entscheidenen Moment haben sie gepunktet.
Ich glaube,dass es schwer wird,aber auch Überraschungen geben wird. Man muss es natürlich stets beobachten,was da abläuft.
Alt 28.08.2001, 13:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Jo, Marcus hat uns wirklich vor Spielbeginn die e-mail geschickt:

Zitat:

Return-Path: <marcusdrewsen@rocketmail.com>
Delivered-To: info@tt-news.de
Received: 24 Aug 2001 18:41:19

Date: Fri, 24 Aug 2001 20:42:46 +0200 (CEST)
From: <marcusdrewsen@rocketmail.com>

Subject: bitte Beitrag Samstag vor 15Uhr zur Damen-Bundesliga posten!

Hi Tobi / Matze!
Irgendetwas scheint ja zu streiken seit mind. 1 Stunde. Da ich später nichts mehr posten kann:

Bitte bitte: folgenden Beitrag Samstag vor 15Uhr in meinem Namen zur Damen-Bundesliga posten! Daaanke! Marcus

" Berlin-Tostedt 6:1
Betzingen-Burgwedel 6:2 (wenn Betzingen aber ohne Hongi oder Ding: 5:5)
Uerdingen-Kroppach 0:6
Busenbach-Langweid 3:6 /wenn Langweid aber schon ohne Schreiner: 4:6)

Endstand nach den Play-offs (Lücke = deutlicher Abstand geschätzt):
Langweid

Bad Driburg
Kroppach
Betzingen
Berlin

Coesfeld

Busenbach
Burgwedel
Tostedt

Uerdingen

!-Team: Würde mit 6er-Mannschaften gespielt, könnte wohl Berlin sogar mit Langweid mithalten. Schließlich spielt die Deutsche Meisterin an 5 und auch Harsanyi hatte letztes Jahr 13:6! Überhaupt ist eine Mannschaft, wo die Nr. 6 fast an die 1 ranreicht, schon unglaublich ausgeglichen! Mit anderen Worten aber: wohl vorne nicht stark genug um ins Finale zu kommen!? Es sei denn, bei anderen Teams, die das ja alle weniger gut kompensieren könnten, schlägt wieder die Babyfalle zu. ;-)
Spannendste Spielerinnen: Natürlich die, die kaum einer kennt: die 3 Chinesinnen. Wie gut ist Cheng Wei? Schließlich war vor 2 Jahren sie 3-fache Junioren-Weltmeisterin! (Übrigens: warum war sie in Burgwedel (noch?) gesperrt?) Und wer weiß was über Xu Lin oder Liu Naihui (außer daß sie erst 14/15 ist!)? (Außer natürlich Herrn Junker und Rahul, die ja sicher Geheimnisse für sich bewahren wollen! Oder? ;-)) "
Ich bin übrigens wie einige Tipper im anderen Thread ebenfalls dafür, keine einzelnen Spieler/innen - Ergebnisse tippen zu müssen, also nicht Struse : Scheld 3:1 oder so!

Einfach nur Sieg/Unentschieden/Niederlage und dann Zusatzpunkte wenn man auch noch das genaue Ergebnis richtig getippt hat, z.B. 6:2! (Vielleicht hast Du ja auch das gemeint!?)
Alt 28.08.2001, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@ml: - Danke!
- Nee, gemeint hab ich schon ersteres, nicht letzteres. DAfür gibt's ja schon den 2. möglichen Punkt pro Spiel.
Hab das im Herren-Thread erst hinterher gelesen und stimme zu, daß es zu unübersichtlich würde. Außerdem hätte nur der eine Chance am Ende vorn zu stehen, der Stunden investiert. ;-) Also: nur als Zusatz - wem's Spaß macht.

@ppp: - Die Pavlovitch-Zwillinge sind bei der Universiade. Auch Betzingen mußte ohne spielen. Aber da sind ja die Rohr-Zwillinge eingesprungen! :-)
- Wie ist das denn mit Palina? Erwähntest Du sie nicht, weil sie immer noch oder schon wieder in Babypause ist?

Bisherige Überraschungen für mich (auch hier gilt: Ihr könnt mir gern Kontra geben :-) ):
Jessi - Elke
Susanne Jonsson - Christina Fischer
Gaby Rohr - Georgescu und vor allem natürlich:
Laura Stumper - Yunli Schreiner! Wow!

Wer hat eigentlich den tt-news-Artikel zum Busenbach-Spiel geschrieben (da ja keine Quelle angegeben ist)? Ich finde nicht, daß Tanja "enttäuschte". Klar wollte sie mehr und hätte auch mehr schaffen können. Aber nicht müssen. Schließlich spielte sie gegen 2 der 4-5 Topspielerinnen im unteren Paarkreuz!
Alt 28.08.2001, 19:17
junker junker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps und Analysen

Hallo liebe Sportfreunde,

schaut Euch die Spiele besser an und labert bitte nicht so ein Zeug daher, das man glauben könnte Ihr peilt überhaupt nichts. Wenn man solche Dinge liest wie , Ding Yaping ist vielleicht schwanger, dann beduetet es doch Ding Yaping ist vielleicht aber auch nicht schwanger, ihr bildet Euch doch nicht im Ernst ein, wo ihr doch alle akzeptabel TT spielen könnt ( so unterstelle ich einfach einmal ), das man mit diesen hohlen und teilweise sehr neurotischen Versen, die hier teilweise ablaufen unserem Sport ansehen verleiht und schon gar nicht den TT-News.

Versucht es doch mit etwas mehr Sachlichkeit und grundsolidem Fachwissen, denn auf diesen Seiten hier seid ihr nicht allein meine Herren, denn es sind die stärksten TT-Seiten Europas und es hat sich rumgesprochen, das man sich bis heute hier sehr wohl über unseren Tischtennsisport informieren kann.

Das sollten wir bei den Reimversen, die hier teilweise stehen einfach einmal bedenken. Was sinds denn nun bei der guten Ya Ping, Fünflinge ? Wer weiß da noch genaueres ? Nur weiter so !!!!

Euer HJJ

Einer der den Tischtennissport , unseren Sport liebt !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen