|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 4 2006/2007
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Folgender Wechsel ist bisher in schriftlicher Form bestätigt: Thorsten Mallach nach TTV DJK Herten/Disteln (Bezirksliga) Folgende Wechsel sind von den Spielern mündlich angekündigt. Hier fehlen aber noch die Kopien der offiziellen Wechselanträge der neuen Vereine (Posteingang von Freitag ist noch nicht berücksichtigt) Mirko Mönig nach Münster (wg. Umzug in die Domstadt. genauer Verein/Spielklasse sind mir nicht bekannt) Jacek Wikarek nach VfL Hüls (Kreisliga) Da grundsätzlich der Weggang von insgesamt vier Spieler zum Ende der Saison feststand, zusätzlich Mirko Mönig zur Rückrunde nicht mehr da ist, sowie wegen Verletzung und anderer Gründe die nächsten vier Wochen gerade mal die Hälfte der Mannschaft zur Verfügung stand, bat die Erste um den sofortigen Rückzug. Auch zum Schutz der anderen Mannschaften des Vereines, die sonst zu viel Ersatz hätten stellen müssen. Wie oben angedeutet stimmte zudem die Chemie nicht mehr, so dass man jetzt einen Schlussstrich drunter gezogen hat. |
|
||||
|
||||
Dann mal zu den Tipps:
Walsum - Borken 3:9 Herten - Horst-Süd 9:7 Bertlich - Buer-Mitte 8:8 Buer-Hassel - Stadtlohn 9:3 Dinslaken - Lenkerbeck 4:9 Den Hülsern wünsche ich viel Glück in den neuen Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Der erste Absteiger steht ja nun fest. Das es auf diese Weise vollzogen wird, ist aber schade. Hätte gerne noch gegen Marl-Hüls gespielt. Aber nunmehr meine Tipps:
Walsum - Borken 6:9 (Walsum liegt uns zwar nicht, aber wir wollen gewinnen) Herten - Horst-Süd 8:8 Bertlich - Buer-Mitte 9:6 Hassel - Stadtlohn 9:5 Dinslaken - Lenkerbeck 5:9 Grüsse aus Borken |
|
|||
|
|||
Tach auch....
erst mal schade das mit TSV Marl, doch nun die Tipps zum WE Walsum - Borken 8:8, Walsum mit Horst die 8:8 Könige Herten - Horst-Süd 8:8, Horst mit Walsum die 8:8 Könige ![]() Bertlich - Buer-Mitte 8:8, würde uns ganz gut passen ![]() Hassel - Stadtlohn 9:5, konzentration ist das Zauberwort Dinslaken - Lenkerbeck 4:9, Lenkerbeck stärker(ich weiß wovon ich spreche) So kommt et..... GlückAuf Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich melde mich auch mal zu Wort!Die 2.Mannschaft wollte nicht in der Landesliga spielen weil man eh fast jedes Spiel verlieren würde!Und darauf hatten die Spieler der 2ten keine Lust!So versucht die zweite den Aufstieg in die BL zuschaffen!Hoffentlich klappt das! ![]()
|
||||
|
||||
OK. Akzeptiert. Viel Erfolg!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank. Auch ich möchte dem TSV Marl-Hüls nach 3 sehr schönen Jahren für die Zukunft alles Gute wünschen. Leider ist es so gekommen, wie es sich in den letzten Monaten bereits angedeutet hatte. Wirklich sehr schade. Ein Entschluss, der uns Spielern wirklich nicht leicht gefallen ist. Zumal die Chemie innerhalb der Mannschaft bis zum letzten Spiel gegen Dinslaken stimmte. Insgesamt 6 von 7 Spielern aus unserer Mannschaft verlassen den Verein, bleiben aber zum Teil dem Tischtennissport treu. Auf die Gründe, warum es dazu gekommen ist, möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Jedoch sollte erwähnt werden, dass die Mannschaft intakt war. Und das bis zuletzt. Ich wünsche allen Spielern der Landesliga Gruppe 4 viel Erfolg und ein schönes Wochenende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn schon Pressemitteilung, dann schön ehrlich sein. Geändert von pen-is-in-hand (03.11.2006 um 17:03 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.