|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in MFR
nachdem ich bislang die diversen Foren mehr passiv begleitet habe, dachte ich mir: "Alter, jetze kannste auch mal aktiv ins Geschehen eingreifen und deinen völlig unmaßgeblichen aber dafür vollens parteilichen Senf zu allem dazugeben".
Zunächst ist's mir völlig unverständlich, weshalb man einem Franz soviel Raum bzw. Worte bietet. Der soll seinen Stiefel spielen, ob in Passau oder in Fürth, in Wettelsheim oder Lauf, ob hier oder da. Es ist mittlerweile alles auch ein Spiegelbild unserer Gesllschaft, wenn man dem, der am meisten auffällt oder besonders extravagant sich darstellt, auch noch die Aufmerksamkeit bzw. Plattform gibt, die er für sein Ego braucht. Laßt den Franz sein Franz sein und damit hat's sich. Was jetzt die diverse Abgänge bei den Ansbachern betrifft, so gibt's dafür sicherlich mehrere Gründe, die bei jedem Einzelnen anders gelagert sein werden. Ob das tatsächlich alles nur mit anderen Interessen der Jugendlichen (dem Leben auch neben dem TT) zu tun hat, glaube ich weniger. Für einen A. Reiß, T. Heipel, S. Seidens und O. Welt sind die Landesliga bzw. Bezirksoberliga derzeit schon die richtigen Mannschaften, es fehlt aber die Perspektive (wohl auch deshalb kein Wechsel von J. Gottal!?). Ständig kündigen die Ansbacher eine neue Nummer 1 an, aber kommen tut keiner. Warum??? |
|
|||
|
|||
ich glaube offiziell haben wir keine neue Nr. 1 angekündigt. Es gab zwar eine Absichtserklärung eines Spielers, aber das hat sich leider zerschlagen.
Ich denke uns fehlt einfach ein Hauptsponsor da wir diverse Summen welche andere Vereine bieten nicht zahlen können. Aber vielleicht will der Alte Finne bei uns einsteigen Wenn andere Vereine mit ihren Scheinen wedeln können wir einfach nicht mithalten. Wir können "nur" einen guten Mannschaftsgeist bieten und hervorragende Jugendarbeit. |
|
|||
|
|||
"Alter Finne"... ...nicht schlecht. Willkommen im Forum!
Aber warum "Junior"? - Gibts auch noch nen älteren? Geändert von Zeitspiel (06.06.2006 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
na hör mal, wie klingt denn "Junior Finne", da wird man doch nicht für vollgenommen
außerdem: keine Scheine für Sponsoring, muss schon für meine Rente sorgen (deshalb auch "Alter") |
|
|||
|
|||
@ Alter Finne
Wäre nicht "Alter Schwede" passender? Außerdem: kannst ruhig bei uns einsteigen, um die Rente brauchst Dir keine Sorgen zu machen. "Die Rente ist sicher!" - Das hat schon Norbert Blüm gesagt. |
|
|||
|
|||
Hi,
nach meinem packenden Sieg gegen Karsten Reiß, Shadowman, 3:2 und gegen den neuen zweier der Bayernligamannschaft vom TSV Lauf, Jan Gottal,3:1, beim Neustädter Turnier, habe ich wohl allen Zweiflern gezeigt, dass ich ein wahrer Gott bin. Um gegen Beliy und Hartmann bestehen zu können brauche ich noch einen anderen Vorhandbelag/Rückhandbelag - ist schon auf dem Weg. Sokar´s Streitwagen (=Fortbewegungsmittel für Götter) wird ihn nicht in Richtung Fürth bzw. Rednitzhembach (hier trainiere ich lediglich und bin von den Hembachern sehr gerne aufgenommen worden, hiermit bedanke ich mich nochmals recht herzlich, bis heute Abend im Training) bringen, sondern zum Verein... Übrigens: Sokar spielt A-Klasse Herren und ist aktuelle Nr. 10 in der Bezirksrangliste der Herren und damit bester Materialspieler in Mittelfranken. Ich freue mich schon auf eine schöne Rückrunde mit alten Bekannten als Gegener. Die neuen Mannschaftskollegen in der Rückrunde werden mich bestimmt sicher alle sehr lieb haben, da ich nunmal immer dort zum Einsatz komme, wo man einen Gott benötigt, um Top zu sein. Zu meinem Selbstdarstellungdrang: Ich bin ein Egomane - dies sind die meisten altägyptischen Götter - sagt zumindest Hathor (meine Mutter) und Ra (mein Vater). Beim nächsten Turnier, das ich im Raum Mittelfranken spiele, hoffe ich auf den notwendigen Respekt von allen gegenüber mir, da nur Reiß bei unserer Begegnung beklatscht wurde und ich nicht, obgleich meine Schutzschildabwehr extrem gut und mein Angriff perfekt war. Es grüßt Sokar Gott des Totenreiches und Materials |
