|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2006/2007
Zitat:
Die anderen beschäftigen sich lieber mit Training zur Formsteigerung. |
|
|||
|
|||
Hallo, noch jemand hier anwesend??????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo erstma^^
Muss mich ma gerade an die ESVler wenden.. können wir vllt das HEimrecht für das erste Spieltauschen da usnere Halle bis zum 4.9 geshcloßen ist... bitte um schnelle Antwort wenn es geht... |
|
|||
|
|||
Hi
wegen dem Heimrechttausch, ich kann ja schon mal sagen wie es bisher so aussieht. Also wenn dann müssten wir am Freitag bei uns spielen, denn an unserem eigentlichen Spieltag würden bei uns dann doch Leute fehlen. Den Freitag müssen wir noch abklären, aber bei den Problemen die ihr da habt hoffe ich das es klappt. Ist die Halle denn dann am 6.9. wieder offen, da soll dann doch die Rangliste bei euch sein, oder ist das auch noch unklar? Steht zwar drin soll am 4.9. wieder offen sein, aber ist das sicher? Alles gute noch und lasst euch nicht den Himmel auf den Kopf fallen. |
|
|||
|
|||
Ja mehr als auf usnerer Seite steht weiss ich auch nicht... sobald es neue Infos gibt werd ich sie hier posten....
|
|
|||
|
|||
@Mambobomber: Sag mal hast du keine Schule? Um 11 Uhr hier was reinschreiben...was soll das denn?
|
|
|||
|
|||
Hatte heute nur bis 11.15 Unterricht
|
|
|||
|
|||
Moin
So ich werde mal einen Tip für den ersten Spieltag abgeben, wer Lust hat kann ja auch einen abgeben. Ubbedissen : Brackwede 6 9:2 Ich denke Ubbedissen als Aufstiegskandidat sollte gegen die Sechste von Brackwede doch deutlich siegen können. SC Bielefeld : Brackwede 5 9:4 SCB wird meiner Meinung nach dieses Spiel gewinnen, Brackwede 5 aber doch ein gutes Spiel liefern. Versmold : TSVE 2 9:5 Und schon wieder ein Heimsiegtip, aber Versmold gehört einfachzu den stärkeren Mannschaften in der Liga, und TSVE ist dem ABstieg letzte Saison eigentlich recht knapp entgangen. Jöllenbeck 2 : Heepen 8:8 So richtig kann ich diese beiden Mannschaften für diese Saison nicht einschätzen, aber ich denke es gibt ein knappes Spiel und deswegen mal ein Unentschieden. Fichte 2 : Ummeln 9:6 Trotz eines sicherlich wieder bärenstarken Grieß denke ich, dass sich Fichte wenn auch knapp durchsetzen kann. ESV 4 : Brake 2 8:8 Aufgrund der Schwierigkeiten die die Braker haben Halle gesperrt, dadurch schlechte Trainingsmöglichkeiten, und dann noch auswärts, glaube ich dass wir in der Lage sind einen Punkt zu holen, und außerdem war das letzte Saison ja schon unser Lieblingsergebnis. So dann hoffe ich mal, das noch andere was tippen wollen, wäre doch schade wenn ich der Einzige bleiben würde. |
|
|||
|
|||
Beim Tippspiel bin ich natürlich auch am Start
SV Ubbedissen - SV Brackwede 6 9:4 Da wir ohne Nummer 2 spielen wirds wohl nicht sooo klar. SC Bielefeld - SV Brackwede 5 9:5 TTG Versmold - TSVE 2 8:8 Mit Kastrup und Schneider ist TSVE diese Saison doch ne Nummer stärker als letztes Jahr Jöllenbeck 2 - Spvg Heepen 6:9 Heepen kann diese Saison so einige ärgern denke ich VfB Fichte 2 - VfL Ummeln 9:6 ESV 4 - Tus Brake 2 8:8 (aus den von Mr. Pizzamampf genannten Gründen ) so, jetzt der nächste hophophop |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|