|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020
Es war bestimmt "Geschmäckle", dass die Spieler von Vktoria Bochum, PSV Hattingen, EGV Hattingen und Preußen Elfringhausen zu Winz-Baak gewechselt sind. Schön, dass FSH gewonnen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt wann die nächste sinnlose Anzeige von der kleinen Diva kommt.
Vielleicht wegen Muschi? Dann haben die Kommissare bei der Essener Polizeiwache ja noch mehr zu lachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte mir so vorgenommen nix mehr hier zu schreiben, aber es juckt gerade so in den fingern:
wir würden uns nicht trauen, in "normaler" aufstellung gg winz-baak zu spielen!? aus meiner sicht war das unsere normale aufstellung, von 1-6, minus unseres bockstarken 5ers, also theoretisch sogar "geschwächt" (bei unseren nachrückern natürlich nicht)! lustig, peinlich, aberwitzig ist es allerdings, wenn man vor dem spiel aus hattingen lesen darf, ein evtl. einsatz von Chr. Süß wäre wettbewerbsverzerrung... logisch, haben wir doch ohne ihn so unglaublich viele punkte liegen lassen; das wort "geschmäckle" fiel tatsächlich in der begrüßung... statt sich also zu freuen, dass ein ehem. weltklasse-spieler aktiv dabei ist, wird schon vorm spiel stimmung gemacht... einfach traurig... zumal die 112 zuschauer wohl nicht alle wegen der restlichen LL-krüppel da waren; bei uns wird sich übrigens keiner dafür entschuldigen, dass mal ein solcher spitzensportler mit uns einläuft! ich glaube übrigens nicht an einen zufall, dass wir in der glücklichen situation einer solchen verstärkung sind... heutzutage nennt man das oft karma...sowas passiert dann eben nicht PSV (kernkompetenzen: fortwährendes pöbeln und provozieren im forum) oder winz-baak (kurzfristiges wegkaufen der fast kompl. mannschaft des stadtrivalen, stichwort "geschmäckle"), sondern einem netten team wie uns! und ja, ich weiß: meine person ist davon selbstverständlich ausgenommen, das einzige was ich verdiene ist ein furunkel am arsch, hirnhautentzündung oder bauchspeicheldrüsenkrebs...jeder kann sich davon das seiner meinung nach angemessene aussuchen
|
|||
|
|||
Also ich kann das ganze hier wirklich nicht verstehen.
In der BK2 machte der 1 von Meiderich auch nur ein Spiel in der zweiten und das gegen uns weil sie aufsteigen wollen. Wir wollen auch aufsteigen deswegen spielt unser 4 pro halbserie auch nur zwei Spiele. Er wohnt jetzt in Konstanz und kommt gebürtig aus unserm Dorf. Das hat den Vorteil, dass ich nicht in der ersten fest spielen muss sondern in der ersten und zweiten Spielen kann für unseren kleinen Verein ein Vorteil! Christian Süß hat anscheinend Bock in der Landesliga zu spielen und zwar anscheinend 1x dann kann er es machen, weil er es will und das Regelwerk es zu lässt. Ich hätte gerne gegen ihn gespielt und ein Foto gemacht! Ich wünsche Frohe Weihnachten und spielt Tischtennis Geändert von Vereinswirt SVS (01.12.2019 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also vom Seiten des VfL war ein super Spiel mit dem „Geschmäckle“, dass Christian Süß nie gespielt hat.
Aber darüber wollen wir uns nicht beschweren, weil es für uns alle ein super Event war, vor über 100 Zuschauern, so gegen ihn zu spielen. Wir geben uns mit dem Ergebnis so auch zufrieden, aufgrund der Aufstellung. Trotzdem ist es mal wieder traurig, wieviel Stress es vor zahlreichen Zuschauern und vor allem auch Jugendspielern gab wegen eines Spielers. Das ganze Spiel ist, wie gesagt, super verlaufen. Es war eine maga gute Stimmung, nur einer war der Meinung , dass er vor über hundert Leuten ohne Grund den Schläger durch die Halle werfen muss und wir noch die Fragen von dem Zahlreichen Jugendlichen beantworten mussten, warum er das tut und wieso man das nicht macht. Also allem in allem war die Stimmung gut, das Spiel war gut, nur einer musste trotzdem dem klarem Sieg wieder Stress machen und mehrmals den Schläger werfen und den Handschlag verweigern, sodass wir unsere Zuschauer noch beruhigen müssen, dass sie ruhig bleiben und ihn nochmal drauf ansprechen. |
|
|||
|
|||
Ach so.
Dem entsprechenden würden ich kurz erwähnen, dass Winz Baak KEINE, also wirklich keine Spieler kauft. Sondern nur Bock auf Spaß und Tischtennis hat. Und nur Leute zu uns kommen, die wirklich Lust haben bei uns zu spielen. Und nebenbei, das geschmäckle war wohl nicht nur , oder wahrscheinlich sogar im geringsten Teil auf Christian Süß bezogen, weil das wahrscheinlich für alle in der Halle, der Spieler war , wo sich am meistern drüber gefreut wurde. Dem entsprechenden einen schönen Abend noch und Entspannt euch mal. |
|
|||
|
|||
Viel Erfolg bei den Sonntagsspielen
|
|
||||
|
||||
Kann ich von Hattinger Seite nur bestätigen. Der Wechsel von EGV nach Winz war jederzeit transparent und offen kommuniziert. Finanzielle Interesse spielten nie ein Rolle.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 | VNV | Bezirk Donau | 24 | 20.04.2020 15:48 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Herren Landesliga Gr. 7, Saison 2019/2020 | Volker RachoDuisburg | Westdeutscher TTV | 5 | 19.08.2019 10:59 |
Herren Landesliga, Saison 2019/2020 | SpinBrother | Saarländischer TTB | 3 | 17.06.2019 13:05 |
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 | Moguai | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.02.2019 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.