|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel
Hat AliBaba wieder Kekse zu Ostern verschickt?
Sind hier alle Bekifft?Nur Wirres Zeug's. @Schmusi, es sind Osterferien,da findet kein Unterricht statt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese "ss" Schreibeweise gilt ab dem 01.08.2006. Habe ich zum Glück nie gelernt, wie auch ein großteil der Bevölkerung, die noch vor Einführung der neuen Rechtschreibreform zur Schule gegangen sind. Mit solchen Dingen beschäftige ich mich nicht! Aber wahrscheinlich pocht auch jemand wie Du darauf, daß sämtliche Bücher etc geändert werden. Ich wollte eigentlich nur darauf Aufmerksam machen, daß wenn man schon nicht in der Lage ist, einen ganzen Satz in unserer eigenen Sprache zu verfassen, dann auch das richtige Wort dafür benutzt. Gruß Schmusi |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich poche eigentlich auf nichts, sondern wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wenn jemand schon so kleinkariert jemanden anders auf einen Fehler aufmerksam macht, er wenigstens selber richtig schreibt Andererseits sei es Dir verziehen; die 3. Rechtschreibreform ist ja auch noch nicht so lange in Kraft und würde ich nicht gerade wieder zur Schule gehen, wüsste ich es auch nicht so genau. Übrigens: Das Wort Thread habe ich auch mal vor geraumer Zeit falsch geschrieben (genau genommen ein ganzes Thema falsch benannt, den "FTTB Jugendliga- Threat") und wurde von Hogar darauf aufmerksam gemacht, konnte es aber nicht mehr ändern. Vielleicht fühlte ich mich deshalb auch etwas mit angegriffen Wünsche allen frohe Ostern!
|
|||
|
|||
@becksmash
du solltest bzgl. deiner verbreiteten Gerüchte über Spaden bessere Quellen suchen. Nicht alles glauben was auf unserer Homepage steht. Andernfalls müsstest du Jürgen Wendt auch noch hinzuschreiben. Oder spiel ich evtl. mit Noppe nächstes Jahr 2. und weiß noch gar nichts Hmm?? Geändert von SBbrhv (07.04.2007 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du spielst in der 4.!!!!!!
In der Ersten spielen nur die Neuen: Boll, Czichy, Özer, Die Kopie (1. BL für Werder). In der Zweiten spielen: Wendt, Stramski, Pope, KG, Hassi und der Weihnachtsmann. In der Dritten spielen: Uernue, Lewandowski, Seebeck, Adaga, Noppe und Knarf. In der Vierten spielen: Kong, Beggo, Uli, Jense als Vierermannschaft Somit sind die spadener Aufstellungen fürs nächste Jahr fix und vom Aufschläger genehmigt. P.S.: Evtl. Schreibfehler bitte bei Schmusi reklamieren. Frohe Ostern und dicke Eier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Formulierung "aus erster Hand" hat für mich eine andere Qualität! Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass Du zukünftig nur noch im zweiten Glied (den Begriff Glied habe ich jetzt auch nicht von der o.g. Website, obwohl der Verdacht natürlich nahe liegt) stehst! Sowas soll vorkommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Schmusi, kannst Du mir den Fehler bitte verzeihen???? Immerhin sind d und t auf der Tastatur gar nicht soo weit auseinander. |
|
|||
|
|||
In ´ner Vierer spiel ich nicht dann nehme ich noch Becksmash und Effa von Grünhöfe dazu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst froh sein wenn Du jemanden findest, den Du auch in Zukunft die Tasche in die Halle tragen darfst! Wenn man sich so Deine Leistungen der letzten Wochen anschaut, müßtest Du auch beim Duschen noch Untertan sein! Schäm Dich! Irgendwie habe ich den Eindruck das hier keiner über das Thema Wechsel an sich sprechen will! Dabei sollte doch besonders der sogenannte aufschläger einiges dazu zum Besten zu geben haben. Aufschläger? Ich frage mich immer ob sich dieser Name auf einen Schlag oder auf die gewünschte Körperhaltung vieler Threadbesucher in bezug auf diese Person handelt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte nur sagen, daß das einen anderen Sinn bzw gar keinen Sinn ergibt. Hab Dich aber trotzdem lieb! (grins) Gruß Schmusi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|