|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren
@IM: Ich glaube gegen eigenes anfeuern hat kein Spieler was. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen,dass sich Tischtennis immer mehr dem Fußball annähert(von wegen Pöbeleien und Provokationen).Wir sollten nicht vergessen dass es nur unser Hobby ist.Spieler(ich muss und will keine Namen nennen) die sich beim Verbandsspiel aufführen wie eine Wildsau haben nur eine Antwort verdient:gnadenloses Gelächter!Ob sich die Leute privat auch so aufführen????
|
|
||||
|
||||
Vorankündigung!!!!
Erstes Gesangsduett der 1. Bezirksliga/Unterfranken Auftritt: eightball in Sulzbach, 14.04 oder 15.04.07 um ??.?? Uhr!! Sänger/in: Ramona M. (TVO) und Heintje (TVS) (beide Spieler/in der 1. Bezirksliga / Unterfranken) Eintritt frei! Getränkespenden werden aber gerne entgegen genommen! Haben Sie noch Fragen zur Organisation bzw. zum Ablauf der Veranstaltung? Fragen Sie lieber nicht, kommen Sie lieber! PS: Finden Sie dann niemanden vor, ist TVS und TVO abgestiegen!!! PS: Ein wenig Spaß darf sein, selbst in dieser harten Welt!!! Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
@honky
Das verurteile ich allemal. Pöpeleien und Beleidigungen haben generell im Sport nichts zu suchen und gehören auch bestraft. Wer es nicht schafft, mit fairen Mitteln zu gewinnen, der sollte nicht auch noch die Spieler verärgern, die Spaß an ihrem Sport haben. Wie schnell ist ein Abend versaut. Da hätte man auch besser ins Kino gehen können. @Peter ich trete dafür ein, dass es an der Platte fair zugeht. Und die besagte Situation habe ich selber miterleben dürfen. Und somit kann ich es aus meiner Sicht beurteilen. Es wurde kein Spieler beleidigt oder angepöpelt. Es wurde in einem Falle eine berechtigte Äußerung in einem sachlichen Ton gemacht, und im anderen Fall hat sich der Spieler selber angefeuert. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dies natürlich aus einer "Vereinsbrille" siehst, dann ist das nicht zu ändern. Ich sah es als neutraler Beobachter und kann dies auch nur so wiedergeben. und nochmal @Peter Zu den Ankündigungen, dass du nach Beendigung dieser Saison hier das besagte Thema aufmachen möchtest, kann ich nur in freudiger Erwartung dem entgegenfiebern. Nur befürchte ich, dass das nicht passieren wird, sondern das Ganze nur den Zweck verfolgt, Unruhe in die Liga zu bringen und Behauptungen aufzustellen. Ich würde mich aber wirklich freuen wenn meine Aussage jetzt von dir wiederlegt wird und es passiert. Sonst müssen alle davon ausgehen, dass es nur leere Luft war. Also beweise deinen Kritikern (was dieses Thema betrifft - da schließe ich mich ein), dass du das auch wahr machst. |
|
||||
|
||||
Am Montag, 16.04.07 werden die mir vorliegenden Unterlagen unserem Bezirksvorstand, Joachim Car per Post gesendet, der entscheidet dann, wie weiter verfahren wird. Wer das nicht glaubt, kann Herrn Car über den Eingang von Unterlagen von meiner Wenigkeit am 18.04.07 anrufen und den Eingang nachfragen. Ende!
Peter Herbst
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.04.2007 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Peter
und nicht vergessen das Thema aufzumachen. Wir sind ja schließlich alle neugierig. Nicht nur ich. |
|
||||
|
||||
Hallo IM Informant,
da muß ich dich und alle anderen leider enttäuschen. Hier wird nichts mehr kommen bezüglich dem Thema "Geldspende". Dies ist kein Thema das in einem öffentlichen Forum verbreitet werden sollte, sondern das bezirksintern weiterverfolgt werden wird. Gruß Steffen Rothe Zukünftiger FW Mannschaftssport
|
||||
|
||||
Mönchberg - Marktheidenfeld 9:7 vom 13.04.07
|
|||
|
|||
Ein schönes Ergebnis für Leidersbach,Ochsenfurt und Sulzbach!Mal schauen ob Marktheidenfeld direkt absteigen muss....Schönen Tag Euch allen!Hank
|
|
||||
|
||||
Da muß ich dich enttäuschen? oder du kannst die freuen! Marktheidenfeld spielt Relegation, Leidersbach und Veitshöchheim müssen absteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss aus (noch) Hessen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|