|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unfähige Funktionäre
Zitat:
Da sind diese Worte schon zuviel aber eine Frage hätte ich doch an den Basisdemokrat : übst Du eigentlich irgendein ehrenamtliches Amt aus oder boykottierst Du so etwas weil die Struktur es nicht wert ist ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lautet denn Deine Antwort auf meine Frage ?
|
|||
|
|||
Wer jemals ehrenamtlich in Sachen Tischtennis unterwegs war, wird sehr schnell gemerkt haben, dass im Tischtennis Jeder gegen Jeden arbeitet und alle ihr Bestes tun, dass die Sportart Tischtennis immer eine Randsportart, die nur Irre spielen, bleiben wird.
Ich selbst bin nun 30 und seit 14 Jahren ehrenamtlich tätig - da erlebt man jeden Tag immer neue Highlights und weiß kaum noch, worüber man lachen und worüber man weinen soll. Ich will mich da selbst gar nicht ausschließen - nach 14 Jahren im Irrenhaus wird man selbst sicherlich auf irre. Mich würde echt mal interessieren, ob das in anderen Sportarten auch so ist - kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich die letzen beiden Jahre geärgert hat, ist dass sich die Wettspielordnung im TTVR jeweils zum Jahreswechsel geändert hat. Immer in einem Zeitraum, dass man als Verein nicht darauf reagieren kann. Und solche Änderungen werden ja auch nicht auf einem Kreistag, Bezirkstag, Verbandstag..... mit den Vereinen besprochen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.