|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Nach welchem Zählmodus würde ich am liebsten spielen? | |||
2 Gewinnsätze bis 21 | 77 | 37,75% | |
3 Gewinnsätze bis 11 | 85 | 41,67% | |
3 Gewinnsätze bis 13 | 42 | 20,59% | |
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
... ziel war es, mehr spannungsmomente zu schaffen ... ist schlicht falsch, (Komma) da das Ziel ein höheres war (siehe oben), (Komma) von dem man glaubte, (Komma) es mit dieser Teilmaßnahme erreichen zu können. (Punkt) Du solltest Arzt werden und Deinen Patienten Mittel verschreiben, die deren Beschwerden garantiert beheben. Da macht es bestimmt nichts aus, wenn der Tod als Nebenwirkung eintritt, schließlich ging es ja nur darum, die Beschwerden zu beseitigen. (Soll keine Beleidigung sein, nur der Versuch, Dir klar zu machen, daß man das Ganze nicht immer aus dem Blick verlieren darf) Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Jaskula
Jetzt mal ehrlich: Ich bewundere Dich! Du regst Dich jetzt seid annährend zwei Jahren über das gleich Thema auf, läst keinen Neue Regelthread aus um jeden von Deiner Meinung zu überzeugen! Das verlangt mir einen tiefen Respeckt ab! Du kämpfst und argumentierst wirklich einmalig! Mitlerweile kannst Du bestimmt im Schlaf referieren zu folgendem Themen: Was haben die Regeländerungen gebracht? Wieso ist nicht alles beim alten geblieben? Tischtennis nur bis 21! Wie übergehen Funktinäre die Basis? Wie Gründe ich einen Neuen Verband ? usw Nun meine Frage: Wann gibst du endlich auf? Irgendwann muß es dir doch langweilig werden immer das gleiche zu schreiben! Oder hast du dich in dieses Thema reingesteigert? Aber trotzdem nochmal Respekt!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
In anbetracht dessen, dass Jaskula ja nicht unbedingt der einzige ist, der hier und an den anderen von dir angesprochenen Stellen mitdiskutiert, müsstest du deine Aussage vielleicht auf einen etwas grösseren Personenkreis ausweiten.
Allein, dass heute noch über das Thema kontrovers diskutiert wird zeigt doch, wie sehr es einigen Leuten- und den Umfrageergebnissen sind das nicht allzuwenige- unter den Nägeln brennt. Wenn du das Thema persönlich als nicht mehr diskussionswürdig betrachtest, steht es dir doch frei, das Thema in Zukunft nicht mehr zu lesen. @Rudolf Dumm nur, dass die 11er Sätze die Sporthallen wie eine Schmierseifenschicht überzogen haben.
Gänzlich frei von Signaturen... Geändert von Sascha Eichmann (01.08.2003 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir gefällt´s. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
... den rest deiner unsachlichen wiederholungen und beleidigungen lasse ich mal so stehen ... in dem "ton" kannst du mit dir selbst reden, aber nicht mit anderen usern! |
|
||||
|
||||
@Keyser Soze
Mach dir nichts draus. Mit PI=3 zeigst du Ing.denken. Sowas können zb BWler und Beamte nicht verstehen! Zitat Prof.Menneken(Aachen): "...Pi ist 3. Alles andere sind Deletanten und Korintenkacker!" Obwohl unser Mathe Prof. diese Aussagen nicht so stehen lassen wollte(Schoeddon)! Also lasss dich von Jaskula nicht unterkriegen!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
@harnisch:
nix für ungut, aber bin kein ing., sondern mathe-student, sehe also zumindest die sache mit PI etwas genauer ..."pi=3" fand ich irgendwie lustig, das fiel mal bei den "simpsons", um eine menge von quatschenden wissenschaftlern zur ruhe zu bringen edit: ooops, glaube wir sind wiedermal leicht off-topic Geändert von Keyser Soze (02.08.2003 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wiederholung ? Möglich, deswegen aber nicht falsch. Beleidigungen, an welcher Stelle ? Setzt Du Dich gelegentlich auch mit dem auseinander, was inhaltlich gemeint ist, oder achtest Du grundsätzlich nur auf die Form. Mir gefällt Dein Diskussionsstil auch nicht, ich bemühe mich aber dennoch, Deine Argumentation, falls eine solche vorhanden ist, zu verstehen. Was mir aufgrund unserer in fast allen Punkten ziemlich konträren Meinungen zugegebenermaßen ziemlich schwer fällt. |
|
|||
|
|||
Hallo
ich hoffe das hier keine privaten Streitigkeiten öffentlich ausgetragen- muß nicht sein. Aber von der Sache her is es doch eifach so, daß viele mit der 11 nicht einverstanden sind und dies hier kundtun. Und es wird doch auch von 21 Befürwortern sachlich diskurtiert. Und einige Argumente sind einfach zutreffend. Es muß von den "11ern" akzeptiert werden, daß es immer Gegner der 11 geben wird. Sie als altbacken oder ähnlich zu titulieren halte ich für übertrieben. gruß creglingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.