|
||||
|
||||
Hi,
wikipedia sagt: Das Wort Gott steht in seinem allgemeinen Sinn als Gattungs- bzw. Sammelbegriff für sogenannte transzendente (d.h. die erfahrbare Welt – auf welche Weise auch immer – übersteigende) Mächte, die ihrerseits Einfluss auf das Leben in der für uns erfahrbaren Welt nehmen. An einen Gott oder mehrere Götter glauben, heißt dann, (1) die Existenz bzw. Wirksamkeit einer solchen Macht bzw. solcher Mächte anzunehmen, sowie (2) sein Leben auf die Bestärkung dieser göttlichen Macht bzw. dieser göttlichen Mächte in der Welt hin zu orientieren. In einem davon abgeleiteten, erweiterten Sinn kann das Wort Gott generell für alles stehen, was einzelnen Menschen letzte Lebensorientierung ist („dies oder jenes ist sein/ihr Gott“). Das jeweils mit unterschiedlichen Bedeutungen gefüllte Wort Gott steht dann für miteinander konkurrierende Lebensorientierungen, unter denen die einzelnen Gottesvorstellungen ihren Platz allererst suchen und ihre je spezifische Art des Gottesglaubens auszudrücken haben. Mich würde mal interessieren, wie Du Dich in dieser Definition wiederfindest ? Ich find' da nix was passt
|
|||
|
|||
Papperlapapp...
Dieses ganze Franz - Gelabere geht mir sowas von aufn Zeiger. Ich hab ne Bilanz von 1:1 gegen ihn und fühle mich bei weitem nicht göttlich. |
|
|||
|
|||
schön wie er es immer wieder schafft auf sich aufmerksam zu machen...wenn ihr drauf einsteigt, seit ihr letztendlich selber schuld. sorry leute, aber so sehe ich das nunmal.
einfach REDEN LASSEN aber kurze bemerkung meinerseits.... "Respekt gehört nur dem, der anderen auch mit Respekt gegenübertritt" und nun ist schluß mit peinlichen bzw. off-topic beiträgen, lieber herr franz!!!! |
|
|||
|
|||
@Zeitspiel
... dann solltest Du Dich aber gaaaaanz schnell göttlich fühlen. @all Auch ein Meister seines Faches wie Shadowman hat mal einen schlechten Tag. Bin mir aber sicher (ohne Druck auf Karsten auszuüben), dass sich beim nächsten Mal die Bilanz von auf X zu 1 (wobei X = bereits sehr hoch und nicht mehr nachvollziehbar) um einen Sieg des Schattenmannes erhöhen wird. Und die Chance für Franz gegen Hartmann zu gewinnen ist ungefähr so hoch wie am Samstag 5 Richtige zu haben ... und gegen Beliy wäre es 6 Richtige mit Superzahl und Spiel 77. Also: wie of kommt es vor ??? Nur wenn es vorkommt ist es mal kurz spektakulär - aber auf die lange Sicht unbedeutend ... ein statistischer Ausrutscher. Bei dem Gelabere denke ich mittlerweile auch das die ITTF die glatten langen Noppen wirklich verbieten sollte ... dann muss ich auch halt wieder "normal" spielen ...wird auch wieder gehen ... denn scheinbar sind die Nebenwirkungen bei dem Kollegen Franz extrem und sollten als Risiken einem Beipackzettel den Belägen beigelegt werden. Muss dringend mit Dr. Herbert Neubauer sprechen ... und mich bei meiner Krankenkasse erkundigen ob (falls sich auch bei mir solche Symptome dauerhaft zeigen würden) die Behandlungen übernommen werden ... lasse es dann auch Martin F. wissen. Zu Ungunsten der Solidargemeinschaft ... Mit den besten Noppen-Gruessen Lupo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|