|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07
Zitat:
Danke, Quiek |
|
|||
|
|||
Grubba möchte uns wohl sagen, dass Hermann Mühlbach und Dominik Meisel im Gespräch sind bzw. schon unterschrieben haben.
Sollte das mit Mühlbach stimmen, kann man den Altenburgern wohl zu einer sensationellen Neuverpflichtung gratulieren. Ein wenig komisch würde mir die Sache aber schon vorkommen. Sollte ein deutscher Jugendmeister nicht den Anspruch haben, höherklassig zu spielen? In der Oberliga wäre er doch sicher unterfordert. |
|
|||
|
|||
Nur ein Gerücht oder mehr ? MACHINE 85 ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich glaube, dass er oben schon ganz gute Gegner hat - besonders in der nächsten Saison. |
|
|||
|
|||
@grubba: mich wundert es, dass du das mit dem Ungarn weisst, aber keine Ahnung hast, wie es um die Verpflichtung von Hermann M. steht. Letztendlich wird die Wechselliste Aufschluss geben, dazu ist sie ja da.
@quieck: die erste Behauptung wäre mir neu, aber du hast recht, nächstes Jahr ist die Oberliga noch einen Zacken stärker oben, da versteh ich auch nicht, warum jena sich nicht um zumindest einen starken spieler für das obere paarkreuz bemüht, aber vielleicht kommt da ja noch was. Anscheinend ist Lok Altenburg ein offenes Buch hier, ist schon Wahnsinn, welch große Anzahl von Insidern sich hier tummelt, obwohl sie nicht den Verein angehören. (soll nicht böse gemeint sein) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...glaube ich zumindest |
|
|||
|
|||
Also sollte das mit Hermann Mühlbach nach Altenburg wirklich stimmen, dann kann man dem Verein nur gratulieren. Mühlbach scheint momentan in absoluter Topform zu sein und ist in der Verfassung ein bärenstarker Mann für Oberliga Vorne.
|
|
|||
|
|||
Ich habe es heute aus berufenem Munde bestätigt bekommem.Herminator wird
Altenburger . |
|
|||
|
|||
Wird Altenburger?Wieviel kriegt er denn für die Altenburger Staatsbürgerschaft?
|
|
|||
|
|||
Ehrenbürger von Altenburg aber erst nach den Euro/Weltmeisterschaften . Wieviel Dominik ? das müsstest du doch eher wissen wie ich.Hast doch selber gespielt 3:7 : Aber dieses Jahr kannste ja voll angreifen da wird es anders rum sein 7:3 wünschen wir uns alle neben Herminator da schwellt die Brust.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|