|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hy Watte, bei uns in der Halle wurde durchgesagt, dass es im Rahmen der MWM stattfinden soll. Ist der Rahmen ok ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Zitat:
Die Meisterschaft findet ebenfalls im AWD Dome in Bremen statt während der Zeit wo die Mannschafts WM auch stattfindet. Denn in dieser Meisterschaft sind auch Karten für die Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft für die WM enthalten. Matthias und ich vertreten den HTTV dann in der Turnierklasse B. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoechste klasse im kreis, bezirk und verband s. mein post #91
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ne.. herr magicsnc vertritt hessen für die klasse c.. wobei ich mir ziemlich sicher bin
es gibt in jeder klasse, denn auch in z.b. f.. sonst würds ja die f klasse (3.kk) gar nciht bei den deutschen geben) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich mir auch schlecht vorstellen, daß es da nur 3 Klassen gibt. Da können sich ja einige sonst die Anreise sparen, wenn sie mit deutlich höheren Ligen die Klingen (oder Schläger) kreuzen müssten. Wenn die Landesmeisterschaften die Quali ist für die Dtsch. Meistersch., dann hätte man doch gleich einen anderen Modus wählen müssen, z.B. die E- und D-Klasse spielen den Sieger aus, der dann zum Bundesentscheid fährt. Ist ja wohl mehr als bescheuert......... ![]() Haben wir denn hier keinen Verbandsvertreter im Forum, der da mal eine genaue Aussage darüber machen kann? Ich muß doch meinen Trainingsplan mit den 4 Einheiten pro Woche plus Zirkeltraining und Steigerungsläufen ein bischen in eine gewisse Form bringen, damit ich bei dieser Mini-WM die Vorrunde evtl. überstehen kann ![]() Bitte um Unterstützung für einen älteren Herrn!!!!! ![]() Und magicsnc kann auch von der Spielstärke bei den B-Herren spielen. Hat ja auch einen guten Doppelpartner (Hessel). Spielt man denn automatisch mit dem Vertreter seines Bundeslandes? |
|
|||
|
|||
Zitat:
finde es schön das die Leute hier es immer besser wissen als diejenigen selbst die sich qualifiziert haben!!! Also bei den deutsch.Meisterschaften gibt es nur A,B und C-Klasse. Wie hier schon richtig bemerkt wurde geht die A-Klasse nur bis zur Hessenliga dort und Verbands und Hessenliga sind dort die A-Klasse.Bezirksoberliga,Bezirksliga und die Bezirksklasse sind die B-Klasse und Kreisliga bis 3 Kreisklasse ist dort die C-Klasse. Diese Einteilung ist wie bei den deutschen Pokalmeisterschaften. Ich nehme an das du keine Einladung zur Deutschen Meisterschaft erhalten hast denn dort stehen hinten diesen Turnierklassen darauf denn es sind ja 16 Verbände und deswegen gibt es das Kuddelmuddel. Und ja Herr Friese mein Doppelpartner der Matthias ist recht gut aber von der Spielstärke her nehmen wir uns ja nicht viel und ich musste schon alleine auch meine Einzel spielen!!*g* Klar könnte ich ja auch Herren B spielen jetzt bei uns hier in Hessen aber ich hatte nicht bei den BEM in dieser Klasse teilgenommen deswegen war ich am Sonntag dort nicht mehr am Start. Und du wirst ja bei den Deutschen ja auch ein paar Riesen mehr drinhaben nämlich die von der Kreisliga*g*Wird bestimmt dort ziemlich lustig werden. Übrigens warst du ja auch im selben Hotel wie ich Matthias.War echt ganz gut dort. Bis denne Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Gibt es für dieses Jahr schon ne Ausschreibung?
|
|
|||
|
|||
Das Einzige, was ich bislang weiss ist, dass die B-F-Klassen am 16./17.12. in Obertshausen sind.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.