|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
dixi mein freund,
erstmal glückwusch zum überragenden saisonstart. ![]() anscheinend ist die VL nicht wirklich besser als die LL hannover. ![]() ![]() wir liegen momentan mit dem reliplatz doch voll im soll. weiß garnicht was du hast.... ![]() Geändert von macz (09.10.2006 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
stimmt, ihr steht eigentlich gut da.........
Danke für die Glückwünsche, war ein ratten geiles Wochenende. Unglaublicher Lauf, alles knappen Dinger und alle Netz- und Kantenbälle gepachtet. Waren wichtige Punkte gegen den Abstieg....Scherf spielt derzeit in einer anderen Liga....... Gruß an Euer Team........ |
|
|||
|
|||
mit dem abstiegskampf werdet ihr wohl nichts mehr zu tun haben!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir starten den Paukenschlag exakt um 15:30 Uhr. Werden mit dem Bus und unserer Fangemeinde anreisen und spielen natürlich auch weiterhin nur gegen den Abstieg. Dennoch glauben wir, nicht ganz chancenlos ins Rennen zu gehen. Schließlich machen wir auch Auswärtsspiele zu Heimspielen, laßt Euch überraschen. Aber es ist tatsächlich unglaublich, dass die beiden Aufsteiger den ersten und zweiten Tabellenplatz für sich in Anspruch nehmen können. Wenn man an Linse denkt, hätte man das nicht für möglich gehalten. Gerade daher sind wir besonders gewarnt. Wir freuen uns schon auf Samstag, hoffen auf eine gute und faire Stimmung; laßt uns einfach einen geilen TT-Abend genießen. Liebe Grüße an Alle Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
@ wolfgang
Euch mit uns zu vergleichen ist schon ein bißchen gewagt. Wir sind seinerzeit zwar überlegen - aber dennoch überraschend aufgestiegen. Wenn bei euch ein Werner Borgaes hinten spielt, der in den Jahren vorher in der BOL immer oben positiv abschnitt, sagt das eigentlich alles über eure Spielstärke aus. Zudem - so meine nicht nur ich - ist die LL gegenüber dem Vorjahr in den unteren Regionen etwas schwächer geworden. Das soll eure SUPER-LEISTUNGEN aber auf gar keinen Fall schmälern. Ich finde es immer "geil", wenn die sogenannten "kleinen" den vermeintlich "großen" Paroli bieten oder sogar mehr als ein Bein stellen. Auch Hildesheim drücke ich weiterhin die Daumen. Wir fühlen uns in der BOL pudelwohl und gehören da auch hin. Für die LL reicht unser Potenzial bei weitem nicht aus. Schöne Grüße und viel Spaß im Marienwerder "Hexenkessel" ![]() Micha |
|
|||
|
|||
so, dann will ich mal die Tipps zum Wochenende hier eröffnen
Marienwerder gegen Dinklar 9:7 irgend wann muss der Durch- bzw. Einbruch kommen. Kenne Dinklar gar nicht, aber Respekt zu den bisherigen Leistungen. Kämpfen Marienwerder... Bolzum II gegen Großburgwedel 6:9 aufgrund der langjährigen Erfahrung von MIC & Co. wird auch in diesem Jahr der Abstieg vermieden. Gruß an Dein Team aus Heiligenrode Anderten gegen Twistringen 3:9 keine Blöße mehr von Twistringen Grüße aus dem spielfreien Heiligenrode Dixi P.S. ich gebe zu, mehr Sympathie Tipps als objektive Einschätzungen, aber muss auch mal sein........ ![]() |
|
|||
|
|||
moin,
höchstwahrscheilich meinst du mit "symphatie tipps" die spiele von twistringen und burgwedel ![]() ![]() SVM -Dinklar 9:6 Bolzum - TTKG 8:8 Anderten-Twistr. 3-9 gruß macz |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind alle schon schön heiß aufs spiel, so dass einem spannendem spiel (so hoffe ich) nichts im wege steht!! ![]() bis morgen |
|
|||
|
|||
@ Präsi
Freue mich riesieg auf das kommende Spiel. Sollte nur eine kleine Stichelei mit dem Paukenschlag sein. Sicherlich seit ihr favorisiert, aber das hat uns in der Vergangenheit nur noch stärker gemacht. Ich hoffe, dass wir den Zuschauern eine interessante, schöne und spannende Partie bieten können. So soll am Ende der Bessere gewinnen. Und das kann eben nur einer sein... ![]() @Micha Hexenkessel: Das machen eben die Dikleraner daraus. Kann mich noch als Kind zurückerrinnern, dass unsere kleine Halle rappelvoll war und die Gäste vor lauter "Hier-regiert-der-SVM"-Rufen äußerst eingeschüchtert wirkten. Das zum Hexenkessel.. ![]() Hoffe bei euch läuft es gut und nicht so schlimm wie in der vergangenen Saison. Schönen Gruß B.E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also meine Tipps sind: SVM - Dinklar 3:9 Bolzem - TKKG 6:9 Andertem - Twistringen 4:9 Denke mal so wirds laufen. Aber in diesem Forum haben sich ja glücklicherweise schon einige geeirt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.