|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
[QUOTE=de la playa]Tja...Ich stimme Erwin zwar nicht ganz zu...aber mal sehen
Ich tippe: TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:5 (wir ohne Nr. 1) So würde ich tippen...aber ich lasse mich gerne überraschen... Die Hälfte unserer Mannschaft ist seit gestern im Training, den Rest werden wir sofort aktivieren, denn wir wollen ja nicht mit einer Niederlage starten. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier kommen meine Tipps für den ersten Spieltag: TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:5 (auch ohne Wolters müsste es eigentlich reichen...) TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 6:9 (kenne die Bergkamener auch nicht, aber ich halte natürlich zu Ervin's Truppe ) TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 6:9 (Walstedde gehört für mich persönlich auch zu den Aufstiegskandidaten...) TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:4 (kenne beide Mannschaften nicht wirklich) ETuS Rheine - BSV Ostbevern 7:9 (ich hoffe natürlich das wir mit einem Sieg in die Saison starten können...unsere Mannschaft wird jedenfalls gut vorbereitet in die Saison gehen...mal sehen was am Ende für uns dabei rausspringt) 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 6:9 (kenne auch diese beiden Mannschaften nich...) Mal sehen wie ich mit meinen Tipps so liegen werde... |
|
|||
|
|||
Darf ich mittippen ??........
Mach ich einfach mal: TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:5 (Ohne Nr. 1 wird Erkenschwick direkt gezeigt, wie stark die Liga ist) TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 6:9 (Bergkamen wohl mit nem richtig starken oberen Paarkreuz, wobei das der WSU ja auch mächtig ist) TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 8:8 (Vielleicht spielt Ibb. ja diese Serie einmal komplett) TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:5 (Kenne ich leider beide nicht, Tipp ins Blaue) ETuS Rheine - BSV Ostbevern 9:4 (Routine und Heimvorteil sprechen für ETUS) 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 5:9 (Wellner und Skomroch spielen ja nun in der Ersten) Geändert von Burnhard (02.08.2006 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
*sorry, habe TuraBergkamen mit Bergkamen Rünthe verwechselt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ohne hendrik brinkmann bei der tura bekommt die wsu ne reise, imho. mfg Geändert von Peter2 (03.08.2006 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Burnhard:
Nicht Wellner und Skomroch spielen jetzt in der Ersten, sondern Wellner und Studer. Außerdem ist M. Richter ja nach Walstedde ausgewandert! Dafür haben wir einen sehr guten Jugendlichen dazu bekommen (Voss), der unsere Aufstellung nach jeder Halbserie wahrscheinlich von hinten aufräumen wird . TTC 2 spielt mit: 1. Skomroch 2. Wagner 3. Preberg 4. Richter 5. Voss 6. Borgmann
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi
ich bin zwar nicht mehr persönlich dabei, aber ich sage Euch jetzt schon aus der Ferne, ab dem ersten Spieltag geht Fortuna richtig ab. Und Jockel wird spielen. Wer soll das Team denn dann noch stoppen?? Egl wie weit die Anreise ist. ;-)) Einfach mal so in den Raum rein
|
|||
|
|||
: Die genehmigten Mannschaftsaufstellungen sind über click-tt nun für jeden einsehbar!!
|
|
||||
|
||||
Also dann werd ich mal meinen ersten Saisontipp wagen:
TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:6 (Wollen trotz Unkomplettheit mit nem Sieg starten) TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 7:9 (Hoffe, dass sich die durch den Brinkmann-Ausfall geschwächte WSU kämperisch zeigt TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 8:8 (Je nachdem, wie Ibbenbüren antritt, Walstedde kenne ich noch nicht) TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:7 (Die favorisierten Dattelner werden es nicht leicht haben, wünsche Metelen, dass ich Unrecht habe) ETuS Rheine - BSV Ostbevern 9:6 (Wenn HG weitermacht, dann ist Etus oben zu stark) 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 5:9 (Ich traue TTR in dieser Serie mehr zu als in der vergangenen, hoffe aber, dass Münster gegenhalten kann) Also meiner Einschätzung nach sollte das ein äußerst spanneneder Spieltag werden. Es wird außerdem interessant zu sehen, wie sich die neuen Teams schlagen Gruß aus Detten
|
|