Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 01.07.2002, 17:30
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von münchner1860
@ dorit:dann nennt man ihn halt arroganten mann mit "schönen" vorstehenden zähnen aus brasilien.aber ich fand das andre kürzer.

im ernst:wer sich über das turnier hinweg so schlecht über andre teams äussert wie er hat keine achtung verdient,meiner meinung nach.und für gewöhnlich beleidige ich keine leute,kannst ja meine beiträge lesen
Ganz genau, die Brasilianer haben sich schon ziemlich als arroganten Affen präsentiert.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01.07.2002, 17:34
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Ganz genau, die Brasilianer haben sich schon ziemlich als arroganten Affen präsentiert.
wenn man das Auftreten eines gewissen Roberto Carlos gesehen hat kann man wohl kaum ausgerechnet Kahn Arroganz unterstellen...
Hätte Kahn nix kassiert und wir wären WM und er hätte dann zugegeben dass er Schmerzen hatte wäre er der eisenharte Held der Nation gewesen, so is er ein arroganter Arsch der sich selbst nicht auswechseln kann...
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01.07.2002, 17:58
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris


wenn man das Auftreten eines gewissen Roberto Carlos gesehen hat kann man wohl kaum ausgerechnet Kahn Arroganz unterstellen...
Hätte Kahn nix kassiert und wir wären WM und er hätte dann zugegeben dass er Schmerzen hatte wäre er der eisenharte Held der Nation gewesen, so is er ein arroganter Arsch der sich selbst nicht auswechseln kann...
Was ist der letzte Satz den für ein Müll??????????
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 01.07.2002, 20:27
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hmm ich hatte den Eindruck, dass war nicht O-Ton TheoneandonlyChris sondern mehr so das allgemeine Gemaule aber ich kann mich da auch irren.
__________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 01.07.2002, 20:41
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dorit
Also das Spiel is doch 2:0 ausgegangen oder?! Selbst wenn Kahn gehalten hätte wo sind denn da die Tore mit denen wir dann gewonnen hätten?
Stimmt, für mich war die grosse Überraschung, dass die Brasilianer hinten so sicher standen, die Abwehr hat keinen Fehler gemacht.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01.07.2002, 20:43
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmmm.......

also Olli hat erstmal überhaupt keine Schuld, wenn einer ewig nur Granaten wegzufischen hat, ist es eine logische Folge, dass irgendwann mal einer sitzt! Hier hat die Hauptschuld wohl Hamann, der meinte, er müsse Ronaldo "verarschen". Apropos Ronaldo: Für seine Hasenzähne kann er nun absolut nichts (leider), aber ein arroganter Spinner ist er trotzdem. Naja, wenigstens lenkt die neue Frisur etwas von seinem entstellten Gesicht ab!

Alles in allem aber Schade, der WM - Titel wäre drin gewesen, wenn Neuville etwas mehr Zielwasser gehabt hätte und der deutschen Abwehr dann nicht solche Fehler wie z.B. der von Hamann unterlaufen wäre.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01.07.2002, 21:11
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2002
Beiträge: 280
münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aber wenn kahn den ball fängt,fragt auch keiner was der hamann da gemacht hat.kann keinen der beiden von schuld freisprechen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 01.07.2002, 21:38
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von münchner1860
aber wenn kahn den ball fängt,fragt auch keiner was der hamann da gemacht hat.kann keinen der beiden von schuld freisprechen.
Kann Deine Abneigung (als 60er) gegen Kahn verstehen, für mich ist Bayern auch der letzte Verein. Aber der Einzige, den ich dort mag, ist Kahn (schon seit Karlsruher Zeiten übrigens). Auch wenn ich ihm im Bayern-Tor kein Glück wünsche.

Vielleicht sollte man unterscheiden: Fehler ja, klare Sache, Niederlage ankreiden: nein!
Genau genommen tragen die Hauptschuld an dieser Niederlage so "Verpisser" wie Effenberg und Scholl!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 01.07.2002, 22:11
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate


Was ist der letzte Satz den für ein Müll??????????
genau so wäre die Reaktion der Medien gewesen! Wir können doch alle denken. Kahn ist super wenn er unter Schmerzen hält. Er ist ein Egoist wenn er unter Schmerzen verliert, man kann seine Leistung einfach nicht fair würdigen.
Dorit hat das übrigens richtig erkannt...
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 01.07.2002, 23:02
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Es stimmt ja auch. In diesem Thread kam das ja auch schon hoch. Ich nehme an, wenn er nicht gespielt hätte, wäre er ein Drückeberger gewesen. Der kann einem direkt Leid tun, weil richtig machen konnte er es eigentlich überhaupt nicht.
Oh man sei vorsichtig münchner 1860!! Wenn Kahn hört, dass du, ausgerechnet du, von dessen Meinung er soviel hält ihn nicht von Schuld freisprechen kannst, begeht er ja womöglich noch Selbstmord.
__________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer gehört ins DFB-Tor? Oliver Kahn oder Jens Lehmann oder ein anderer? Noppenking Fußball 226 19.05.2006 13:18
Was macht der FC Bayern München nach der Zeit von Oliver Kahn? Hülser Fußball 58 04.04.2006 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77