Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2009, 21:56
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Unfähige Funktionäre

Zitat:
Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
Vielleicht deshalb, weil DTTL-Vereine "außerordentliche Mitglieder" des DTTB sind?
Dein Wissen und Dein Verständnis von Demokratie sind offensichtlich genauso ausgeprägt wie das über Vereinsrecht.

Da sind diese Worte schon zuviel aber eine Frage hätte ich doch an den Basisdemokrat : übst Du eigentlich irgendein ehrenamtliches Amt aus oder boykottierst Du so etwas weil die Struktur es nicht wert ist ?
Alt 19.11.2009, 22:20
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht deshalb, weil DTTL-Vereine "außerordentliche Mitglieder" des DTTB sind?
Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Dein Wissen und Dein Verständnis von Demokratie sind offensichtlich genauso ausgeprägt wie das über Vereinsrecht.
Soviel ich weiß, sind DTTL-Vereine "außerordentliche Mitglieder" des DTTB. Laut der Satzung des DTTB.
Alt 20.11.2009, 00:10
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Soviel ich weiß, sind DTTL-Vereine "außerordentliche Mitglieder" des DTTB. Laut der Satzung des DTTB.
Das stimmt - aber der Kontext zu dieser Aussage ist es was sie so treffend macht und mich zu einer Bemerkung hat hinreissen lassen
Wie lautet denn Deine Antwort auf meine Frage ?
Alt 20.11.2009, 00:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer jemals ehrenamtlich in Sachen Tischtennis unterwegs war, wird sehr schnell gemerkt haben, dass im Tischtennis Jeder gegen Jeden arbeitet und alle ihr Bestes tun, dass die Sportart Tischtennis immer eine Randsportart, die nur Irre spielen, bleiben wird.
Ich selbst bin nun 30 und seit 14 Jahren ehrenamtlich tätig - da erlebt man jeden Tag immer neue Highlights und weiß kaum noch, worüber man lachen und worüber man weinen soll.
Ich will mich da selbst gar nicht ausschließen - nach 14 Jahren im Irrenhaus wird man selbst sicherlich auf irre.

Mich würde echt mal interessieren, ob das in anderen Sportarten auch so ist - kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Alt 20.11.2009, 09:50
platten platten ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

platten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wer jemals ehrenamtlich in Sachen Tischtennis unterwegs war, wird sehr schnell gemerkt haben, dass im Tischtennis Jeder gegen Jeden arbeitet und alle ihr Bestes tun, dass die Sportart Tischtennis immer eine Randsportart, die nur Irre spielen, bleiben wird.
Ich selbst bin nun 30 und seit 14 Jahren ehrenamtlich tätig - da erlebt man jeden Tag immer neue Highlights und weiß kaum noch, worüber man lachen und worüber man weinen soll.
Ich will mich da selbst gar nicht ausschließen - nach 14 Jahren im Irrenhaus wird man selbst sicherlich auf irre.

Mich würde echt mal interessieren, ob das in anderen Sportarten auch so ist - kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Also wenn ich so meinen Bruder höre, können sie nirgens schlimmer als beim Fussball sein

Was mich die letzen beiden Jahre geärgert hat, ist dass sich die Wettspielordnung im TTVR jeweils zum Jahreswechsel geändert hat. Immer in einem Zeitraum, dass man als Verein nicht darauf reagieren kann.
Und solche Änderungen werden ja auch nicht auf einem Kreistag, Bezirkstag, Verbandstag..... mit den Vereinen besprochen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen