|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal für Kreismannschaften
Es geht nicht ums "Rechthaben". Es ging um eine - den Wünschen der beteiligten Teams entsprechende - Lösung. Das war alles.
Der Hinwies auf die WO ist aber genial. Das wussten wir wohl alle nicht. Da hätten wir uns jede Menge Diskussion ersparen können. Für die Zukunft weiss ich aber jetzt bescheid. Prima. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe dies doch immer durch die Blume anklingen lassen und nicht verstanden warum dies für Euch keine Überlegung Wert war. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Tja, vielleicht hätte ich da mal den berühmten Wink mit dem Zaunpfahl gebraucht.
Jetzt ist es eh' zu spät. Sei's drum. Da kann man alter Hase sien wi e man will, man lernt - wie in allen Lebenslagen (wow, philosophisch) - nie aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also vertragt Euch wieder und telefoniert zumindest miteinander !! beide !! ![]() |
|
|||
|
|||
Hat einer eine Wegbeschreibung nach Berghausen ??
Bitte über die A3 wenn´s geht. Wir planen per Billigflug von Weeze nach Köln zu fliegen und dann über A3 Richtung Düsseldorf !! ![]() ![]() ![]() Nee, mal im Ernst, gibt´s da was !! Danke !! Dirk SV Bislich |
|
|||
|
|||
Zitat:
-immer geradeaus (ca.4 km) bis es nur noch links oder rechts geht, hier rechts abbiegen auf die B8 -nächste Kreuzung links (Treibstr.) -nächste Straße links (Blumenstr.) -nächste Straße rechts (Mutter-Theresa-Weg) -nach 50m. befindet sich auf der rechten Seite der Parkplatz und die Turnhalle siehe auch unsere Homepage: http://www.ssv-berghausen.de/tischtennis |
|
||||
|
||||
Wegbeschreibung befindet sich doch unter der Einladung zum Endspiel.
Habt Ihr die nicht?
|
||||
|
||||
Hier hat ja noch niemand was übers Herren A-Endspiel geschrieben. Dann will ich mal den Anfang machen.
Berghausen unterliegt in einem spannenden und jederzeit sehr fairen Endspiel mit 3:4 und 15:17 Sätzen der symphatischen Truppe von Borussia M´Gladbach. Viele 5-Satz-Spiele und tolle Ballwechsel konnten die Akteure den zahlreichen, meist Berghausener, Zuschauern bieten. Insgesamt fehlte uns heute einfach das letzte bisschen, um dieses Spiel für uns zu entscheiden. Herzlichen Glückwunsch nochmals an dieser Stelle zum Pokalsieg und viel Erfolg auf Verbandsebene! ![]() |
|
|||
|
|||
Kann Nopspin nur zustimmen
![]() Bilder gibt es übrigens auf unserer Homepage.... ![]() |
|
|||
|
|||
Kann das mit der sympathischen Truppe zu 100% an euch zurückgeben. Es hat echt superspass bei euch gemacht. So macht TT wirklich Laune und dann schlägt man sich auch mal gerne einen Sonntag nachmittag in der Halle um die Ohren.
Dieses Spiel hatte wirklich keinen Sieger verdient, bei 32 von 35 möglichen Sätzen haben wir uns wirklich nichts geschenkt. Zum Ende war uns das Glück einfach ein klein bißchen mehr hold. Werden versuchen den Bezirk Düsseldorf auf WTTV Ebene würdig zu vertreten. Wünschen euch noch eine erfolgreiche Restsaison. Gruss Stephan |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Bezirkspokal | Brinki | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 22 | 26.02.2006 13:56 |
Bezirkspokal der Jugend | Chmille | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 11 | 23.04.2005 20:45 |
Bezirkspokal | sunfire | Bezirk Mitte | 24 | 24.03.2005 18:09 |
Ergebnisse im Bezirkspokal | Jimmy Green | DJK-SpVgg. Effeltrich | 56 | 28.01.2005 17:53 |
Bezirkspokal! | Schollinsky | Bezirk Weser/Ems | 87 | 27.04.2004 08:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.