|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Hobbyliga | |||
Fengler, Sebastian / Bannehr, Michael | 1 | 5,26% | |
Igel, Klaus / Krüger, Thomas | 6 | 31,58% | |
Igel, Peter / Peters, Jan | 5 | 26,32% | |
Möller-Lentvogt, Jens / Raeder, Andreas | 1 | 5,26% | |
Runge, Uwe / von Harten, Matti | 4 | 21,05% | |
Pensky, Arwed / Mainczak, Kay | 1 | 5,26% | |
Fendler, Dorian / Elvers, Christian | 1 | 5,26% | |
Schwardtmann, Dominik / Schweneker, Ralf | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hobbyliga 2005/2006
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu den halbvollen bzw -leeren Kästen: Den Schuh zieh`ich mir nicht an! Hab`mir alle Mühe gegeben, mich mit dem ungewohnten Astra anzufreunden (was mir ansatzweise sogar gelungen ist...). Für die Rückfahrt wurde dann allerdings mit nem Sixpack Beck`s Gold wieder ein qualitativ höherwertigeres Produkt bevorzugt. |
|
||||
|
||||
Also die große Erkenntnisse von mir gestern Abend bzw. heute Morgen:
1. Mein Szenario hat sich beim Geburtstag meines Bruders bestätigt! 2. Das nächste Mal bringe ich nur noch Beck´s Gold mit. Der halbe Kasten mit dem "Frauenbier" war sofort leer. 3. Wenn ich älter werde, darf ich mich auch endlich kindisch benehmen! 4. Jetzt in meiner Bude wäre ein Peter Igel notwendig. Reste trinken um 12 von einem total überplanten Geburtstag ist echt Hobbyliga-reif! 5. Peter und ich verlieren kein Hobbyliga-Spiel. Im Notfall muss ich Peter durchziehen! Gruß und ein schönes Wochenende! Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 2) : Würd`ich unterstützen, allerdings werden die Bayern-Profis ihre Berufsunfähigkeits-Versicherungen auch nicht bei der Provinzial abgeschlossen haben...;-) Zu 3) enthalt`ich mich vorerst jeglichen (öffentlichen) Kommentars. Zu 4): Da wär`ich momentan keine große Hilfe. Muß mich auf die abendliche Aufgabe in Langförden vorbereiten; das wird kein Kindergeburtstag. Bzgl. 5) schlag`ich ne andere Zieldefinition vor: Im Hobbyliga-Endklassement vorne landen; das wird schwer genug, ist aber nicht unmöglich. So, das war`s von meiner Seite für heute. Geh` jetzt ne Stunde joggen, um die (sich aber offensichtlich bestens vertragende) Mischung Beck`s Gold/Astra auszuschwitzen. PS: @HSV Lohnt`s , sich morgen Werder-HSV anzuschauen? (tippe auf ein kümmerliches 1-1...) Schönen Samstag. |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei Eurem Spiel!
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von der Fortsetzung in der ersten Januarwoche, z.B. am 5.1.?
@Sebastian, wie sieht's da in der Arena aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bitte um einen anderen Termin. Gruß an alle Hobbyspieler, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Verstand sagt mir = 3:1 für Werder, mein Herz aber 2:1 für den HSV. Glücklicherweise bin ich ein sehr herzlicher Mensch...... Lasse sogar manchmal deutlich schlechtere Gegner gewinnen...... HSV PS: Die Veranstaltung war wirklich sehr gelungen; muß nur nächstes Mal darauf achten, dass ich meinen Körper nicht ganz ruiniere....!!!!! Aber Noppen verlangen nunmal viel, viel Training. Und besseres Training kann es kaum geben !!!! |
|
||||
|
||||
@KIG: Großes Kino!!!
Super Sache diese Hobbyliga, auch wenn ich mit meinem Special Guest (Anton) noch auf dem letzten Tabellenplatz rumkrebse, gelobige ich besserung von uns beiden und hoffe das wir beim nächsten Termin besser drauf sind. Ich fand´s echt klasse!!! Auch von mir einen herzlichen gruß an alle Hobbyliga-Spieler!!!! Mfg Destroyer PS. Erstes Januar weekend ist schlecht, müßen nach Midlum reisen. Oder Jan81, HSV????? |
|
|||
|
|||
3. Spieltag
Frohes neues Jahr den aktiven Hobbyliga Spielern!
Habe mal die Spielpläne gesichtet und das Wochenende 10./11./12.2. als möglichen nächsten Termin angedacht. Wie ist eure Meinung dazu, insbesondere auch vom Hallenwart ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|