Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2007, 19:01
honky honky ist offline
Dr.
Junior-Forenmitglied

honky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

@IM: Ich glaube gegen eigenes anfeuern hat kein Spieler was. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen,dass sich Tischtennis immer mehr dem Fußball annähert(von wegen Pöbeleien und Provokationen).Wir sollten nicht vergessen dass es nur unser Hobby ist.Spieler(ich muss und will keine Namen nennen) die sich beim Verbandsspiel aufführen wie eine Wildsau haben nur eine Antwort verdient:gnadenloses Gelächter!Ob sich die Leute privat auch so aufführen????
Alt 11.04.2007, 09:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Vorankündigung!!!!

Erstes Gesangsduett der 1. Bezirksliga/Unterfranken
Auftritt: eightball in Sulzbach, 14.04 oder 15.04.07 um ??.?? Uhr!!

Sänger/in: Ramona M. (TVO) und Heintje (TVS)
(beide Spieler/in der 1. Bezirksliga / Unterfranken)

Eintritt frei!
Getränkespenden werden aber gerne entgegen genommen!

Haben Sie noch Fragen zur Organisation bzw. zum Ablauf der Veranstaltung? Fragen Sie lieber nicht, kommen Sie lieber!

PS: Finden Sie dann niemanden vor, ist TVS und TVO abgestiegen!!!
PS: Ein wenig Spaß darf sein, selbst in dieser harten Welt!!!

Gruß Peter H.
Alt 11.04.2007, 12:09
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@honky

Das verurteile ich allemal. Pöpeleien und Beleidigungen haben generell im Sport nichts zu suchen und gehören auch bestraft. Wer es nicht schafft, mit fairen Mitteln zu gewinnen, der sollte nicht auch noch die Spieler verärgern, die Spaß an ihrem Sport haben. Wie schnell ist ein Abend versaut. Da hätte man auch besser ins Kino gehen können.

@Peter

ich trete dafür ein, dass es an der Platte fair zugeht. Und die besagte Situation habe ich selber miterleben dürfen. Und somit kann ich es aus meiner Sicht beurteilen. Es wurde kein Spieler beleidigt oder angepöpelt. Es wurde in einem Falle eine berechtigte Äußerung in einem sachlichen Ton gemacht, und im anderen Fall hat sich der Spieler selber angefeuert. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dies natürlich aus einer "Vereinsbrille" siehst, dann ist das nicht zu ändern. Ich sah es als neutraler Beobachter und kann dies auch nur so wiedergeben.

und nochmal @Peter

Zu den Ankündigungen, dass du nach Beendigung dieser Saison hier das besagte Thema aufmachen möchtest, kann ich nur in freudiger Erwartung dem entgegenfiebern. Nur befürchte ich, dass das nicht passieren wird, sondern das Ganze nur den Zweck verfolgt, Unruhe in die Liga zu bringen und Behauptungen aufzustellen. Ich würde mich aber wirklich freuen wenn meine Aussage jetzt von dir wiederlegt wird und es passiert. Sonst müssen alle davon ausgehen, dass es nur leere Luft war. Also beweise deinen Kritikern (was dieses Thema betrifft - da schließe ich mich ein), dass du das auch wahr machst.
Alt 11.04.2007, 13:02
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Am Montag, 16.04.07 werden die mir vorliegenden Unterlagen unserem Bezirksvorstand, Joachim Car per Post gesendet, der entscheidet dann, wie weiter verfahren wird. Wer das nicht glaubt, kann Herrn Car über den Eingang von Unterlagen von meiner Wenigkeit am 18.04.07 anrufen und den Eingang nachfragen. Ende!

Peter Herbst

Geändert von Frei statt Bayern (11.04.2007 um 14:29 Uhr)
Alt 12.04.2007, 07:02
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

und nicht vergessen das Thema aufzumachen. Wir sind ja schließlich alle neugierig. Nicht nur ich.
Alt 12.04.2007, 07:27
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo IM Informant,
da muß ich dich und alle anderen leider enttäuschen. Hier wird nichts mehr kommen bezüglich dem Thema "Geldspende". Dies ist kein Thema das in einem öffentlichen Forum verbreitet werden sollte, sondern das bezirksintern weiterverfolgt werden wird.
Gruß
Steffen Rothe
Zukünftiger FW Mannschaftssport
Alt 14.04.2007, 09:26
registrierter Besucher

Mönchberg - Marktheidenfeld 9:7 vom 13.04.07
Alt 14.04.2007, 10:16
honky honky ist offline
Dr.
Junior-Forenmitglied

honky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein schönes Ergebnis für Leidersbach,Ochsenfurt und Sulzbach!Mal schauen ob Marktheidenfeld direkt absteigen muss....Schönen Tag Euch allen!Hank
Alt 15.04.2007, 16:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von honky Beitrag anzeigen
Ein schönes Ergebnis für Leidersbach,Ochsenfurt und Sulzbach!Mal schauen ob Marktheidenfeld direkt absteigen muss....Schönen Tag Euch allen!Hank
Da muß ich dich enttäuschen? oder du kannst die freuen! Marktheidenfeld spielt Relegation, Leidersbach und Veitshöchheim müssen absteigen.
Alt 17.04.2007, 09:59
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da muß ich dich enttäuschen? oder du kannst die freuen! Marktheidenfeld spielt Relegation, Leidersbach und Veitshöchheim müssen absteigen.
Wann ist denn die Relegation? Und wo? Und wer spielt gegen wen?
Gruss aus (noch) Hessen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen