Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2019, 22:24
Chinesenbaby Chinesenbaby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Chinesenbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020

Es war bestimmt "Geschmäckle", dass die Spieler von Vktoria Bochum, PSV Hattingen, EGV Hattingen und Preußen Elfringhausen zu Winz-Baak gewechselt sind. Schön, dass FSH gewonnen hat.
Alt 30.11.2019, 22:34
Bado Bado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinesenbaby Beitrag anzeigen
Es war bestimmt "Geschmäckle", dass die Spieler von Vktoria Bochum, PSV Hattingen, EGV Hattingen und Preußen Elfringhausen zu Winz-Baak gewechselt sind. Schön, dass FSH gewonnen hat.
Sind halt Muschis weil die keine Eier haben mit ner normalen Aufstellung gegen Winz Baak anzutreten
Alt 30.11.2019, 22:43
Bado Bado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt wann die nächste sinnlose Anzeige von der kleinen Diva kommt.
Vielleicht wegen Muschi? Dann haben die Kommissare bei der Essener Polizeiwache ja noch mehr zu lachen.
Alt 30.11.2019, 23:27
Temporary Temporary ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Temporary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bado Beitrag anzeigen
Sind halt Muschis weil die keine Eier haben mit ner normalen Aufstellung gegen Winz Baak anzutreten
Alt 01.12.2019, 01:00
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hatte mir so vorgenommen nix mehr hier zu schreiben, aber es juckt gerade so in den fingern:

wir würden uns nicht trauen, in "normaler" aufstellung gg winz-baak zu spielen!?
aus meiner sicht war das unsere normale aufstellung, von 1-6, minus unseres bockstarken 5ers, also theoretisch sogar "geschwächt" (bei unseren nachrückern natürlich nicht)!

lustig, peinlich, aberwitzig ist es allerdings, wenn man vor dem spiel aus hattingen lesen darf, ein evtl. einsatz von Chr. Süß wäre wettbewerbsverzerrung... logisch, haben wir doch ohne ihn so unglaublich viele punkte liegen lassen;

das wort "geschmäckle" fiel tatsächlich in der begrüßung... statt sich also zu freuen, dass ein ehem. weltklasse-spieler aktiv dabei ist, wird schon vorm spiel stimmung gemacht... einfach traurig... zumal die 112 zuschauer wohl nicht alle wegen der restlichen LL-krüppel da waren;

bei uns wird sich übrigens keiner dafür entschuldigen, dass mal ein solcher spitzensportler mit uns einläuft!

ich glaube übrigens nicht an einen zufall, dass wir in der glücklichen situation einer solchen verstärkung sind... heutzutage nennt man das oft karma...sowas passiert dann eben nicht PSV (kernkompetenzen: fortwährendes pöbeln und provozieren im forum) oder winz-baak (kurzfristiges wegkaufen der fast kompl. mannschaft des stadtrivalen, stichwort "geschmäckle"), sondern einem netten team wie uns!

und ja, ich weiß: meine person ist davon selbstverständlich ausgenommen, das einzige was ich verdiene ist ein furunkel am arsch, hirnhautentzündung oder bauchspeicheldrüsenkrebs...jeder kann sich davon das seiner meinung nach angemessene aussuchen
Alt 01.12.2019, 01:19
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kann das ganze hier wirklich nicht verstehen.
In der BK2 machte der 1 von Meiderich auch nur ein Spiel in der zweiten und das gegen uns weil sie aufsteigen wollen. Wir wollen auch aufsteigen deswegen spielt unser 4 pro halbserie auch nur zwei Spiele. Er wohnt jetzt in Konstanz und kommt gebürtig aus unserm Dorf. Das hat den Vorteil, dass ich nicht in der ersten fest spielen muss sondern in der ersten und zweiten Spielen kann für unseren kleinen Verein ein Vorteil! Christian Süß hat anscheinend Bock in der Landesliga zu spielen und zwar anscheinend 1x dann kann er es machen, weil er es will und das Regelwerk es zu lässt. Ich hätte gerne gegen ihn gespielt und ein Foto gemacht!
Ich wünsche Frohe Weihnachten und spielt Tischtennis

Geändert von Vereinswirt SVS (01.12.2019 um 01:23 Uhr)
Alt 01.12.2019, 03:06
Nicki0817.. Nicki0817.. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nicki0817.. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also vom Seiten des VfL war ein super Spiel mit dem „Geschmäckle“, dass Christian Süß nie gespielt hat.
Aber darüber wollen wir uns nicht beschweren, weil es für uns alle ein super Event war, vor über 100 Zuschauern, so gegen ihn zu spielen.

Wir geben uns mit dem Ergebnis so auch zufrieden, aufgrund der Aufstellung.

Trotzdem ist es mal wieder traurig, wieviel Stress es vor zahlreichen Zuschauern und vor allem auch Jugendspielern gab wegen eines Spielers.

Das ganze Spiel ist, wie gesagt, super verlaufen. Es war eine maga gute Stimmung, nur einer war der Meinung , dass er vor über hundert Leuten ohne Grund den Schläger durch die Halle werfen muss und wir noch die Fragen von dem Zahlreichen Jugendlichen beantworten mussten, warum er das tut und wieso man das nicht macht.

Also allem in allem war die Stimmung gut, das Spiel war gut, nur einer musste trotzdem dem klarem Sieg wieder Stress machen und mehrmals den Schläger werfen und den Handschlag verweigern, sodass wir unsere Zuschauer noch beruhigen müssen, dass sie ruhig bleiben und ihn nochmal drauf ansprechen.
Alt 01.12.2019, 04:05
Nicki0817.. Nicki0817.. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nicki0817.. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so.
Dem entsprechenden würden ich kurz erwähnen, dass Winz Baak KEINE, also wirklich keine Spieler kauft.
Sondern nur Bock auf Spaß und Tischtennis hat.
Und nur Leute zu uns kommen, die wirklich Lust haben bei uns zu spielen.

Und nebenbei, das geschmäckle war wohl nicht nur , oder wahrscheinlich sogar im geringsten Teil auf Christian Süß bezogen,
weil das wahrscheinlich für alle in der Halle, der Spieler war , wo sich am meistern drüber gefreut wurde.

Dem entsprechenden einen schönen Abend noch und Entspannt euch mal.
Alt 01.12.2019, 10:30
Bado Bado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Viel Erfolg bei den Sonntagsspielen��
Alt 01.12.2019, 23:59
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicki0817.. Beitrag anzeigen
Ach so.
Dem entsprechenden würden ich kurz erwähnen, dass Winz Baak KEINE, also wirklich keine Spieler kauft.
Kann ich von Hattinger Seite nur bestätigen. Der Wechsel von EGV nach Winz war jederzeit transparent und offen kommuniziert. Finanzielle Interesse spielten nie ein Rolle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen