|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Back aus Montpellier
War echt ein geiles Spiel. Stimmung wie auf dem Fussballplatz. Jeder Punkt wurde mit einem "Trompetenkonzert" gefeiert. @Herren II Schlecht dass ihr nächste Woche auswärts spielt. Da bin ich ja schon wieder mit dem Live-Ticker dran. |
|
||||
|
||||
Frickenhausen-Montpellier
Heute steigt das ETTU-Pokalfinale:
Das Hinspiel ging mit 3:2 an Frickenhausen! Wer holt den Pott? Wie wird es ausgehen? Ist jemand live vor Ort? |
|
||||
|
||||
Wie sind die Aufstellungen?
|
|
||||
|
||||
Lieber Roesslerc,
kein Mensch wird so bescheuert sein, und die Aufstellungen fünf Stunden vor Spielbeginn preisgeben. Dies geschieht, wie allgemein üblich, kurz vor Spielbeginn. Insbesondere, da man überall nachlesen konnte, daß in Frickenhausen von Aufstellungspoker und -lotto geredet wurde. Wenn Du Dein Augenmerk auf die Startseite ganz nach oben lenken möchtest, kannst Du erkennen, daß auch Du im Rahmen des Livetickers "live" vor Ort sein kannst. Vielleicht schaffst Du es ja wieder, die Ergebnisse vorherzussagen bevor der Ticker zu Ende ist...... |
|
||||
|
||||
Montpellier wird sich für die Hinsielniederlage revanchieren mit 3:2!
Der Sieger wird das Team mit dem besseren Satzverhältnis sein
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das mit den Aufstellungen ist mir schon klar, aber wenn sie jemand weiß, kann er sie ja posten... Außerdem ist es ja auch eine Umfrage und kein Ticker! Ich habe ja gefragt, wer gewinnen wird! Nix für ungut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte auf Binchen´s Beitrag geantwortet! Ich meinte nur, dass mir klar ist, dass die Aufstellungen noch nicht fest stehen! Aber wenn jemand später, wenn sie fest stehen, die Aufstellungen erfährt, hier gepostet werden können! So, jetzt ist es richtig |
|
||||
|
||||
Lieber Roesslerc,
Du kannst versichert sein, sowie die Aufstellungen von beiden Mannschaften offiziell bekannt sind, werde ich diese im Liveticker bekannt geben. Dies wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwischen 16:15 und 16:30 der Fall sein. Da wir heute nur einen Laptop in der Halle haben werden, bitte ich Dich um Verständnis, daß wir neben dem Liveticker, der eh schon auf TT-News laufen wird, nicht noch zusätzlich einen Thread machen werden. Wir werden aber bemüht sein, so viele Infos wie möglich in den Ticker zu packen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zum eigentlichen Thema:
Frickenhausen holt den Cup durch einen 3:1 oder 3:2 Erfolg!
|
|