|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel (CZE)
Mal sehen, das kann ich nicht ausschliessen...
|
|
|||
|
|||
Schwer zu sagen, auf jedem Fall war das eins von den besten Spielen, die ich in den lätzten Jahren gemacht habe. Auch gegen Patrik Franziska, habe ich eine Saison früher in der Champ. League, sehr gute Leistung gebracht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der CLS war nicht schwarz, der war eher grau. Schwarz war danach die S-Klasse. Nachfolger war das Audi A8 und nachdem unserer Sohn geboren wurde, fahre ich im moment MB GLE 350d. Traum Auto wäre und ist immer noch der Aston Martin. |
|
|||
|
|||
Wirst du mit deinem Ckub weiter CL spielen? Gionis soll ja zu Bogoria gehen!? Und wird Kara weiter mit dir zusammen spielen?
Wie ist das Niveau der 1 Liga in Tschechien einzuschätzen? |
|
|||
|
|||
Bin froh von dir zu hören, Petr, würde mich aber noch mehr freuen, dich endlich mal wieder in Deutschland spielen zu sehen!
Zitat:
Mich interessiert, ob du in deiner Karriere spezielles Taktiktraining gemacht hast (und wenn ja, wie?) oder ob ihr einfach nach den Technik- und Beinarbeitübungen Trainingswettkämpfe gespielt habt? Ist Tomas Polansky momentan die größte tschechische Hoffnung oder hat es noch ein anderes Riesentalent (vielleicht auch jünger)? |
|
|||
|
|||
Hallo Petr,
sehr geil von dir zu hören! Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann Zeit findest, meine Fragen zu beantworten: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob wir auch in der nächsten Saison teil an der CL nehmen werden, ist noch unklar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe aber nicht gerne gegen sogenannten Risikospieler gespielt... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|